Arm und Waden

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Chris139, 05.06.2008.

  1. #1 Chris139, 05.06.2008
    Chris139

    Chris139 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    muss jetzt mal nachfragen ob ich eigentlich genug für meine arme und meine größte optische schwachstelle, den waden trainier, denn sonst bin ich eigentlich ziemlich zufrieden mit mir..

    ich trainiere den Bizeps nach dem Rücken:

    Rücken jeweils 3 Sätze mit 8-10 whs:
    - Oberkörper heben
    - Kreuzheben
    - Klimmzüge
    - Rudern einarmig
    - Rudern aufrecht mit Langhantel und engem Griff
    Arme jeweils 2 Stäze mit 8-10 whs:
    - Hammercurl
    - Einarmige Armcurls auf einer Schrägbank mit Untergriff (eingedreht)
    - Scott-Curls mit Obergriff


    Der Tizeps wird nach der Brust traniert:

    Brust jeweils 3 Sätze mit 8-10 whs:
    - Bankdrücken
    - Butterfly
    - Schrägbankdrücken
    Bizeps jeweils 2 Sätze mit 8-10 whs:
    - Dips
    - Armstrecken am hohen Block mit Obergriff
    - Bankdrücken mit engem Obergriff




    So trainiere ich die Arme, ist das vielleicht zu wenig? Hab mal den Rat bekommen dass ich eben nach den großen Muskeln die kleinen nurnoch wenig belasten soll.. da sonst übertraining entstehen könnte...

    Die Waden trainiere ich zweimal die Woche am Ende der Trainingseinheit mit zwei übungen zu jeweils 3sätzen.
    Montag nach Brust-Bizeps-Bauch-Waden
    und
    Freitag nach Beine-Waden-Schulter-Bauch

    sollte ich was anderst machen? würd gern massivere arme und waden bekommen. nehm jetzt bald ein monat creatin und l-glutamin, und da sollt ich wahrscheinlich richtig trainieren :-D


    lg chris
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    bizeps/trizeps sicher ausreichend.

    mit den waden is so ne sache. ich hab auch hühnerwaden. ich trainiere sie seit 2 jahren. sie sind schon dicker geworden aber ich hab einfach genetisch bedingt so dünne waden.

    ich will dir nicht die freude nehmen aber es ist sau schwer das du pralle waden kriegst wenn du nicht die veranlagung dazu hast.
     
  4. #3 Todeskop, 05.06.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    m mit waden habe ich auch große probleme! :-(
    selbst ein paar meiner kumpels die nicht trainierenhaben dicker......
    aber so langsam kommen auch die , den wachstum bemerken tue ich seit dem ich 100er sätze für die waden mache!
    denke ich werde meien wadentraining noch ein bisschen mehr intensivieren.
     
  5. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    ja leider. die meisten meiner freunde haben dickere waden als ich obwohl die gar nicht trainieren. das geht mir extrem aufn sack.
     
  6. #5 Chris139, 05.06.2008
    Chris139

    Chris139 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    genetisch bedingt hab ich eben dünne waden.. mein vater hat diese auch.. das liegt besimmt in der familie...
    okay wenns ansonsten passt haut es ja vielleicht mit der creatin einnahme hin dass weningstens meine arme bisschen besser werden :-)
     
  7. #6 the-one-and-only, 05.06.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Wer will seinen 42cm Arm gegen meine 42cm Waden tauschen? :mrgreen:
     
  8. #7 benni-hh, 08.06.2008
    benni-hh

    benni-hh Newbie

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also ich persönlich kann euch für die waden nur zum seilspringen raten!

    Früher hatte ich auch richtig dünne waden obwohl ich diese auch 2x die woche im studio trainiert habe aber seit ich mit dem boxen angefangen hab und damit auch mit dem seilspringen ist das volumen einfach mächtig gestiegen!

    also wer was gutes für seine kondition und das herz-kreislauf system tun und auchnoch dicke waden kriegen will sollte das mal ausprobieren also bei mir hats super funktioniert (auch wenns eher zufall war)

    und wer jetzt denk seilspringen ist nur für kleine mädchen der hat wohl ein falsches bild im kopf :)

    darf man hier youtube links posten?wenn ja werd ich mal 1-2 videos posten wo ihr sehen könnt was ich meine

    Lg Benni
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Links zu Youtube sind in Ordnung.
     
  11. #9 benni-hh, 09.06.2008
    benni-hh

    benni-hh Newbie

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    okay also hier mal eins :

    http://www.youtube.com/watch?v=fqxb2j-Bnc0 wobei man natürlich langsam anfangen muss um seinen rythmus zu finden ist am anfang garnicht so leicht ;) und dann am besten in intervallen schön ruhig und dann ma 30sec voll power und wieder langsam etc. sollte ja jedem bekannt sein

    falls überhaupt jemand interesse hat einfach ma melden falls ihr noch n paar tips braucht
     
Thema:

Arm und Waden

Die Seite wird geladen...

Arm und Waden - Ähnliche Themen

  1. Zu wenig Zuwachs Arme+Waden

    Zu wenig Zuwachs Arme+Waden: Hi Leute, seit ungefähr einem 3/4 Jahr trainiere ich nach dem Buch "Fit ohne Geräte" von Mark Lauren. Meine Ernährung ist einwandfrei, das...
  2. Waden hinken !

    Waden hinken !: Bezüglich der Werbelinks: Wenns nochmal so offensichtlich ist lösch ich den Beitrag kommentarlos, sorry, aber das nervt einfach. Die Suche...
  3. Wadentraining

    Wadentraining: Huhu ich meld mich auch mal wieder zu Wort da ich in der Suchfunktion nichts passendes gefunden habe. Wie trainiert ich am besten Waden?...
  4. Schmerzen in den Waden

    Schmerzen in den Waden: Hey Leute, ich habe folgendes Problem: Ich habe vergangenen Mittwochen meine Beine trainiert, auch die Waden, und zwar mit folgender Übung:...
  5. Wadentraining

    Wadentraining: Hey, ich hatte Waden bis jetzt nicht im TP drinne. Was empfehlt ihr, wie man sie am besten trainieren kann? Viele Wdh? Mehrmals pro...