Arbeit

Diskutiere Arbeit im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hey.. mal ne Frage an euch wie regelt ihr das mit der Arbeit eig.? Geht ihr danach ins studio oder eher am wochenende oder an freien Tagen weil...

  1. Cyres

    Cyres Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.09.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen (NRW)
    Hey..
    mal ne Frage an euch wie regelt ihr das mit der Arbeit eig.?
    Geht ihr danach ins studio oder eher am wochenende oder an freien Tagen
    weil ich mach im moment nen Ferienjob aufm Bau und bin danach meist ziemlich fertig (nach ca. 9-10std)
    Bringt das Training dann eigentlich noch etwas oder eher nicht?
     
  2. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Nee, dann kannst du ja nicht mehr voll trainieren... Mach Training am besten immer dann, wenn du fit dazu bist und motiviert. =)
     
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich geh direkt nach der Arbeit. Sonst könnte ich ja nur 1x trainieren.
     
  4. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Hmm wochenende?
    Mo-Fr Schule (Mach mein Abi aufm 2ten Bildungsweg nach) abends noch teilweise arbeiten (Koch)
    Sa-So Arbeiten
    Training: Di 20:30, Do 20:30, So 20:30
     
  5. #5 Twiggy Ramirez, 24.06.2009
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Bin auch 9 Std aufm Bau und geh direkt danach trainieren. Ist zwar anstrengend aber soll man machen.
     
  6. #6 M&B_1980, 24.06.2009
    M&B_1980

    M&B_1980 Hantelträger

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ich arbeite auch auf der Baustelle und bin meistens nach der Arbeit im Arsch....
    Aber gehe trotzdem 2 mal unter der Woche ins Studio und 1 mal am WE
    Kommt echt selten vor das ich mal ein Training ausfallen lasse :cool:
    Ich glaube das ist nur gewöhnungssache. Bei mir kommt meisten die Lust während dem Training. :biggrin:
     
Thema:

Arbeit

Die Seite wird geladen...

Arbeit - Ähnliche Themen

  1. Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?

    Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?: Hallo ihr Lieben, leider habe ich keine 'private Nachricht'-Möglichkeit an Moderatoren gefunden, daher etwas öffentlich: Erstmal Gratulation zu so...
  2. Freletics hocharbeiten?

    Freletics hocharbeiten?: Guten Abend, Wie arbeitet man sich denn als freletics-anfänger am besten in den workouts hoch? aphrodite zb find ich als absoluter...
  3. Schwierigkeit- Ernährung wegen Arbeit.

    Schwierigkeit- Ernährung wegen Arbeit.: Hallo Freunde, Habe ein Mega Problem. Ich bin als Beruf postbote und möchte seeehr gerne zunehmen. Leider hab ich das Problem das es nicht...
  4. Nachtarbeit / Training / richtige Supplements

    Nachtarbeit / Training / richtige Supplements: Schönen Guten Morgen zusammen, Ich bin hier noch ganz neu und habe gleich mal eine Reihe von Fragen an euch. Zum Anfang, Da ich seit ca. 3 Jahren...
  5. Ernährung während der Arbeit

    Ernährung während der Arbeit: Hey, gibt es hier jemand, der auf der Arbeit nicht die Möglichkeit hat zu vespern und nur eine Pause (12:00-12:45) hat?? Mich würde gerne...