Anti Bund Threat

Diskutiere Anti Bund Threat im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Wie gesagt, ich kenne genügend Leute die das in nächster Vergangenheit gemacht haben. Und in einer fachlichen Auseinandersetzung ziehen deren...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    So einfach ist das nicht mehr. Mittlerweile sind die BW-Ärzte auch recht gut qualifiziert. Ausserdem kann ein Arzt ja nur ein Leiden feststellen. Ob dies nun ein Kriterium für die Untauglichkeit ist, liegt im Ermessen der BW-Ärzte. Da kannst du juristisch nicht viel machen, wie willst du denen denn einen Fehler nachweisen? Du musst immer daran denken, du bist in der Nachweispflicht.
     
  2. #22 Anonymous, 29.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Heute kommt es kaum noch dazu, ich hab noch niemanden erlebt der ausgemustert werden wollte und nicht ausgemustert wurde.

    Eine Amtsarzt Untersuchung fachlich anzuzweifeln ist nach allem was ich bei anderen mitbekommen hab (ich selbst war ja direkt draußen) für einen ordentlichen Mediziner kein Problem. Wenn du vorher weißt wie du sie zu fehlern verleitest ist das noch einfacher. Zumal es genügend Möglichkeiten für Formfehler gibt.

    Wie gesagt hab noch nie erlebt dass jemand tauglich war der das nicht wollte, egal wie kerngesund der war.
     
  3. #23 Anonymous, 29.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Man wird hier viel falsches geschrieben :shake:

    Habe meine Musterung gerade hinter mir. Zwei meiner Kumpels kamen da als große Kiffer an. Ergebnis: Tauglich, aber alle Sanitätsberufe gesperrt.

    Einfach bei der Musterung selbst verweigern und dann bei Stellen bewerben. Eine Zivi Bewerbung läuft meistens so ab wie eine ganz normale. Schickst da Lebenslauf und das Hauptblatt hin und wirst eventuell angerufen und zum Vorstellungsgespräch eingeladen und fertig. Wenn du dich früh kümmerst hast du auch viel Auswahl und musst sicher nicht in ein Altersheim, wenn du nicht willst. Ach so, wenn du bei der Musterung verweigerst musst du danach noch ein Verweigerungsschreiben aufsetzen und das muss angenommen werden. Das ist aber ziemlich einfach zu schreiben, wenn man vernünftig deutsch reden kann.
     
  4. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf

    war bei mir noch anders! aber das ist auch schon 10 jahre her! ider eher noch länger! fast 12 oder 14
     
  5. macc07

    macc07 Hantelträger

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/Thomasberg
    mich haben die nicht genommen weil ich ein hohlkreuz habe :(
    ...und das haben die nach 3(!!!) musterungen raus gefunden

    naja wär gerne für 8 jahre dahin gegangen :-(
     
  6. #26 Hantelfix, 29.05.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    So schlimm fand ich den Bund auch nicht. Zu tun gab es nie etwas, man hatte geregelte Arbeitszeiten und genug Zeit zum trainieren (alles Abgesehen von der Grundausbildung)

    Als Deutschland noch geteilt war, musste man in der BRD nur in West-Berlin wohnen, wenn man nicht zum Bund wollte.
     
  7. Jop

    Jop Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Münster
    hast du vielleicht irgendwelche krankheiten oder allergien???? ich wurde wegen neurodermitis ausgemustert :-D
     
  8. glp

    glp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei darmstadt
    also, ich würde definitiv wieder zur bundeswehr gehen. im nachhinein war es mit eine der geilsten zeiten in meinem leben. auch wenn die ersten 3 monate recht anstrengend sind und viel gefordert wird macht es verdammt viel spass. man hört zwar viel schlechtes/schlimmes, aber das ist nur dummes geschwätz - selbst davon überzeugen also.. das wurde uns auch in den ersten tagen gesagt und es war wirklich so.

    aber zurück zum topic: lass dich erstmal mustern und mach dir keinen kopf, und das mit dem thc/.. würd ich mir ganz schnell wieder aus dem kopf schlagen, du hast die möglichkeit ganz normal zu verweigern und dir eine zivi stelle zu suchen. das du nichts von beiden machen willst finde ich ehrlich gesagt richtig schade, das haben schon ganze andere leute überlebt und fanden es im nachhinein garnicht so schlimm.
     
  9. #29 fourtyfive, 29.05.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    also ich wurde bei meiner musterung gefragt ob ich schonmal drogen oder alkohol konsumiert habe, da ich es bejate wurde ich nur eine stuffe runtergesetzt! überprüft wurde das übrigens nicht also kannst du es dir sparen einen durchzuziehen!!
    ansonsten gibt es viele gerüchte die angeblich den bund ersparen wie zum beispiel zusagen man sei schwul oder bettnässer aber ich persönlich zweifel an ihrer wirksamkeit!!
    das einzige was ich weis was dich 100% vorm bund schützt ist, du müsstest noch schnell vater werden oder 23jahre alt :mrgreen: :mrgreen:
    ansonsten kannst du nur hoffen!!


    oder du simulierst beim bund und dann bleibst du KZH bis DZE!! :wink:

    hat ein kumpel von mir gemacht!! der war nur 2wochen da!
     
  10. #30 Anonymous, 29.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Völlig falsch.

    Ein Urintest ist inzwischen standard.
     
  11. #31 ShOoK oNe, 29.05.2008
    ShOoK oNe

    ShOoK oNe Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenburg
    Größe (in cm):
    189
    Gewicht (in kg):
    101
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    110
    Kreuzheben (in kg):
    90
    Bankdrücken (in kg):
    80
    Ich werde nicht zum Bund gehn. Bin mittlerweile 22 und werde dieses Jahr in Spanien eine 2 Jährige Berufsausbildung starten. Wenn ich (falls überhaupt) wieder heimkomme, wäre ich schon über 24 (und ich hab noch nicht mal ein Brief für die Musterung bekommen).
    Mit 17 kam mal ein Schreiben, das ich beantwortet habe und das wars^^
     
  12. #32 fourtyfive, 29.05.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    das dauert aber seine zeit bis der getestet ist, der arzt sagt dir aber unmittelbar nach der behandlung wie du gemustert wirst! war bei mir jedenfalls so! aber wie gesagt ausgemustert wurde ish trotzdem nicht sondern nur von t1 auf t2 gemustert!!
     
  13. glp

    glp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei darmstadt
    das dauert keine weile - die halten da ihren streifen rein und sehen das ergebnis.
     
  14. #34 Anonymous, 29.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    So ist das aber heute nicht mehr. Während meiner letzten Musterungsstation beim Arzt hatte dieser schon die Daten des Tests. Das weiß ich, weil er neben mir saß und nicht selbst nachgeschaut hat, sondern seine Sekretärin laut nach den Ergebnissen und explizit nach THC gefragt hat.
     
  15. #35 fourtyfive, 29.05.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    auf jeden fall wirst du wegen thc nicht gleich ausgemustert, ich denke mal da muss schon was härteres im spiel sein!!
     
  16. glp

    glp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei darmstadt
    in den ersten tagen stehen bei der bundeswehr selbst auch noch tests an, und man darf auch wieder pissen. bei uns haben sie einen "erwischt" - aber er wurde nicht ausgemustert. er musste wohl eine art kur (kenn mich da wirklich nicht aus was genau passiert) machen und danach seinen dienst ableisten.
     
  17. #37 Spongebob, 29.05.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Ich werd mal mein Chef fragen ob er nicht ein schreiben aufsetzten kann das ich extrem wichtig für unser Team bin.
     
  18. #38 Sockenrocken, 29.05.2008
    Sockenrocken

    Sockenrocken Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst Zividienst im Ausland machen. Ein Freund hat Zividienst in Australien in einer Behindertenschule gemacht, hat ihn end Spaß gemacht, du kannst auch zu Schulen, Kindergärten, Kinderheimen oder anderen öffentlichen einrichtungen gehen.
     
  19. #39 Spongebob, 29.05.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    villeicht sollte ich mir was suchen wo schöne frauen sind, dann hätte ich bestimmt spass bei der Arbeit ;)
     
  20. jamal

    jamal Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    ich will aufjedenfall zum bund weiss nicht was da so schlimm ist.

    die leute die ich kenne sagen auch das es eine der besten zeiten in ihrem leben war.

    geh hin und lass dich zum mann machen. :mrgreen:
     
Thema:

Anti Bund Threat

Die Seite wird geladen...

Anti Bund Threat - Ähnliche Themen

  1. Antibiotika als Supp ^^.^^

    Antibiotika als Supp ^^.^^: hey.. also derzeit steh ich wieder auf Antibiotika.. und muss dazu sagen.. wärend man das nimmt.. ins Fitness gehn is ein ganz anderes...
  2. Antiöstrogene

    Antiöstrogene: Hi, ich habe nun schon mehrfach gelesen, dass man, wenn man noch keine Roid-Kur hinter sich hat, auch event. Antiöstrogene wie Tamoxifen oder...
  3. Pumper aus der Antike

    Pumper aus der Antike: [IMG] Hi, beschäftige mich grad zur Abivorbereitung mit antiken Plastiken und da lächelt mich grad die Plastik des Doryphoros an und ich Frage...
  4. Antiöstrogene?

    Antiöstrogene?: Morgen Jungs! hab heut hier auf der seite ne private nachricht bekommen mit der adresse eines Steroid Shops. Dort gibt es neben dem ganzen...
  5. Anti-Supersize-Me

    Anti-Supersize-Me: Anti-SuperSize me! -- Teil 1 Wheinachten – Das ist bekanntlich nicht nur das Fest der Liebe, der überteuerten Geschenke und der geschmacklosen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.