Arme alle 2 tage zuviel?

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Milla, 12.11.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Milla

    Milla Newbie

    Dabei seit:
    21.10.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rödental
    Tag zusammen

    Ich hatte zwar schon mal ne ähnliche Frage gestellt nur wurde das was ich wollte dort nicht wirklich beantwortet.

    Ist es grundsätzlich zuviel für die Arme wenn sie alle 2 Tage trainiert werden und zwar einmal explizit nur Arme 2 Tage später Brust/Bizeps und wieder 2 Tage später Rücken/Trizeps und dann nach 2 Tagen eben wieder nur Arme.

    Das ist jetzt natürlich auch nicht mein ganzer TP also braucht keiner was von Discopumper zu sagen ^^ mir gehts grad einfach nur um die Arme.

    MfG
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Es könnte schon im Übertraining enden, aber prinzipiell kann man das schon mal für ein paar Wochen so machen.
    Hast du Dysbalancen oder warum möchtest du mehr für Arme tun? Weil generell gehts doch damit genauso gut voran wie mit dem Rest, vorausgesetzt du hast immer Fortschritte und Steigerungen.
     
  4. Milla

    Milla Newbie

    Dabei seit:
    21.10.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rödental
    Im Vergleich zum restlichen Körper sind meine Arme deutlich zu klein obwohl ich auch bei Armen im Gewicht gut voran komme.

    Hab im Moment nen Brustumfang von 118cm aber Arme nur 36cm was irgendwie zu klein aussieht ^^. Könnte auch eventuell daran liegen, dass meine Arme ziemlich lang sind.

    Hatte jetzt beim Armtraining alle 2 Tage auch nicht das Gefühl, dass sie noch nicht vollkommen regeneriert wären.

    Dann werd ich das jetzt mal 1-2 Monate oder so machen und sehen was sich so tut.
     
Thema: Arme alle 2 tage zuviel?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alle 2 tage arme trainieren

Die Seite wird geladen...

Arme alle 2 tage zuviel? - Ähnliche Themen

  1. Aufwärmen und Cool-Down beim BWE

    Aufwärmen und Cool-Down beim BWE: Hi, was kann man vor-, und nach dem BWE Training machen, um seinen ganzen Körper aufzuwärmen zu dehnen etc? Habe in der Suchliste nichts darüber...
  2. Nicht zu dicke Arme bekommen

    Nicht zu dicke Arme bekommen: Hallo liebes Forum, ich bin jetzt seit Januar im Fitnessstudio, um meinen Körper mal wieder etwas straffer zu bekommen. Ich habe früher sehr...
  3. An den Armen zulegen möglich?

    An den Armen zulegen möglich?: Hallo, ich möchte dieses Jahr mal damit anfange, etwas mehr Statur zu bekommen und meine Muskulatur etwas auszubauen, ohne jetzt aber zu...
  4. Arme wachsen nicht

    Arme wachsen nicht: Hallo zusammen, erstmal eine kurze Vorgeschichte: trainieren tue ich schon seit 2005, allerdings gab es immer wieder größere Pausen durch...
  5. Zu wenig Zuwachs Arme+Waden

    Zu wenig Zuwachs Arme+Waden: Hi Leute, seit ungefähr einem 3/4 Jahr trainiere ich nach dem Buch "Fit ohne Geräte" von Mark Lauren. Meine Ernährung ist einwandfrei, das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.