arme ohne pump scheiße in t-shirt

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Anonymous, 18.04.2008.

  1. #1 Anonymous, 18.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    habt ihr das auch, dass eure arme schmächtig und blöd aussehen wenn ihr sie einfach so hängen lasst.oder dünn aussehen wenn ihr weite shirts tragt??
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Teddy Bruschi, 18.04.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    jo das kenn ich
     
  4. #3 Mr-Mutschatscho, 18.04.2008
    Mr-Mutschatscho

    Mr-Mutschatscho Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    oberbayern
    ja, im training wenn se voll auf pump sind isses ok, ber sobald man nix mehr macht und sie wieder "normal" werden siehts scheiße aus
     
  5. #4 Anonymous, 18.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ja echt sau blöd so was
     
  6. #5 Alessandro., 18.04.2008
    Alessandro.

    Alessandro. Hantelträger

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal
    Muss das richtige T-Shirt sein, bei Polos gehts bei mir meistens :)
     
  7. #6 Pullface, 18.04.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    soh - is bei mir genauso....mit Pump finde ich meine arme sogar richtig gut im T-Shirt...aber ohne total hässlich :angry:
     
  8. #7 Twiggy Ramirez, 18.04.2008
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Ihr habt Probleme....solche hab ich nicht.
     
  9. #8 Anonymous, 18.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Von dir hätte ich aber ne sinnvollere Überschrift erwartet?
     
  10. #9 Schokoriegler, 18.04.2008
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    naja geht so aber in polo´s ist es meistens in ordnung. man muß halt mehr von dem weggehen den ärmel immer presentieren zu müssen. sportliche typen erkennst auch im sweatshirt oder t-shirt mit längeren ärmeln.
     
  11. #10 Anonymous, 18.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    @schokoriegler da hast auch wieder recht
    @ediabolo danke dass du mir mehr zutraust...naja ich dachte die trifft es auf den punkt!! welche hättest denn du gewählt???
     
  12. #11 fourtyfive, 18.04.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    ist das ein bild von dir in deinem profil??
    dann kann ich mir gut vorstellen das du auch dieses problem hast was die anderen user haben!! :mrgreen: :mrgreen:
     
  13. #12 Anonymous, 18.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    natürlich bin das ich
     
  14. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich glaube, er meinte Schokoriegler :mrgreen:
     
  15. #14 fourtyfive, 18.04.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    richtig den meinte ich!!
     
  16. #15 Arnold Strong, 18.04.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    das problem habe ich aber auch und deswegen trage ich immer schön weite shirts, damit man meine ärmchen bloß nich sieht!
     
  17. #16 fourtyfive, 18.04.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    wie kannst du denn das problem mit nem 52oberarm haben?? :confus: gibt leute die haben so einen oberschenkel!!
     
  18. #17 Arnold Strong, 18.04.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    also ich kann dir sagen, dass ich mich mit 90 kg dicker gefühlt habe als jetzt! damals habe ich problemlos nen knappes shirt getragen und dachte auch, dass ich dicke arme hätte...aber heute, ne ne ne!
     
  19. #18 Todeskop, 18.04.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    ich glaub das war ironie , oder?
    ich hab das problem auch!

    ~edit~ ok war zu spät xD
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. vivil

    vivil Hantelträger

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Man selber sieht das denke ich immer anders. Wenn mich manche Leute, die mich lange nicht gesehen haben, sehen und dann sagen "Na hast aber dicke Arme bekommen wa!", schau ich an meine Arme runter und sehe nur ein paar Zahnstocher. Ist denke ist Ansichtsache. Aber noch is ja recht kühl, dann hab ich immer lang an.... :mrgreen:
     
  22. #20 fourtyfive, 18.04.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    brust und schultern sind bestimmt auch gut auseinander gegangenund der kontrast ist villeicht nicht mehr so gross, ausserdem kommt es ja immer darauf an aus welcher sicht man guckt!! aber wie schon gesagt 52cm würde ich nicht ärmchen nennen!!
     
Thema: arme ohne pump scheiße in t-shirt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Alessandro muskeln auf pump

    ,
  2. mit tshirt sehen die arme dünn aus

    ,
  3. ohne pump dünn

    ,
  4. nur auf pump grosse arme,
  5. arm dick mit pump ohne dünn,
  6. arm mit pump oder ohne,
  7. biceps ohne pump kacke,
  8. auf pump viel dickere arme
Die Seite wird geladen...

arme ohne pump scheiße in t-shirt - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau ohne Arme!?

    Muskelaufbau ohne Arme!?: Ich traniere erst seit kurzer Zeit und habe mich dummer Weise an der Schulter verletzt, seit dem traniere ich nur noch ein Tag Bauch und einen Tag...
  2. Aufwärmen und Cool-Down beim BWE

    Aufwärmen und Cool-Down beim BWE: Hi, was kann man vor-, und nach dem BWE Training machen, um seinen ganzen Körper aufzuwärmen zu dehnen etc? Habe in der Suchliste nichts darüber...
  3. Nicht zu dicke Arme bekommen

    Nicht zu dicke Arme bekommen: Hallo liebes Forum, ich bin jetzt seit Januar im Fitnessstudio, um meinen Körper mal wieder etwas straffer zu bekommen. Ich habe früher sehr...
  4. An den Armen zulegen möglich?

    An den Armen zulegen möglich?: Hallo, ich möchte dieses Jahr mal damit anfange, etwas mehr Statur zu bekommen und meine Muskulatur etwas auszubauen, ohne jetzt aber zu...
  5. Arme wachsen nicht

    Arme wachsen nicht: Hallo zusammen, erstmal eine kurze Vorgeschichte: trainieren tue ich schon seit 2005, allerdings gab es immer wieder größere Pausen durch...