Appetitanreger?

Diskutiere Appetitanreger? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; servus! ich bin gerade dabei wieder zuzulegen aber ich tu mir extrem schwer. ich kann einfach nicht so viel essen. keinen hunger. jetzt...

  1. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    servus!

    ich bin gerade dabei wieder zuzulegen aber ich tu mir extrem schwer. ich kann einfach nicht so viel essen. keinen hunger.

    jetzt wollte ich wissen ob ihr irgend welche natürlichen oder auch mittelchen aus der apotheke kennt die den Appetit anregen damit ich einfach mehr hunger habe?

    außer kiffen.... :mrgreen:
     
  2. #2 extralife, 01.09.2009
    extralife

    extralife Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
  3. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    na das is ja schon mal was....

    thx!
     
Thema: Appetitanreger?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodybuilding appetitanreger

    ,
  2. appetitanreger bodybuilding