Arme laufen blau an...

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Arnold Strong, 05.04.2008.

  1. #1 Arnold Strong, 05.04.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    hey zusammen!
    direkt mal zum thema! meine arme laufen beim training blau an! oder sogar wenn ich pose, dann kriege ich auch immer dunkelblaue flecken!
    weiss jemand was dazu?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 05.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hmm hört sich außergewöhnlich an aber ein 52er oberarm ist genauso außergewohnlich xD
    hast du in dein studio vlt. andere in deinem trainingsstadium (mag das jetz einfach mal so bezeichnen) gesehen den es auch so ging?
    hört sich so an als würde blut in die adern gepumpt werden und zulangsam wegtransportiert werden ... oder so ähnlich
    halte es aber nicht für schlimm :biggrin:
     
  4. #3 Arnold Strong, 05.04.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ja, ich kenne einen der ungefähr ist wie ich und der hat auch das "problem"! bei ihm ist es sogar krasser!
     
  5. #4 Anonymous, 05.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    dann würd ich mir eig. keine sorgen machen mal sehn was unsere profis hier dazu sagen :-)
     
  6. #5 Arnold Strong, 02.05.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ...hab das ganz aus den augen verloren! weiss denn jemand eine antwort auf meine frage? also warum werden meine blöden arme blau? vielleicht sauerstoffarmes blut? wäre meine erster gedanke...
     
  7. Tanky

    Tanky Hantelträger

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    Ne weis ich leider auch nicht.

    Auf jeden fall hatte ich das auch schonmal als ich beim Beintraining war, meine Oberschenkel sind ganz blau geworden! Die wurden auch ganz kalt und hab ein ganz anderes gefühl ihn den Beinen bekommen!

    Sonst hat ich das noch nie.
     
  8. #7 Arnold Strong, 02.05.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    also kalt sind meine arme dann ganz bestimmt nich...sie sind natürlich normal warm, oder so warm wie man beim training halt is...plus 2 grad weil ich es bin! :baeh:
     
  9. #8 Mr-Mutschatscho, 02.05.2008
    Mr-Mutschatscho

    Mr-Mutschatscho Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    oberbayern
    also meine ex hatte das auch immer, auch nachm training, war allerdings eher zierlich im gegsnatz zu dir.... also eher verdammt dünn
    aber die hatte das auch oft und kein arzt konnte ihr sagen, wovon das kommen könnte.... mehr kann ich dir dazu auchnicht sagen
    würder auf jedenfall mal nen termien beim arzt machen, sicher ist sicher
     
  10. #9 Philipp, 03.05.2008
    Philipp

    Philipp Hantelträger

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Ich bekomme manchmal auch so blaue Flecken auch Brust und Schulter wenn ich anspanne. KA was das is.
    LG
     
  11. chanky

    chanky Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    ich hab genau das selbe, mich würd das auch mal gern interessieren.
     
  12. #11 savashi, 03.05.2008
    savashi

    savashi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Frankfurt
    Größe (in cm):
    196
    Gewicht (in kg):
    92
    Trainingsbeginn:
    2006
    Also ich bin auch kein Arzt aber für mich hört sich das ganz schön übel an.

    Wird der Arm dann auch gleichzeitig etwas taub? Treten die Adern stärker als sonst hervor? Wenn ja, dann klemmst du dir irgendwie die Blutversorgung beim training ab. Kann sein, dass deine Arme so anschwillen, dass die adern abgeklemmt werden und der Blutkreislauf gestört wird.
    Nimmst du irgendwas? Kann natürlich ach sein, (falls du was nimmst), dass deine Aterien verstopft sind? Falls das so ist und dein Blut durch irgendwelche Zusätze eher eine Dickflüssige Form angenommen hat^^, dann kann das im Bereich des Herzen ernsthalfte lebensbedrohliche folgen haben...
    aber so schlimm wirds hoffentlich nicht sein.

    aber es ist bestimmt keine sache, die man auf die leichte schulter nehmen sollte. Wenn etwas mit dem Blutkreislauf nicht in ordnung ist, dann ist das n ernste sache. In manchen fällen lässt es sich leicht beheben aber in anderen fällen, kann es ganz schön kompliziert werden.

    ich bin aber kein profi und kein arzt.
     
  13. #12 savashi, 03.05.2008
    savashi

    savashi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Frankfurt
    Größe (in cm):
    196
    Gewicht (in kg):
    92
    Trainingsbeginn:
    2006
    oh. es scheint wohl mehrere zu geben die das Problem haben.

    Dann wird es wohl, wenn man ein gewisses Trainings-stadium erreicht hat, einfach zu einem erschwertem Blutkreislauf in gewissen körperteilen kommen. warum genau, muss der arzt rausfinden.
     
  14. #13 savashi, 03.05.2008
    savashi

    savashi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Frankfurt
    Größe (in cm):
    196
    Gewicht (in kg):
    92
    Trainingsbeginn:
    2006
    @Arnold Strong: dein Profil gibt an, dass du einen 26cm Armumfang hast. Da stimmt doch irgedwas nicht im vergleich zu deinen anderen Daten. oder?
     
  15. #14 Arnold Strong, 03.05.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ...dafür brauchtest du jetzt 3 posts? nich schlecht...
    26 cm armumfang...kann sein, dass ich ein wenig mehr habe, habe schon länger nich mehr gemessen...
     
  16. #15 Twiggy Ramirez, 03.05.2008
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Arnold sag die Wahrheit für die, die noch nicht so lange hier im Forum dabei sind. :mrgreen:
     
  17. #16 Todeskop, 03.05.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    wieso änderst du die 26cm oberarmumfang eig. nicht langsam? :-D willst du das neue die hier noch nicht lange sind und dich noch nicht kennen dich unterschätzen???
    oder warum hast du den Oberarmumfang von 52 auf 26cm gestellt?


    ~back to topic~
    Also das mit den Blauen flecken kann ich mir aber sowas von dermaßen nicht erklären woher das komen soll. Aber ich würd sagen geht alle ma zum arzt.
    Vllt. ists ja wirklich was ernstes , ne unendeckte Krankheit :mrgreen: , wär doch ma was xD.
    hmm schon gründlich gegooglet? , ich hab nix gefunden , leider.
     
  18. #17 Anonymous, 03.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich weiß nicht,was ihr immer alle mit den dicken Oberarmen habt? :roll:
    Ist doch vollkommend egal,ob es 26cm oder 30,3cm sind!
     
  19. #18 Arnold Strong, 03.05.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ...ich starte einfach mal ein experiment...bin gespannt ob mich jetzt leute, die noch neu hier sind ernst nehmen, oder nich...
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Todeskop, 03.05.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    hab ichs mir doch gedacht :mrgreen: , cool da bin ich auch mal gespannt
     
  22. #20 savashi, 03.05.2008
    savashi

    savashi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Frankfurt
    Größe (in cm):
    196
    Gewicht (in kg):
    92
    Trainingsbeginn:
    2006
    ich nehme dich ziemlich ernst, da ich deine anderen Beiträge gelsen hab und du ansich fast im jeden Bereich Ahnung hast. und wenn ich mir anschaue, das du 115kg wiegst und seit 4 jahren hart trainierst, dann ist ein 26cm Armumfang eine glatte lüge.

    und lügen ist ein sünde.^^ :-D
     
Thema: Arme laufen blau an...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. oberarme werden blau

    ,
  2. arme werden beim onanieren blau

    ,
  3. arme laufen blau an

    ,
  4. arm läuft blau an,
  5. arm läuft blau an training
Die Seite wird geladen...

Arme laufen blau an... - Ähnliche Themen

  1. Aufwärmen und Cool-Down beim BWE

    Aufwärmen und Cool-Down beim BWE: Hi, was kann man vor-, und nach dem BWE Training machen, um seinen ganzen Körper aufzuwärmen zu dehnen etc? Habe in der Suchliste nichts darüber...
  2. Nicht zu dicke Arme bekommen

    Nicht zu dicke Arme bekommen: Hallo liebes Forum, ich bin jetzt seit Januar im Fitnessstudio, um meinen Körper mal wieder etwas straffer zu bekommen. Ich habe früher sehr...
  3. An den Armen zulegen möglich?

    An den Armen zulegen möglich?: Hallo, ich möchte dieses Jahr mal damit anfange, etwas mehr Statur zu bekommen und meine Muskulatur etwas auszubauen, ohne jetzt aber zu...
  4. Arme wachsen nicht

    Arme wachsen nicht: Hallo zusammen, erstmal eine kurze Vorgeschichte: trainieren tue ich schon seit 2005, allerdings gab es immer wieder größere Pausen durch...
  5. Zu wenig Zuwachs Arme+Waden

    Zu wenig Zuwachs Arme+Waden: Hi Leute, seit ungefähr einem 3/4 Jahr trainiere ich nach dem Buch "Fit ohne Geräte" von Mark Lauren. Meine Ernährung ist einwandfrei, das...