Anti Bund Threat

Diskutiere Anti Bund Threat im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Ich werd mal mein Chef fragen ob er nicht ein schreiben aufsetzten kann das ich extrem wichtig für unser Team bin. Mit solchen Schreiben sind...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Mit solchen Schreiben sind die Chancen leider gleich null, da er das ja auch wieder begründen muß. Dann wirst du nur zurückgestellt, aber nicht ausgemustert.

    Ich würde dir wirklich raten, warte erstmal die Musterung ab, bevor du in blinden Aktionismus verfällst. Vielleicht wirst du ja auch direkt ausgemustert.

    Ach was war das schön beim Bund. Schön mit nem Schützenpanzer durch die Botanik brettern, ein bisschen durch die Gegend ballern. Das beste war immer noch, wenn ich Feind spielen durfte, was relativ häufig vorkam, da ich unter anderem in der Unteroffiziersausbildung eingesetzt war.
     
  2. glp

    glp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei darmstadt
    fand die aktionen in der botanik auch immer am geilsten.. schön durch irgendwelche wasserrohre huschen und ja nicht entdeckt werden :)
     
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    So, ich hab den Thread mal kräftig ausgemistet.

    Falls der eine oder andere Post unberechtigter Weise gelöscht wurde, tut es mir leid, aber mir war es jetzt zu mühseelig, die Posts auszusortieren und die verbliebenen so zu editieren, dass die Zusammenhänge bestehen bleiben.

    Solche Entgleisungen will ich hier nicht noch einmal lesen!

    back to topic
     
  4. #44 Anonymous, 29.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also ich würde, auch wenn ich noch Jung bin und jetzt wieder kommt "in deinem Alter", auch mal was dazu sagen, wenn das gestattet ist... ;)
    Vor wenigen Tagen war ein ehemaliger Schüler bei uns im Informatik Unterricht und hat von seinem Wehrdienst erzählt. Er hat sich auf 4 Jahre verpflichtet und ist nun schon seit 1 1/2 Jahren bei der Marine... also seine Ausdrucksweise hat sich dermaßen verändert, die scheinen dort alle so zu reden und wenn man lange auf dem Schiff mit Leuten verbringt, die so reden wie er, kann ich mir gut vorstellen, dass das ganze abfärbt... Und seine wahnsinnige Begeisterung dafür, was für extrem Kaliber sie aufsammeln, die aus Panzern etc geschossen werden hat auch deutlich gezeigt, dass er im Laufe seiner Zeit beim Bund wirklich Spaß an der Ballerei gefunden hat.
    Nicht jede Person ist gleich, doch bei Personen wie dieser z.B. kann ich mir vorstellen, dass ein Kriegsfall schon fast in den Bereich "Spaß" rücken würde, denn so viel Begeisterung wie er für Waffen, Kaliber und Trill hatte, haben viele von uns nicht im Bodybuilding...

    Was ich aber ebenfalls unterstütze ist die Ansicht, dass durch die Zivilkräfte den Alten und Kranken nicht unbedingt Gutes getan wird... Wenn ich daran denke, dass die Sonderschüler (soll nicht abwertend sein), die aus Gründen wie "schwer erziehbar" o.Ä. zu dieser Schule gingen nun die Kranken durch die Gegend schieben, wobei es ihnen schon schwer fällt fünf Sätze ohne "Alla; Ich schwör oder Ey" zu sagen, frage ich mich, wie wohl sich wohl eine ältere Person bei so jemandem fühlt... Naja ich werde den Wehrdienst im Falle von keiner Ausmusterung ebenfalls antreten, allerdings denke ich, wer sich da ein wenig verantwortungsbewusst fühlt kann auch ohne Ausbildung recht gute Leistungen erbringen, was aber leider nicht immer der Fall ist...
     
  5. #45 Anonymous, 30.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du solltest dir mal ganz grundsätzliche Gedanken darüber machen, was verbale "Entgleisungen" sind, und auf wen hier diese Begrifflichkeit am ehesten zutrifft.

    Ebenso sollten sich die Verantwortlichen, wer auch immer das sein mag, Gedanken über die Diskussionsfreiheit in diesem Unterforum machen. Entweder es gibt ein Off-Topic oder eben nicht - aber einzelne Beiträge oder Diskussionen, die der Moderatorgruppe inhaltlich nicht in den Kram passen zu sperren oder ganz zu löschen ist keine sinnvolle Art, ein "Forum" zu führen.
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Und vielleicht sollte man sich raushalten, wenn man nicht weiß, worum es geht. In diesen Posts wurden andere Member angegriffen und in einer Art und Weise diskutiert, die unter die Gürtellinie geht.

    Mir persönlich ist es doch egal, ob jemand zum Bund will oder nicht. Es hatte rein garnichts mit den Ansichten der Member zu tun, sondern nur mit so tollen Sprüchen wie:

    Und da es scheinbar nicht möglich ist, vernünftige Diskussionen zu führen, mach ich diesen Thread jetzt dicht.

    Ausserdem bin ich es leid, immer unsere Entscheidungen zu diskutieren und rechtfertigen zu müssen.
     
  7. #47 Hantelfix, 31.05.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    @ kundesbanzler

    wenn es dir hier nicht gefällt oder dir die Regeln nicht passen, dann wird dich niemand aufhalten, wenn du uns verlassen möchtest.

    Off-Topic bedeutet nicht, dass man hier dummes Zeug schreiben darf.
    Hier gehören sinnvolle Themen hin, welche nichts mit BB zu tun haben.

    Und wenn ein Moderator etwas sagt, dann hat das bitte auch beherzigt zu werden!
     
Thema:

Anti Bund Threat

Die Seite wird geladen...

Anti Bund Threat - Ähnliche Themen

  1. Antibiotika als Supp ^^.^^

    Antibiotika als Supp ^^.^^: hey.. also derzeit steh ich wieder auf Antibiotika.. und muss dazu sagen.. wärend man das nimmt.. ins Fitness gehn is ein ganz anderes...
  2. Antiöstrogene

    Antiöstrogene: Hi, ich habe nun schon mehrfach gelesen, dass man, wenn man noch keine Roid-Kur hinter sich hat, auch event. Antiöstrogene wie Tamoxifen oder...
  3. Pumper aus der Antike

    Pumper aus der Antike: [IMG] Hi, beschäftige mich grad zur Abivorbereitung mit antiken Plastiken und da lächelt mich grad die Plastik des Doryphoros an und ich Frage...
  4. Antiöstrogene?

    Antiöstrogene?: Morgen Jungs! hab heut hier auf der seite ne private nachricht bekommen mit der adresse eines Steroid Shops. Dort gibt es neben dem ganzen...
  5. Anti-Supersize-Me

    Anti-Supersize-Me: Anti-SuperSize me! -- Teil 1 Wheinachten – Das ist bekanntlich nicht nur das Fest der Liebe, der überteuerten Geschenke und der geschmacklosen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.