Arm in die "Breite" trainieren

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Jordan2511, 01.06.2009.

  1. #1 Jordan2511, 01.06.2009
    Jordan2511

    Jordan2511 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute und zwar habe ich jetz das Problem,dass an meinem rechten Arm, der jetz wegen einem Bruch 4 Monate ruhig gestellt war ein sehr krasser Muskelschwund festzustellen ist.Ich trainiere ja jetzt schon wieder ein paar Wochen und der Arm wächst auch, jedoch nur nach "oben".versteht ihr was ich mein?Also mein Unterarmgelenk, also der Ellenbogen ist wenn ich den Arm ausstrecke dicker wie mein oberarm und das sieht ziemlich erbärmlich aus :-D Gibt es irgendwelche Tricks oder Übungen die ich gegen mein Problem anwenden kann oder hilft nur einfach normal weitertrainieren und dann kommt das wieder mit der Zeit?
    mfg
    Marco
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Einfach normal weiter trainieren, dann gleicht sich das so gut wie möglich an.

    Speziell "in die Breite" kannst du am Arm eh nix trainieren.
     
  4. #3 Helge92, 06.06.2009
    Helge92

    Helge92 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    trizeps geht eher in die breite,
    da würde ich dir empfehlen diesen nicht zu vernachlässigen=)
    lg Helge
     
Thema:

Arm in die "Breite" trainieren

Die Seite wird geladen...

Arm in die "Breite" trainieren - Ähnliche Themen

  1. Brust breiter trainieren

    Brust breiter trainieren: Hi ich hab ein Problemchen mit meiner Brustmuskulatur Die is mir nämlich irgendwie zu schmal=( gibt es spezielle übungen, mitdenen ich sie...
  2. Rückenbreite

    Rückenbreite: Werden einige sicher schon kennen aber ich setze es dennoch mal rein. Ist eine recht interessante Sache zum Thema Rückenbreite. Viel Spaß...
  3. Berend Breitenstein

    Berend Breitenstein: Berend Breitenstein ist ein deutscher Bodybuilder, Ernährungswissenschaftler und Autor von diversen Büchern zu den Themen Bodybuilding, Ernährung...
  4. Breites Kreuz

    Breites Kreuz: Moinsen.... mich würde es mal interessieren,was ich bzw. welche Partien ich trainieren soll,damit ich ein schön breites Kreuz bekomme. Einer...
  5. Berend Breitenstein

    Berend Breitenstein: Auf seinen Seiten wird angepriesen: Berend Breitenstein - NATURAL Bodybuilding Und was seh ich zufällig beim stöbern? Fatburner die unter die...