Armdefizit

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Anonymous, 12.02.2008.

  1. #1 Anonymous, 12.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich habé das gefühl, dass meine arme nicht mit gleichem maße zu meine restlichen körper mitwachsen (bezüglich auf muskelmasse)... von der seite sehen sie einfach zu schlank aus ...gibt es möglichkeiten in meienm 3er den schwerpunkt auf die arme zu setzen??
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 13.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn du bisher Brust/Bizeps gemacht hast kannst du mal Brust/Trizeps ausprobieren. Oder mal Satzzahlen oder Wh ändern oder so, aber ich weiß ja nicht was du überhaupt so für die Arme machst...
     
  4. #3 no_pain_no_gain, 13.02.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    3er ist schwierig, da bei 3 Trainingsterminen die Woche sowieso schon viel pro Termin gemacht werden muss.
    Würde an deiner Stelle abwarten, denn das Muskelwachstum geht auch nie gleichmäßig am Körper vonstatten.
     
  5. #4 Anonymous, 13.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ok mein 3er steht bei trainingsplänen. ich denke ich werde noch etwas abwarten und wenn sich dann nichts tut mal brust trizeps ....ausprobieren
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Armdefizit