Arm Trainingsplan gesucht.

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Falko, 24.02.2011.

  1. Falko

    Falko Newbie

    Dabei seit:
    24.02.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hey liebes muskelpower Forum,
    Das ist hier mein erster Thread und vllt werden ja noch viele folgen ;)
    Naja Beginnen wir mal mit meinem anliegen :s
    Ich Trainiere jetzt an die 3 Monate mit eigendlich guten Erfolg, ich weiß das ich viel zu Dünn bin, und Masse aufbauen muss ! :oops: :-(
    ich Esse "Normal" , aber so ganz nehm ich nicht zu, bin in der regel eh ehr ein "Schlanker" Typ.
    Ich habe einen Arm umfang von 33, und will bis zu den Sommerferien mein Ziel erreichen die 38-40 cm zuknacken :)
    Leider habe ich erst zu viel Trainiert und Falsch und und und,
    Mir fehlt jetzt ein Richtiger Plan hauptsächlich für Arme, bin eigendlich für alle Übungen die mir Erfolg bringen offen, also würde mich über Pläne freuen, vielen dank :)
    P.s Wenn vorschläge kommen was ich tuen kann um Zb. durch Essen, oder Creatin (Zb) mir helfen an Masse zuzulegen glücklich.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
     
  4. Falko

    Falko Newbie

    Dabei seit:
    24.02.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    dann zmd etwas drauf, mind 2 cm werde ich denke doch schaffen !? :$
     
  5. #4 Booster, 24.02.2011
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    KOmmt drauf an, wie gut Training, Ernährung und Regeneration zueinander stehen. Genetik und Motivation kommt noch hinzu.

    Poste mal TP und EP :mrgreen:
     
  6. Falko

    Falko Newbie

    Dabei seit:
    24.02.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    bin motiviert ohne ende, hab leider kein ep, da ich erst 16 geworden bin, und halt meine mami kocht :D
    O. TB1 Brust __.0_.11 __.0_.11 __.0_.11 __.0_.11 __.0_.11 __.0_.11 __.0_.11 __.0_.11
    01. Bankdrücken A. 6,8,10
    02. Bankdrücken mit Kurzhanteln 6,8,10
    03. Kabelzug, Brust 6,8,10
    04. Butterfly 8,6,4
    05. Schrägbank 8,6,4
    O. TB1 Rücken
    06. Kreuzheben 8,6,4
    07. Kabelzug Nacken 6,8,10
    08. LH - Rudern 6,8,10
    O. TB1 Schultern
    09. Kabelzug Hochziehen 6,8,10
    07. Kurzhantel Hochziehen 6,8,10
    10. Kurzhantel drücken 6,8,10
    11. Kurzhantel Seitheben 3x10
    O. TB1 Bizeps
    12. Curl 6,8,10
    13. Langhantelcurl 6,8,10
    14. Hammer-Curl 3x10
    O. TB1 Trizeps
    15. Trizeps curl Liegend 6,8,10
    16. Dips 3x8
    17. Trizeps kick backs 3x10
    O. TB1 Unterarm
    18. Unterarm curl 3x20
    19. Unterarm curl fliegend 3x10

    Das sit jetzt einmal nur oberkörper plan ;)
     
  7. #6 Booster, 24.02.2011
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Ich hoffe das du das nciht alles an einem Tag machst ..........
     
  8. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Die anderen Übungen würd ich schon mal streichen.
    Und Klimmzüge fehlen.

    Und desweiteren sehe ich auch keine Struktur bei den Übungen? Ist das nicht irgendwie aufgeteilt? Oder sind das nur alle Übungen, die du insgesamt für den Oberkörper machst? Falls ja, dann beschränk dich auf die wichtigen. Also poste am besten mal den ganzen Plan... So kann dir keiner helfen. ;)

    MfG!
     
  9. Falko

    Falko Newbie

    Dabei seit:
    24.02.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    das ist der ganze trainingsplan, und ja, das ist echt unstrukturiert, vllt könnt ihr mir helfen vllt denn gut einzustellen...
    und ja ich mache alles an einem tag :$
     
  10. Falko

    Falko Newbie

    Dabei seit:
    24.02.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich das mache, habe ich ja fast nichts für bizepts und arme, wie gesagt möchte mein "Hauptgewicht" auf die arme legen :)
     
  11. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Klimmzüge, Bankdrücken, Dips, Kreuzheben, LH-Rudern... Das trainiert deine Arme also nicht?
     
  12. Falko

    Falko Newbie

    Dabei seit:
    24.02.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    klar tut es das, aber zb. hammer curls oder trizeps kickbacks wo ich echt dann nur die gewünschte ziel gruppe trainiere, wenn ich nur das mache ist das doch ein bischen wenig oder :s
     
  13. #12 Booster, 24.02.2011
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Ich erwähne mal kurz, dass du deinen ganzen Körper trainieren solltest.

    Und ich antworte auch schon mal für Donar :mrgreen: : Willst du etwa einen Hammerkörper auf Pommesspiekern haben? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  14. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Nein... ;)
     
  15. Falko

    Falko Newbie

    Dabei seit:
    24.02.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ich habe früher professionel fußball gespielt und mach viel sport wie joggen kickboxen usw, also ich denke die beine sidn kein problem, die sind so oder so dick, halt die arme sind mein anliegen :s
     
  16. #15 Bavaria, 24.02.2011
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    dicopumper??? scherz :biggrin:
    nein ohne spaß das hört sich fast so an beine sind verdammt wichtig im trainingw egen ihrem großem anteil an der gesamten muskelmasse des körpers. Da reicht nur das training durch sport nicht aus glaub mir durch krafttraining wirst dich da noch um einiges steigern :-D
    Arme werden auch trainiert ohne das du isos drin hast ^^ wenn du aber so scharf drauf bist kannst ja eine arm iso reintun^^ arme enthalten glaub ich grad mal 20% deiner muskelmasse ( korrigiert michw enn ich falsch liege bitte :biggrin: ) wenn du darauf deinen schwerpunkt legst kann das nicht wirklich gut gehen ^^
    schu dich im forum um nach plänen da findest einiges zb. wkm
    LG
     
  17. Falko

    Falko Newbie

    Dabei seit:
    24.02.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ja alles andere ist auchs ehr gut finde ich :)
    halt nur meine arme sind im vergleich immer weniger dafür hab ich mehr kraft zb in der brust und auch da sehr viel masse, nein discopumper ehr nicht, ich mache ja schon was für die beine, was ist iso?
    und was tut ihr denn jetzt mal NUR für den arm,
    in euern plänen, ihr nehm denn arm bestimmt nicht nur passiv dran !?
    vielen dank :)
     
  18. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Was allgemein deinen TP angeht haben die Jungs dir hier schon gesagt.
     
  19. Falko

    Falko Newbie

    Dabei seit:
    24.02.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ich bin immer an die 2 stunden in fitness, also genug zeit, könnt ihr mir helfen einen tp zumachen der alles beansprucht so das ich dannach super trainiert habe ohne zuviel ohne zuwenig und alles, wäre fett :)
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Booster, 25.02.2011
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    1) Versuch beim Trainieren lieber auf die 90min zu kommen. Da sprich man von der Grenze zum katabolen Hormon Cortisol,

    2) Arme machen weniger als 20% aus.

    3) BeinKRAFTtraining und Fußballbeintraining sind 2 Welten.

    4) Iso sind sog. Isolationsübungen mit deinen du nur einen Muskel belastest.
    Curlen = Iso (Bezeps)
    Klimmzüge = Mehrgelenkübung (RÜcken, Lat, Bizeps, Bauch)

    5) d.H. dass du keinen festen TP hast. Ich würde dir zum einsteigen in die Grungübungen einen sog. WKM-Plan empfehlen.

    TE1
    Kniebeugen
    Bankdrücken
    Rudern im Untergriff

    TE2
    Kreuzheben
    Schulterdrücken
    Klimmzüge
     
  22. Falko

    Falko Newbie

    Dabei seit:
    24.02.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ist iso also nicht so gut ? :o
     
Thema:

Arm Trainingsplan gesucht.

Die Seite wird geladen...

Arm Trainingsplan gesucht. - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan für einen Fitness-Laien gesucht

    Trainingsplan für einen Fitness-Laien gesucht: Hey Fitnessexperten :biggrin: Zuerst stelle ich mich mal vor :) Ich heiße Richard (die meisten nennen mich Richi), bin 1,88 groß, 16 jahre jung...
  2. Hilfe bei neuem Trainingsplan gesucht

    Hilfe bei neuem Trainingsplan gesucht: Hallo alle zusammen! Bin ganz neu hier und wollte euch, wie der Titel schon sagt, bitten mir ein paar Anregungen für einen sinnvollen...
  3. Hantel Trainingsplan gesucht

    Hantel Trainingsplan gesucht: Hey Leute, bin neu hier im Forum und hab auch gleich mal ne große und (für mich) wichtige Frage und benötige daher eure Hilfe. Ich bin jetzt...
  4. Trainingsplan gesucht!

    Trainingsplan gesucht!: Hi, bin neu in diesem Forum und hab schon ein Paar Artikel in der Kategorie für Einsteiger gelesen. Ich bin mir aber immernoch nicht sicher, was...
  5. Trainingsplan-Einsteiger - Tipps gesucht

    Trainingsplan-Einsteiger - Tipps gesucht: Hallo, ich hätte eine Frage bezüglich meines Trainingplans. Zuvor habe ich nur ab und zu und nach Lust und Laune bisschen Dehnübungen gemacht....