Arginin Ornithin Lysin??

Diskutiere Arginin Ornithin Lysin?? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo, habe so ein Zeug gefunden Arginine+ Ornithine +Lysine und wollte es mal ausprobieren,hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?könnt ihr mir...

  1. #1 sonyxxx, 26.04.2009
    sonyxxx

    sonyxxx Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe so ein Zeug gefunden Arginine+ Ornithine +Lysine und wollte es mal ausprobieren,hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?könnt ihr mir die Beste Einnahme empfehlen?nur vor dem Training???Danke!
     
  2. #2 M@xodus, 26.04.2009
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)
    Ist ein Trainingsbooster mit Zusatz. Nimm es 20-30 min. vor dem Training.
     
Thema:

Arginin Ornithin Lysin??

Die Seite wird geladen...

Arginin Ornithin Lysin?? - Ähnliche Themen

  1. ARGININE-Ergänzungen, die wirken

    ARGININE-Ergänzungen, die wirken: Amino bereit für die Umwandlung in NO im Körper. Nein Einflüsse stimulieren das Gewebe Vaskularität, und damit mehr Sauerstoff und Nährstoffe zu...
  2. XLarge Nutrition L-Arginin Pulver - Meinungen?

    XLarge Nutrition L-Arginin Pulver - Meinungen?: Moin, bin auf der Suche nach Arginin und bin auf das hier gestoßen: http://www.amazon.de/XLarge-Nutrition-L ... 568&sr=1-8 Soll ja angeblich...
  3. Gewinnspiel 3* L-Arginin gratis

    Gewinnspiel 3* L-Arginin gratis: Unter allen Newsletterabbonenten verlosen wir am 01.07.2012 3* L-Arginin Pulver für mehr Pump beim Training. Bis 30.06.12 schnell registrieren:...
  4. l-arginin

    l-arginin: will mir das zulegen am liebsten in pulverform,kann ich das auch von ner no name marke kaufen?
  5. AAKG vs Arginin HCl

    AAKG vs Arginin HCl: hallo hätte mal ne frage würdet ihr zu verbessertert NO-produktion und dem damit einhergehenden erhöhten pump lieber arginin alpha-ketoglutarat...