Anwendungsdauer von Trainingsplänen

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von M&B_1980, 12.09.2008.

  1. #1 M&B_1980, 12.09.2008
    M&B_1980

    M&B_1980 Hantelträger

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Hi Jungs
    Wie der Titel schon sagt Interessiert es mich wie lange ihr eueren plan macht ? Es heisst ja das man so minimum 4 Wochen und Maximal 12 Wochen mit einem Plan Trainieren soll.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    ich würde eher sagen minimum 10-12 wochen und maximal so lange, wie man fortschritte damit erzielt. :wink:
     
  4. #3 Anonymous, 12.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Joa ich stimme da Amano zu. Wenn man nen Trainingsplan 4 Wochen lang trainiert hat, hat man bei manchen Übungen vll gerade 2 mal das Gewicht erhöht. Wo liegt der Sinn, wenn man dann schon wieder wechselt?
     
  5. #4 Testobolan, 12.09.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    So lange ich Erfolge sehe, mach ich den Plan durch.
    Somit könnten auch mehr als 12 Wochen drin sein.

    Ich fänds hart, jede 2 Monate den Plan zu wechseln :confused:
     
  6. #5 Teddy Bruschi, 12.09.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    ich benutz Andy´s Trainingsplan schon seit er ihn hier gepostet hat, also den mit der Synergisten - Vorermüdung, zwar mit 4 Wochen Pause wegen Urlaub aber immerhin, und ich seh immernoch Erfolge.

    Aber mal ne andere Frage kann ich wenn ich jetzt zum Beipsiel danach nen andern Plan mache den durchziehen und dann wieder mit Andy´s trainieren ?
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Kannst du ruhig machen.

    zum Topic, da stimme ich zu 100% mit amano überein.
     
  9. #7 M&B_1980, 14.09.2008
    M&B_1980

    M&B_1980 Hantelträger

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    OK danke jungs :mrgreen:
     
Thema:

Anwendungsdauer von Trainingsplänen