Aqua-Park's

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Sensation White, 14.09.2006.

  1. #1 Sensation White, 14.09.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Hab mal ne Frage..

    Kennt ihr einen sehr guten AquaPark in Deutschland indem es nur diverse Riesenrutschen gibt, so wie man es zB. aus Italien kennt?
    (AquaPark Cecina/Toskana)

    Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach solchen Parks in Deutschland, aber hab bisher noch nichts brauchbares gefunden, nur diverse Röhrenrutschen, angebunden an das eigentliche Schwimmbad..

    Ein Park der nur aus Rutschen besteht wäre mal was feines in Deutschland..

    Kennt ihr zufällig einen?
    Danke schonmal in Voraus! :-)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flo!

    Flo! Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.06.2006
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburg
    Ich hab dich auf unserer Rutschmeisterschaft vermisst! :mrgreen: Aber wir haben ja auch nur eine, von daher wäre es vielleicht langweilig geworden... :biggrin:

    Ich kann Dir in Spanien was anbieten, das wird dich aber auch nicht weiterbringen. Meines Wissens nach sind die Aqua Parks in D mehr auf den "Rundum-Familienspaß" ausgelegt, also von allem ein bisschen.
     
  4. #3 Sensation White, 14.09.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das hab ich auch schon gesehen..

    Wär toll wenn es soetwas auch in Deutschland geben würde..

    http://www.atlantis-freizeitpark.de/

    Hier hats sogar 4 Riesenrutschen, aber nicht solche indenen du 45° und mehr den Hang runterschießts..


    Sorry, hatte da keine Zeit :-)
     
  5. #4 Anonymous, 14.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

  6. #5 Hantelfix, 14.09.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Da wurde doch in Brandenburg, im ehemaligen Zeppelinwerk eine Badelandschaft gebaut. Komme gerade nicht auf den Namen.
     
  7. #6 Anonymous, 14.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    meinst du das Tropical Islands Resort
    ?! :baeh:
     
  8. #7 Hantelfix, 14.09.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Ja, ich glaube das ist es. Ist es gut?
     
  9. #8 Sensation White, 14.09.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Von der Gestaltung her ist es top..Sieht einfach nur Klasse aus.
    Aber der Spaßfaktor ist gering, Erholungsfaktor jedoch extremst hoch..

    Genau das richtige für eine Regenerationsphase.. :-)
     
  10. #9 Daymate, 14.09.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    aquadrom in bochum würde mir da einfallen war da aber auch noch nicht. was ist denn mit heidepark soltau oder andere parks. vielleicht haben die sowas.
     
  11. #10 Anonymous, 15.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das Aquadrom ist seit über 5 Jahren zu! :-)
     
  12. #11 Hantelfix, 15.09.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Und im Heide Park Soltau kann man höchstens mit den Delfinen um die Wette schwimmnen, wenn man den Ordnern entkommen kann.

    Dort gibte es nur Achterbahnen usw.
     
  13. #12 Daymate, 15.09.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    kannste ma sehen und noch in unseren köpfen. bin da selber nie gewesen. die centerparc s haben doch auch immer schwimmerlebniswelten zu bieten.

    also, wie wäre es denn mit der bergischen sonne. oder aquatoll. letzteres ist sogar in neckarsulm. weiss aber nicht ob das was ist. :prof: :ratlos:
     
  14. #13 Anonymous, 15.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich Persönlich finde die Bergische Sonne genial...habe die ja oben auch verlinkt...bietet eine Super Mischung aus Erlebnis- und Entspannungsbad,
     
  15. #14 Daymate, 15.09.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    oh sorry, hatte ich nicht gesehen. :oops:
     
  16. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Flash72025, 15.09.2006
    Flash72025

    Flash72025 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
  18. #16 Sensation White, 15.09.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Ohhhhh genau sowas wäre es :) Ich glaub ich muss bald in die Schweiz, leider hat die Wintersaison begonnen und das benutzen der Rutschen wird wohl unmöglich sein..

    :-(


    Vielen Dank für den Link..
    Einfach genial :-D
     
Thema:

Aqua-Park's