Antibiotika als Supp ^^.^^

Diskutiere Antibiotika als Supp ^^.^^ im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Niemals. Entweder sind das Wassereinlagerungen oder du hast dich vermessen. Lies mal Big B's Armtraining Thread, er hat erwähnt, dass man FÜNF...

  1. #21 Sheep06, 08.07.2008
    Sheep06

    Sheep06 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    ach was ich noch anmerken wollte.. dieser thrad kann nich stimmen.. warum? ich hab 33,5 cm umfang.. Andy82 36.. demnach müsse er 2,5*5kg muskelmasse haben und er wiegt nur 78,, ich 71... er 12% fett ich 10,4... da muss doch wohl was nich stimmen ;) oder andy 82 hat sich verwogen und wiedt eigentlich ca 81 was ich nich glaub.. stimmts andy :)

    12,5 kg muskelmasse müsste er damit mehr haben als ich um dem thread zu entsprechen.. oder hab ich da was falsch verstanden;);)
     
  2. WieSeL

    WieSeL Hantelträger

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kerpen
    versteh nicht ganz was du damit sagen willst sheep ^^
     
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Du liegst falsch. Ich hab tatsächlich 81kg, aber die 12% stimmen nicht mehr. Bin leider etwas fett geworden in letzter Zeit.

    Aber deine ganze Rechnerei geht eh nicht so ganz auf. Du kannst das alles nicht so ganz genau ausrechnen und vergleichen. Da bleibt viel zu viel unberücksichtigt.
     
  4. #24 Sheep06, 08.07.2008
    Sheep06

    Sheep06 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    genau das mein ich.. aber jeder tut so als wär er das genie^^ un weiß alles ganz genau..^^
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Naja, BigB hat ja geschrieben, dass es nur ein grober Richtwert ist und keine genaue Wissenschaft.
     
  6. #26 Beining, 09.07.2008
    Beining

    Beining Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Ähm, wollte nur mal so in den Raum werfen, dass es total behindert ist Antibiotika einfach so zu nehmen, ohne dass man krank ist. Dadurch werden immer mehr Bakterien resistent gegen das Medikament...


    Vorteile hat das ganze nur für mich, wenn ich nächstes Jahr Biotechnologie studiere :baeh: Ich finds sehr unverantwortlich solch wichtige pharmazeutische Errungenschaften für Krafsport zu missbrauchen. Glaube auch so gut wie gar nicht, dass es überhaupt hilft... Viele Antibiotika wirken dadurch, dass sie die Proteinbiosynthese von Bakterien hemmen. Wer weiß, ob nicht auch zu einem ganz geringen Teil die eigene Proteinbiosynthese gehemmt wird
     
  7. #27 no_pain_no_gain, 09.07.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Der Threadersteller nimmt die Antibiotika wegen seinen entzündeten Mandeln.
    Die Frage entstand weil ihm verbesserte Trainingsleistungen auffielen.
     
  8. #28 Sheep06, 09.07.2008
    Sheep06

    Sheep06 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    wer lesen kann ist im vorteil..

    übrigens.. heute hab ich mir gedacht.. gehn ma halt trianieren.. für des geh ich die nächsten wochen ja nich mehr..

    also.. mind. 10 kg konnt ich mehr drauf packen.. und rund 5 wdh mehr machen.. war echt krass.. und die muskeln haben sich auch übel aufgepumpt.. also dass muss echt damit zusammenhängen, dass das but sich extrem verdünnt... aber ich werde jetzt meinen körper schonen.. weil ichs an den mandeln wieder spüre.. ich weiß war verantwortungslos.. aber das training war HAMMER
     
  9. #29 Anonymous, 09.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Na dann war ich auch im Nachteil. :mrgreen:
     
  10. #30 Beining, 10.07.2008
    Beining

    Beining Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Jaaap ich auch, sorry wenn sich wer angegriffen fühlte^^
     
  11. #31 Anonymous, 14.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    mit 55kg und 4% fettanteil bist du doch stark untergewichtig oder???? :-(
    das macht mir grade ein bisschen sorgen, wenn ich das so lese
     
  12. #32 Beining, 15.07.2008
    Beining

    Beining Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Tja, kann aber leider nur wenig dagegen tun :-(
     
  13. #33 Anonymous, 15.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Doch,du kannst was dagegen tun und zwar mehr Essen.
     
Thema: Antibiotika als Supp ^^.^^
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. antibiotika muskelaufbau

    ,
  2. muskelaufbau durch Antibiotika

    ,
  3. antibiotikum und booster

    ,
  4. trainingsbooster und antibiotika,
  5. kaelteurticaria und doxycyclin ,
  6. booster bei antibiotika,
  7. antibiotika und booster,
  8. hemmen antibiotika den muskelaufbau,
  9. booster in verbindung mit antibiotika,
  10. booster und antibiotika?
Die Seite wird geladen...

Antibiotika als Supp ^^.^^ - Ähnliche Themen

  1. Supplement Optimum Nutrition Whey Gold Standard Protein

    Supplement Optimum Nutrition Whey Gold Standard Protein: Hallo zusammen! Aus gesundheitlichen Gründen (Nierenkoliken), darf ich keine Eiweiß-Supplements mehr nehmen! Vor meiner Erkrankung, habe...
  2. Supplements für Anfänger?

    Supplements für Anfänger?: Servus, ich trainier seit paar Monaten bei mir Zuhause. Den Plan findet ihr hier. Hab aber inzwischen ein paar Gewichte dazu genommen. Wollte nun...
  3. Vit Supp während AD

    Vit Supp während AD: Frohen Männertag! Meint Ihr es ist während ner AD zwingend Notwendig Vits zu suppen, oder kann man das auch übers Gemüse hinbekommen? Sauft...
  4. Amino Supplement statt BCAAs?

    Amino Supplement statt BCAAs?: Hi, in Aminos sind alle Aminosäuren enthalten, darunter auch alle BCAA's, Glutamin, Arginin, etc., natürlich in geringerer Konzentration. Sollte...
  5. Sind Amino Supplements brauchbar?

    Sind Amino Supplements brauchbar?: Seit ungfeähr einem halben Jahr trinke ich keinen Protein Shake mehr nach dem Workout, sattdessen nehme ich vor dem Training 4g BCAAs und nachdem...