Aries Spears....LOL

Diskutiere Aries Spears....LOL im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; kennt ihn jemand?? ich dachte nur WTF?! http://www.youtube.com/watch?v=rP3qL4UG1TI :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

  1. raGe

    raGe Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
  2. #2 Anonymous, 14.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie geil..."The Woody Show" ...:kringel:
     
  3. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Also sein Snoopimitat ist der Hammer....hört sich echt an wie´s Original. Was die anderen Pupser angeht kann ich nix sagen, kenn die nicht

    Was soll´n das heißen ? Da steht ja Woody und nicht Wody. Wody Show gibt´s nur hier...live and uncut :cool: :teufel:
     
  4. #4 Anonymous, 14.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

  5. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    hmmm...da hat sich unser guter wo(o)dy aber ganz schön gehen lassen...das soll 8% kfa sein? :biggrin:

    und von wegen kein solarium... :biggrin: :biggrin: :biggrin:
     
  6. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Uiuiui, echt geil... sowas musste erstma drauf haben. :anbeten:
     
  7. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    :kringel: Du bist mir ´ne Marke :biggrin: aber ja, gehen lassen hab ich mich die letzten Woche. Allerdings mit Genuss und aus Überzeugung. So langsam muss wieder Winterpolster an Mann :cool:
     
Thema:

Aries Spears....LOL