Arbeit killt mich

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von GucciMane, 17.02.2010.

  1. #1 GucciMane, 17.02.2010
    GucciMane

    GucciMane Hantelträger

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herford
    Also Arbeite seit 3 Wochen bei einem Paketdienst 3 1/2 Std 5 Mal die Woche und muss im moment Container Ausladen.. Pakete wiegen zwischen 5 und 40 Kilo .. die meisten so 15-20 Kilo und das 3 1/2 Std durch.

    Ich merks jetzt schon in den Handgelenken und an beiden Ellenbogen..

    Und da fällt mir natürlich das Trainieren sehr Schwer da ich auch um ne blöde Uhrzeit anfangen muss. Von 17 bis 20.30..

    Hat vielleicht einer Tipps sollte ich mit dem Training aufhören?
    Darauf hab ich aber garkeine lust ÜBERHAUPT GARNICHT
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 17.02.2010
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Vor der Arbeit trainieren und event. Handgelenkbandagen nutzen.
     
  4. #3 GucciMane, 17.02.2010
    GucciMane

    GucciMane Hantelträger

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herford
    Oke danke werd mal nach Bandagen gucken
     
Thema:

Arbeit killt mich

Die Seite wird geladen...

Arbeit killt mich - Ähnliche Themen

  1. Schwierigkeit- Ernährung wegen Arbeit.

    Schwierigkeit- Ernährung wegen Arbeit.: Hallo Freunde, Habe ein Mega Problem. Ich bin als Beruf postbote und möchte seeehr gerne zunehmen. Leider hab ich das Problem das es nicht...
  2. Nachtarbeit / Training / richtige Supplements

    Nachtarbeit / Training / richtige Supplements: Schönen Guten Morgen zusammen, Ich bin hier noch ganz neu und habe gleich mal eine Reihe von Fragen an euch. Zum Anfang, Da ich seit ca. 3 Jahren...
  3. Ernährung während der Arbeit

    Ernährung während der Arbeit: Hey, gibt es hier jemand, der auf der Arbeit nicht die Möglichkeit hat zu vespern und nur eine Pause (12:00-12:45) hat?? Mich würde gerne...
  4. Bachlorarbeit

    Bachlorarbeit: Hallo, im Rahmen meiner Bachlorarbeit an der Macromedia Hochschule in Köln führe ich eine Befragung zum Thema „Der Mensch als Marke- Eine...
  5. Diät bei der Arbeit?

    Diät bei der Arbeit?: Wie kann ich mich bei der Arbeit richtig ernähren? Ich mag nicht Essen von zu Hause mitbringen, da stehe ich Abends zu lange in der Küche für.