Anti Karnevals Rede

Diskutiere Anti Karnevals Rede im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; :lach: Brüll *vor lachen Kopf an Schreibtischkante schlag* Japp, "und so" und "weißt Du ?!?" - das Erbe des Volkes der Dichter und Denker. :roll:

  1. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    :lach: Brüll *vor lachen Kopf an Schreibtischkante schlag* Japp, "und so" und "weißt Du ?!?" - das Erbe des Volkes der Dichter und Denker. :roll:
     
  2. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Der ist echt nicht schlecht! :mrgreen:

    ...weißt Du?
     
  3. #23 Anonymous, 27.02.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ...die Situaton und so kann ich mir richtig bildlich vorstellen, weißt Du?

    Letztens waren sich auch zwei Jungendliche in der hagener Innenstadt am Unterhalten: Der erste: "Ey, die Karin geht mir voll auf SAck, weisst Du?" Der zweite: "Ey weisst Du Alda, dann musst Du sie einfach ignoranzieren!"

    Ich hätte mich vor lachen fast an meinem Essen verschluckt.
     
  4. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    :kringel: Auch nicht schlecht. Ein modernes Wörter- und Sprüchebuch wäre nicht schlecht, weißt Du ??? Da wo dann so Sachen stehen wie "ignoranzieren", "Du bist voll krass unter meiner Niwo" oder "Alda, willst Du mir produzieren ?"
     
  5. #25 Anonymous, 27.02.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ey des iss schon ne krasse Sache, weisst Du? Ich würde mich aber niemals trauen jemanden zu provinzieren! :wink:
     
  6. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Weißt Du, Alda, bist Du halt noch voll krass konkreter Old Skool-Checka. Mit Anstand und Manüren und so.
    Edit :
    Weißt Du, OFF TOPIC ist voll der krasse Teil und so. :biggrin:
     
  7. #27 Anonymous, 27.02.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Off Topic ist voll den korregte Themending, das ist da wo denn ganze Sachen drinstehen tun, welche nix mit dem Thenen von den anderen zu tun haben und so! Weißt Du??? *sich die Pistole an die Schläfe halt*
     
  8. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Weißt Du, in OFF TOPIC amisüre ich mir voll krass und macht voll den konkreten Abwechsler für bei Arbeit und so.:biggrin:
    *vor lauter Lachen Schreibtischplatte mit Kopf schon fast zertrümmert*
     
  9. #29 Anonymous, 27.02.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ey, denn Situasion kenne ich, mir macht den Breich hier auch voll den krass viel Spaß. Und Weissu, hier macht man den Alltag von den Arbeit koreggt unterhaltsama!
     
  10. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Yo, und weißt Du, bei nebenher lernt man noch voll konkret sich zu ardikurliern und so. :biggrin:
     
  11. #31 Anonymous, 27.02.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja, denn so ein rischtig pärfäkte Auschprache ist in den Aaltag extrem wichtig.

    Au man...so lustig es auch ist...das schlimme an der ganzen Sache ich, das man diesen Slang viel zu oft um die Ohren geworfen kriegt.
     
  12. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Japp, da haste recht mein Guter. Noch ein Grund wieso ich zum "Kuh fliegen lassen" lieber ein rockigeres Ambiente wähle. Da triffste dann nicht ganz so viele Checkaz in 5-Nummern-zu-großen Hosen und dicken Daunenjacken im Sommer bei 40° im Schatten. Ist dann immer fast wie Karneval. :biggrin:
     
  13. #33 Anonymous, 27.02.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das stimmt wohl...und die Gespräche laufen auch nicht nur über Playas, Homies, Bitches etc ab. :-)
     
  14. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Wobei am schärfsten sind ja ganz eindeutig diese ulkigen Mützen. Selten eine so enorme abschreckende und zugleich amüsierende Auswahl an *mir fällt da einfach kein passendes Wort für ein* Kopfbedeckungen gesehen, wie samstags abends vor der Black Music Disco.
     
  15. #35 Anonymous, 27.02.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Da ist vom simplen Baseball Cap bis hin zur zur Mütze entfremdeten Häkel-Klorollen-Bedeckung alles vertreten. Aber meine Favoriten sind die ganzen Brillianten und Kunstgoldketten in Dollarform etc.
     
  16. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Oh ja, hätte ich fast vergessen. Man kann ja kein Gangsta sein ohne Kunstgoldketten oder diese oberscharfen Goldzahn-*weiß nicht wie die Dinger heißen*. Meine Fresse, zum Glück bin ich aus dem Alter raus.
     
  17. #37 Anonymous, 27.02.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich kann mit stolz behaupten in diesem Alter niemals drin gewesen zu sein! :-) Meine erste eigene CD war Iron Maiden - Aces High.
     
  18. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Meine erste Scheibe war "Trash" von Alice Cooper, damals noch als Kassette. Meine erste CD war dann "The End Complete" von Obituary - hab ich heute leider beide nicht mehr. :rotz:
     
  19. #39 Anonymous, 27.02.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich habe noch 2 Minutes to Midnight als Schallplatte! :-) *Brustrausstreck*
     
  20. #40 Sensation White, 27.02.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Nicht mal ich war in diesem Alter, der kam erst nach mir auf. Bin aber auch sehr froh.

    Und was den Kraneval angeht, könnt ich mich übergeben.

    Heute morgen musste ich mit auf einen Umzug um zu lernen die Sache vor Ort zu klären. Naja ich habs kaum ausgehalten, weil ich soetwas überhaupt nicht mag. Die meisten denken, dass Sie es jetzt in den paar Tagen so sind und machen sich wirklich gewaltvoll an Frauen bzw anderen ran, nur weil sie eine Maske aufhaben und schon ein paar Schlückchen zu viel hatten. Es tut weh soetwas zu sehen, denn weil sie nur in der Gruppe so sind. Am Mittwoch würde man diese Person dann wieder ganz normal in einem Betrieb stehen sehen.

    Zum Glück ist es bald wieder vorbei, mir persönlich stehst nämlich schon am Kehlkopf.. :-)
     
Thema:

Anti Karnevals Rede

Die Seite wird geladen...

Anti Karnevals Rede - Ähnliche Themen

  1. Antibiotika als Supp ^^.^^

    Antibiotika als Supp ^^.^^: hey.. also derzeit steh ich wieder auf Antibiotika.. und muss dazu sagen.. wärend man das nimmt.. ins Fitness gehn is ein ganz anderes...
  2. Anti Bund Threat

    Anti Bund Threat: Ich soll gemustert werden und hab null komma null bock drauf! Was soll ich am besten machen? Ich brauche hilfe!!!!!!! Am 26.6.2008 soll ich da...
  3. Antiöstrogene

    Antiöstrogene: Hi, ich habe nun schon mehrfach gelesen, dass man, wenn man noch keine Roid-Kur hinter sich hat, auch event. Antiöstrogene wie Tamoxifen oder...
  4. Pumper aus der Antike

    Pumper aus der Antike: [IMG] Hi, beschäftige mich grad zur Abivorbereitung mit antiken Plastiken und da lächelt mich grad die Plastik des Doryphoros an und ich Frage...
  5. Antiöstrogene?

    Antiöstrogene?: Morgen Jungs! hab heut hier auf der seite ne private nachricht bekommen mit der adresse eines Steroid Shops. Dort gibt es neben dem ganzen...