Armadern

Diskutiere Armadern im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hey tach.... Bin neu hier ,aber egal lol... Ich bin 1,78 groß und wiege 60 Kg ... aber : Mich stört es total ,das ich eine sehr dünne haut habe...

  1. #21 exellance, 17.04.2007
    exellance

    exellance Hantelträger

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0

    schau dir die Galerie von den Usern: Hantelfix und SIC, an was die für ADERN haben!! wenn du brav weiter tranierst, bracuht hakt siene zeit bis du einen gewissen umfang hat!!

    Aber bei dir wird es glaube ich mal schöner sein, denn einen geringen Körperfettanteil hast du schon, und nun musst du nur noch muskelaufbau und damit du auch an Volumen gewinnen möchtst mehr cal essen!!!!!
     
  2. Yukon

    Yukon Newbie

    Dabei seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    jaja aber so wie bei mir ist es einfach nicht NORMAL , das sieht bei jedem andern aus ...bei mir siehts total komisch aus bei den dünnen armen und alles...
     
  3. #23 Hantelfix, 17.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Dann musst du dir einen tollen Körper antrainieren aber doch nicht Fett anfuttern.
     
  4. Yukon

    Yukon Newbie

    Dabei seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    lol fett fehlt eh ... ich mein ja auch nich übelst fett werden,aber bisschen ,denn das was fehlt an normalen fett im körper , kann ich nich antrainieren....
     
  5. #25 Anonymous, 17.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Aber auch nicht anfuttern...wenn schlägt es sich an den hüften Nieder und nicht an den Armen! So wie man nicht gezielt annehmen kann, kann man auch nicht gezielt Fett anlagern...nun mal ehrlich, ich habe noch nie so nen Unfug gelesen!
     
  6. #26 exellance, 17.04.2007
    exellance

    exellance Hantelträger

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0

    Hantelfix kannst du ihm deine alten Bilder zeigen wo du nohc nicht so ein MONSTER warst wie jetzt!!!

    Ich finde du pist der optimale BSP dafür, was du mit deinem Körper erreicht hast!!!!

    Dann wird er es Leichter schaffen :biggrin:
     
  7. #27 Hantelfix, 17.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
  8. Yukon

    Yukon Newbie

    Dabei seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    LOL , Vllt hattest du ja da auch schon Sixpacc und muscles , nur versteckt ...lol ... ne aber ich weiß schon was ich erreich , aber es ist nur das es doch trotzdem wenig fett an mir gibt und durch trainieren kann man dochnich normalgewicht oder so bekommen ,ist ja sozusagen ADD ON ...lol , oder kA , aber trainieren und so mehr gewicht wegen muskeln bekommen is auch ok? Gibt das denn echt soviel mehr vom gewicht?
    thx thx
     
  9. #29 Hantelfix, 17.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Damals habe ich zwischen 75-80 Kilo gewogen und war super dünn. Jetzt habe ich mindestens 15 Kilo mehr drauf und das ist auf jeden Fall kein Fett!
     
  10. Yukon

    Yukon Newbie

    Dabei seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0

    Ahh cool , und was hilft so noch für ganz unten hand/armübergang , also unterarm zum trainieren???Hab da mal gesehn mit hanteln und dann 90 grad runter und hoch heben so ....und sonst noch was?
    achja wie geht ein Hohlkreuz weg,meins ist doch ein bisschen stärker so :P ... danke
     
  11. #31 Hantelfix, 17.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Zu Anfang ist es totaler Quatsch, wenn du nur die Arme trainiert. Es bringt nur was, wenn du den ganzen Körper trainierst.

    Das Hohlkreuz bekommst du weg, wenn du auf deine Haltung achtest. Möglicherweise besteht auch eine Disbalance zw. Bauch und Rückenmuskeln.
     
  12. Yukon

    Yukon Newbie

    Dabei seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Meine Haltung? Wie soll das denn gehen , ich dann muss ich bauch einziehen und so ,total komisch ,geht garnicht ,ich dachte vllt durch strecken oder so geht das verdammte hohlkreuz weg , denn das sieht immer so aus ,wie ein fetter arsch weil der dann rausgeht mehr und so ...
    Und ich trainier doch alles , aber arme noch nicht so richtig dran gedacht und so...
     
  13. #33 Hantelfix, 18.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Wie sieht denn dein Training aus?

    Wenn es nicht mehr möglich ist, die Haltung bewußt zu ändern, solltest du mal einen Arzt aufsuchen.
     
  14. Yukon

    Yukon Newbie

    Dabei seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Wie wie seht mein Training aus???
    2 Trainingsplane , dEn tag Rücken Bizeps und bein oder so , den andern tag was anderes... ganz normal...

    Aber ein Hohlkreuz ,was ein bisschen stärker ist,kann man auf keinen fall durch haltung ändern , du kannst die wirbelsäule unten ja nicht rausbiegen und so , deshalb , echt komisch....
     
  15. #35 Anonymous, 18.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Was soll das denn sein??? Das was Du da nennst ist kein Trainingsplan und nicht normal...so wie Du es darstellst eher ein Zustand. :shake:

    Schreib mal bitte genau an wievielen Tagen die Woche, wann welche Einheit und welche Übungen Pro Muskelgruppe. UNd das sind so wie Du es schreibst keine 2 Trainingspläne, sondern 2 Einheiten eines 2er Splits.
     
  16. #36 Anonymous, 18.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Was is das denn fürn Plan?Frag mal Pulli nach nen Trainingsplan.Du bist ja auch noch jung
     
  17. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    :lach:
     
  18. Yukon

    Yukon Newbie

    Dabei seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Mensch , ich hab den Plan nicht im kopf , ich mach einfach das was drauf steht und es is gesplittet oder wie das heisst , ja ... Den ein Tag soll ich das machen und den anderen die muskelngruppen ... ich weiß nicht wie ich das jetz sagen soll ,am besten mach ich mal ein bild vom plan oder so...
     
  19. #39 Hantelfix, 18.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Also ich kann dir jederzeit sagen, wie mein Plan aussieht.

    Ja mach mal ein Bild von deinem Plan.
     
  20. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    :biggrin: :biggrin: :biggrin:
     
Thema:

Armadern

Die Seite wird geladen...

Armadern - Ähnliche Themen

  1. Wie kommen die ArmAdern mehr zum vorscheinen?

    Wie kommen die ArmAdern mehr zum vorscheinen?: :alarm: Was kann ich machen das meine Adern am Arm mehr zum Vorscheinen zu kommen?? mein Bruder hat diese auch ! kommen die einfach mit der Zeit...