ARD und ZDF wollen Tour de France Übertragung einstellen

Diskutiere ARD und ZDF wollen Tour de France Übertragung einstellen im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Ich find das echt schade, das Sportarten durch Doping so manipuliert werden... So ist keine wirkliche Leistung mehr zu sehen... :-( So wie der...

  1. #61 Anonymous, 25.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich find das echt schade, das Sportarten durch Doping so manipuliert werden... So ist keine wirkliche Leistung mehr zu sehen... :-(

    So wie der kalte Teddybaer schon sagte sie sollten alle Berufsverbot bekommen...und fertig...
     
  2. #62 Anonymous, 26.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Keine Ahnung von den Folgen die es hätte, was? Aber hauptsache auf die Sportler draufkloppen. Wenn die weg sind, kommen andere...

    Und dass in anderen Sportarten keine Doper "gefunden" werden, liegt ganz einfach an den fast lächerlichen "Kontrollen". Die würde sogar ein Laie einfach umgehen, oder austricksen können.
     
  3. #63 Schokoriegler, 26.07.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    die tour de france bräuchte gar kein ziel....................die sollen so lange fahren bis nur mehr einer übrig ist...........bei der fluktuation sind die eh in 10 tagen auf die letzten drei dezimiert.

    was txqr damit sagen will weiß ich jetzt nicht. wer ist deiner meinung nach schuld

    - der Alkoholiker oder der Gastwirt
    - Der Drogenabhängige oder der Dealer
    - der Todesschütze oder der Waffenfabrikant
    - der Raser oder die Autofirma
    - der herzinfarktpatient oder die fastfoodkette
    - der Geisterfahrer oder die Autobahnbetreiber
    - der Einbrecher oder die Selbstschußanlage
    - der Lungenkrebspatient oder die Ziehgarettenfirma

    schon klar den einen gibts ohne den anderen nicht aber ein schritt zurück die augen auf und die Hauptschuld ist klar zu sehen
     
  4. #64 Anonymous, 26.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Riegelchen du bist so geil :lach:
     
  5. macc07

    macc07 Hantelträger

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/Thomasberg
    jetzt haben die sogar rasmussen rausgeschmiessen :(
    ...aber bei seinen leistungen war das ja schon zu erwarten
     
  6. #66 Spongebob, 26.07.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Eigentlich wollen wir doch alle gedopte Sportler sehn...
    Also was soll die ganze aufregung :confus:
     
  7. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Zwischenfrage : Fährt überhaupt noch einer mit oder sind sie schon alle disqualifiziert ? :biggrin:
     
  8. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Hätte ich das geahnt, hätte ich mich da auch angemeldet und einfach gewartet, bis alle disqualifiziert sind. Ich hätte für die ganze Tour dann wahrscheinlich ein Jahr gebraucht, aber ich hätte gewonnen :mrgreen:
     
  9. macc07

    macc07 Hantelträger

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/Thomasberg
    :kringel:
     
  10. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Interessant wäre es allemal, Dir beim Radeln zuzuschaun :biggrin:
     
  11. #71 Schokoriegler, 26.07.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    ich glaube es fahren nur mehr die begleitfahrzeuge mit und die machen es sich untereinander aus. aber die sind nur deswegen dabei weil sie die noch nicht getestet haben
     
  12. #72 Anonymous, 26.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du hast scheinbar wirklich nicht verstanden was ich sagen wollte. Nun gut, da ich auch kein Sinn darin sehe mich in unnötige Diskussionen zu stürzen belassen wir es einfach dabei.
    Haut nur weiter auf die bösen Atlethen ein und meckert wenn ihr nicht jedes mal bei Olympia mindestens einen neuen Weltrekord seht... :roll:
     
  13. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Naja, ich habe dich verstanden und bin absolut deiner Meinung.
     
  14. #74 A R E S, 27.07.2007
    A R E S

    A R E S Newbie

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    - der Einbrecher oder die Selbstschußanlage

    .. zu geil *G* ^^
     
Thema:

ARD und ZDF wollen Tour de France Übertragung einstellen

Die Seite wird geladen...

ARD und ZDF wollen Tour de France Übertragung einstellen - Ähnliche Themen

  1. Mann muss es nur wollen...

    Mann muss es nur wollen...: Hallo Leute. Ich bin Vika und der Spruch oben beschreibt im Grunde das, woran ich immer festzuhalten. Nur leider hat es in Sachen Sport bisher...
  2. Arme wollen nicht wachsen:(

    Arme wollen nicht wachsen:(: Hallo Leute, Ich trainier jetz seit 10 monaten und meine Arme haben angespannt einen Umfang von 35cm.... Ich trainiere aber echt gut ich...
  3. Die Kilos wollen trotz intensiven Trainig nicht weg.

    Die Kilos wollen trotz intensiven Trainig nicht weg.: Moin, also ich wollte einfach nurl fragen, was an meinem Essplan nicht stimmt. Ich trainire 4 mal die Woche und 2 mal die Woche 90 min. Cardio,...
  4. Was Frauen wollen - brauche Hilfe bei einer Umfrage!

    Was Frauen wollen - brauche Hilfe bei einer Umfrage!: Hallo Ladies! Ich studiere zur Zeit im letzten Semester in Dortmund und schreibe an meiner Abschlussarbeit zum Thema Sportmanagement in...
  5. Wollen die mich verarschen ?

    Wollen die mich verarschen ?: Ich hab da mal weil mir langweilg war, bei so nem quiz mitgemacht. Daraufhin hab ich dann ne mail von denen bekommen, dass ich denen 50 € schulde...