Anti Bund Threat

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Spongebob, 29.05.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Spongebob, 29.05.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Ich soll gemustert werden und hab null komma null bock drauf!
    Was soll ich am besten machen?
    Ich brauche hilfe!!!!!!!
    Am 26.6.2008 soll ich da antanzen, also die Zeit rennt!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.899
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    zivi?
     
  4. #3 Anonymous, 29.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Willst du ausgemustert werden? Geh zum Arzt deines Vertrauens, der sorgt dafür. Ist ziemlich einfach.
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Zur Musterung musst du auf jeden Fall gehen. Zur Zeit werden ca 50% direkt ausgemustert, also würde ich mir noch nicht allzuviel Gedanken machen.

    Danach kannst du ja verweigern.

    P.S. Ich fands beim Bund cool. Mittlerweile bereuh ich es, dass ich mich nicht verpflichtet hab.
     
  6. #5 Spongebob, 29.05.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Joa, also auf Zivi hab ich auch kein bock, wenn ich pech hab muss ich ins Altersheim oder so, das ist überhaupt nix für mich!
    Am besten ich geh zu unseren Dr. Holiday... Hab mal gehört das man am Tag vorher ein rauchen sollte und sagen das man öfters mal ein durchzieht, stimmt das?

    Ich will 100%ig sicher gehn und nicht auf gut glück hoffen.
     
  7. chanky

    chanky Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Ist doch gar nicht so schlimm da, ich war am 15.05.08.
    Das einzigste was mich störte, war einfach nur die Lange Prozeduren und Wartezeiten.
     
  8. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Wenn du vorher einen durchziehst, kann das negative Folgen für dich haben. Ärztliche Atteste werden übrigens ab und an durch Amtsärzte überprüft.

    Du kannst dir übrigens auch selbst eine Zivistelle suchen, dann musst du nicht das annehmen, was die Zivistelle für dich sucht. Mein Bruder war bei uns auf der Gemeinde und musste sich um den Wildpark kümmern, war ganz locker.
     
  9. #8 Anonymous, 29.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Antrag auf Kriegsdienstverweigerung VOR (!!!) der Musterung einreichen, denn nur so hat er aufschiebende Wirkung. Wenn du tauglich gemustert wirst, und dann den Antrag einreichst, könnten sie dich theoretisch ziehen und dann erst den Antrag prüfen. Ist zwar heute nicht mehr üblich, ich würde es aber trotzdem nicht riskieren.

    Ein Arzt mit einer gewissen Fachkenntnis und eine gewissen Autorität wird in der Lage sein jeden rauszubekommen, denn fast niemand hat nicht tatsächlich irgendein Gebrechen. Und heute lassen die sich nur noch selten auf sowas ein, denn i.d.R. halten deren Mediziner (die ja eher die waren, die keinen anderen Job gekriegt haben ;) ) diese auseinandersetzung nicht durch und machen dann Formfehler, deshalb lassen die sich nicht mehr drauf ein. Ich war innerhalb von unter 30 Minuten aus dem Kreiswehrersatzamt draußen. Hab zwar auch wirklich was, aber das hat die Ärztin da nicht festgestellt. Die hat den Brief von meinem Arzt gelesen mich kurz abgehört und gesagt bist draußen.
     
  10. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Fremdenlegion !?! [​IMG] :mrgreen:
     
  11. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf

    ne, die stellen kannst du dir heute aussuchen! kumpel von mir ist rettungswagen gefahren! ich hingegen habe 7 jahre feuerwehr geschoben! war aber auch ganz nett!
     
  12. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    das mit dem kiffen ist ne schlechte idee. da mußt zum schluss ein jahr lang harnproben abgeben und bekommst eventuell schwierigkeiten mit dem führerschein
     
  13. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    haben zu viele gemacht SFB!

    heute geht es direkt zum amtsarzt wenn du dich untauglich schreiben lassen willst! und außerdem musst du zu 99% auch zur musterung! und da schaut sich dann der oberstaabsarzt an und schickt dich dann zum amtsarzt!


    ist zu viel aufwand!

    verweigerungsantrag ist auch eine gute idee, aber langwierig!

    mein rat: geh da hin, hab 9 monate eine coole zeit und dann wieder ab nach hause :-)
     
  14. s3ll0w

    s3ll0w Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    wegen thc wird man sofort ausgemustert;)
    und es reicht wenn man einen abend vorher konsumiert und dann muss man auch net sagen das mans öfters macht.
    notfallst sagst du noch von wegen du hast keine ausdauer und gut ist.
    und ich kenne viele die des gemacht haben und keiner musste pinkeln :mrgreen:
    mir isset wurscht ich will eh zum bund :bash:
     
  15. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    ley

    probleme mit dem fphrerschein bekommst du nur, wenn du einen machen möchtest! wenn du einen hast und sie dich nicht erwischen dann hast kein problem damit!

    aber egal, der ein oder andere tipp in diesem beitrag war, und ich dachte das entgeht euch nicht, nicht wirklich ernst gemeint!



    jupp! wirst du! und da ger gebrauc ja nicht strafbar ist sondern nur der besitz ist das eine gute möglichkeit! am besteb kiffst du noch 2 stunden vor der musterung! musst aber .. wie ley sagte, damit rechnen, dass die das ein jahr lang überprüfen! da du aber die termine bekannt gegeben bekommst kanst da vor auc wieder kiffen!
    ;-)
     
  16. #15 Spongebob, 29.05.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Naja, noch hab ich kein Lappen :oops:
    Ich hab grade echt voll Panik, aber ich muss mich warscheinlich reichlich umhören und Zivi machen...
     
  17. #16 Anonymous, 29.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie gesagt, ich kenne genügend Leute die das in nächster Vergangenheit gemacht haben.

    Und in einer fachlichen Auseinandersetzung ziehen deren Quacksalber gegenüber den wesentlich qualifizierteren Ärzten auf dem freien Markt IMMER den Kürzeren. Wenn die dich tauglich mustern klascht du ihnen einen Einspruch hin, wo ca. 100 Fehler die sie gemacht haben aufgelistet sind, dann wirst du evtl. nochmal untersucht dann machst du es nochmal und dann geben die spätestens auf. I.d.R. bist du dann schon im 2. Ausbildungsjahr oder fast bei der ZP da hast du dann eh Anspruch fertig zu studieren bzw. ausgebildet zu werden.

    Edit: @Andy In der Tat kommt man um die Musterung nicht rum. Der Zivildienst ist ja quasi nur ein Ersatzdienst für Taugliche. Aber das mit der Aufschiebenden Wirkung stimmt definitiv. Die Aufschiebende Wirkung gilt nur wenn der Antrag vorher eingeht, er wird erst nach der Musterung geprüft, aber er muss vorher da sein. Heute macht das i.d.R. nichts, aber wenn sie dich ärgern wollen können sie.
     
  18. s3ll0w

    s3ll0w Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    nein musst du nicht;)
    einfach wie gesagt thc probieren oder sagen das du dafür absolut nicht geeignet bist und dich saudumm anstellen bei der musterung
     
  19. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    So schlimm ist die Bundeswehr übrigens auch nicht. 3 Monate Abenteuerurlaub im Wald und dann 6 Monate rumgammeln, wenn du nicht gerade zu den Panzergrenadieren, Jägern, Gebirgsjägern oder Fallschirmjägern kommst.
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. s3ll0w

    s3ll0w Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    hast du nicht so oder so den anspruch zu studieren bzw eine ausbildung zu ende zu machen vorrausgesetzt du kannst den ausbildungsvertrag bzw den studienplatz vor der musterung vorweisen?!
     
  22. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Was soll denn so schlimm sein am Bund - das ist echt harmlos !

    Und Eines solltest du auch noch bedenken:

    Mein Kumpel hat das mal sehr schön formuliert:

    "Beim Bund bekommt man zwar an sich nicht viel Geld, aber trotzdem gibt's es nirgends auf der Welt ein besseres Verhältnis zw. geleisteter Arbeit und Vergütung !" ;-)
     
Thema:

Anti Bund Threat

Die Seite wird geladen...

Anti Bund Threat - Ähnliche Themen

  1. Antibiotika als Supp ^^.^^

    Antibiotika als Supp ^^.^^: hey.. also derzeit steh ich wieder auf Antibiotika.. und muss dazu sagen.. wärend man das nimmt.. ins Fitness gehn is ein ganz anderes...
  2. Antiöstrogene

    Antiöstrogene: Hi, ich habe nun schon mehrfach gelesen, dass man, wenn man noch keine Roid-Kur hinter sich hat, auch event. Antiöstrogene wie Tamoxifen oder...
  3. Pumper aus der Antike

    Pumper aus der Antike: [IMG] Hi, beschäftige mich grad zur Abivorbereitung mit antiken Plastiken und da lächelt mich grad die Plastik des Doryphoros an und ich Frage...
  4. Antiöstrogene?

    Antiöstrogene?: Morgen Jungs! hab heut hier auf der seite ne private nachricht bekommen mit der adresse eines Steroid Shops. Dort gibt es neben dem ganzen...
  5. Anti-Supersize-Me

    Anti-Supersize-Me: Anti-SuperSize me! -- Teil 1 Wheinachten – Das ist bekanntlich nicht nur das Fest der Liebe, der überteuerten Geschenke und der geschmacklosen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.