Arm-Problem

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Mr Gogo, 30.12.2008.

  1. #1 Mr Gogo, 30.12.2008
    Mr Gogo

    Mr Gogo Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Hi,
    ich habe ein kleines Problem mit meinen Armen. Genauer gesagt mit dem Bizeps. Den Trizeps trainiere ich durch Arnold-Dips. Funktioniert ziemlich gut. Den Bizeps habe ich immer trainiert, indem ich Klimmzüge, negativ Liegestütze etc. gemacht habe. Aber seit ca. 8-9 Wochen wächst da gar nichts mehr. Anfangs dachte ich, ich hätte vielleicht schon so viel Armmuskeln, dass ich einfach mal mehr Wdh. machen sollte - Fehlanzeige!
    Nix ist mit mehr Wdh.
    Was kann ich tun? Denn sogar meine Schulter ist schon breiter, als Bi- und Trizeps zusammen und das sieht dann doch etwas komisch aus :-(
    Was gibt es noch für Übungen, speziell für den Bizeps(bitte Übungen aus dem BWE Bereich!)?
    Freue mich über Antworten :smile:

    LG Mr Gogo
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dereine, 30.12.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    bleib bei Klimmzügen
    enge Klimmzüge sind wohl die beste Biceps Übung.
    Der Biceps ist genetisch Bedingt kleiner als der Triceps. Der Triceps macht 60-70% der Oberarmumfangs aus, der Rest ist also entsprechend gering.
    Hab ein bisschen Geduld mit ihm, wenn du älter wirst, werden auch deine Muskeln besser wachsen.
    In deinem Alter ist eben die Hormonproduktion noch nicht so hoch, aber keine Angst das kommt.
     
  4. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Das Effektivste für den Biceps aus dem BWE Bereich sind Klimmzüge im Untergriff. (schulterbreit - also so, daß die UA parallel sind)

    Besser geht's nicht ! :-)

    Warum grad nichts wächst, kann man aus der Ferne nat. nicht sagen, das kann viele Gründe haben.

    Das Wachstum ist so wie so nicht immer konstant.
     
  5. #4 Mr Gogo, 30.12.2008
    Mr Gogo

    Mr Gogo Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Okay, danke Jungs :anbeten:
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Arm-Problem