Arme extra trainieren?

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von $Kevin$, 06.10.2010.

  1. #1 $Kevin$, 06.10.2010
    $Kevin$

    $Kevin$ Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich frage mich ob ich meine Arme noch isoliert trainieren sollte. Ich machs jetz immer mit Vorermüdung z.b. Brust/Trizeps aber irgendwie bringts des nicht so meint ihr ich sollte noch einen Tag einführen an dem ich Arme isoliert trainiere?

    Zurzeit siehts so aus
    MO: Brust/Trizeps
    Di: Pause
    MI: Rücken/ BIzeps
    DO: Nacken/Bauch
    FR: Schultern/Beine

    Ich würde dann anstatt Do: nacken/bauch die arme trainierne und den nacken beim rückentraining mit einfügen was meint ihr?

    LG KEvin
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Was machst du für Übungen für die Ärme?
     
  4. #3 Anonymous, 06.10.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    kannste machen würde ich dir sogar in einem 4er split plan empfehlen

    aber dann sollteste alles in etwa so aufteilen

    tag1 brust/schultern
    tag2 rücken
    tag3 frei
    tag4 arme
    tag5 beine
     
  5. #4 $Kevin$, 07.10.2010
    $Kevin$

    $Kevin$ Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Fürn BIzeps mach ich SZ Curls stehend und langhantel curls
    Fürn Trizeps mach ich dips + zusatzgewicht und trizeps am kabel...

    eigentlich sollten 2 übungen doch reichen wenn man bis zum exzess trainiert ? ich kann ja meist danach nicht mehr...


    Lg Kevin
     
  6. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Ja 2 reichen aber du solltest einfach mal andere Übungen ausprobieren oft reicht das schon ;-)
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Ich finde, um ehrlich zu sein, eine "extra Armeinheit" sinnlos. Anstatt in deinem Split von Vorermüdung (also Brust/Trizeps und Rücken/Bizeps) auf eine extra Armeinheit umzusteigen würd ich einfach Brust/Bizeps und Rücken/Trizeps machen.

    Lieben Gruß!
     
  9. #7 Schokoriegler, 08.10.2010
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    Finde auch das eine extra tag für die arme nicht wirklich den erfolg bringt den du dir wünscht. sie werde ohnedies bei so vielen übungen mitbeansprucht das es auch so schon reicht. also ich habs selbst nie gemacht und bin gut damit gefahren
     
Thema: Arme extra trainieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. arme extra trainieren

    ,
  2. muss man arme extra trainieren

    ,
  3. brust trizeps extra

    ,
  4. bizeps trizeps extra trainieren,
  5. bizeps nicht extra trainieren,
  6. müssen arme extra trainiert werden,
  7. krafttraining trizeps extra trainieren
Die Seite wird geladen...

Arme extra trainieren? - Ähnliche Themen

  1. Aufwärmen und Cool-Down beim BWE

    Aufwärmen und Cool-Down beim BWE: Hi, was kann man vor-, und nach dem BWE Training machen, um seinen ganzen Körper aufzuwärmen zu dehnen etc? Habe in der Suchliste nichts darüber...
  2. Nicht zu dicke Arme bekommen

    Nicht zu dicke Arme bekommen: Hallo liebes Forum, ich bin jetzt seit Januar im Fitnessstudio, um meinen Körper mal wieder etwas straffer zu bekommen. Ich habe früher sehr...
  3. An den Armen zulegen möglich?

    An den Armen zulegen möglich?: Hallo, ich möchte dieses Jahr mal damit anfange, etwas mehr Statur zu bekommen und meine Muskulatur etwas auszubauen, ohne jetzt aber zu...
  4. Arme wachsen nicht

    Arme wachsen nicht: Hallo zusammen, erstmal eine kurze Vorgeschichte: trainieren tue ich schon seit 2005, allerdings gab es immer wieder größere Pausen durch...
  5. Zu wenig Zuwachs Arme+Waden

    Zu wenig Zuwachs Arme+Waden: Hi Leute, seit ungefähr einem 3/4 Jahr trainiere ich nach dem Buch "Fit ohne Geräte" von Mark Lauren. Meine Ernährung ist einwandfrei, das...