arme ohne pump scheiße in t-shirt

Diskutiere arme ohne pump scheiße in t-shirt im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Das Problem kenne ich, nur, wenn ihr schon solche Problem habt, was soll ich dann erst sagen? :-( Arnold's Oberarm kommt recht nahe an meinen...

  1. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem kenne ich, nur, wenn ihr schon solche Problem habt, was soll ich dann erst sagen? :-(
    Arnold's Oberarm kommt recht nahe an meinen Oberschenkel :mrgreen:
     
  2. BERKAN

    BERKAN Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Ich finde meine Arme eigentlich OK :biggrin:

    Ich weiss dass die immer wieder wachsen und das Motiviert mich auch. Seit ihr Krank oder wat :biggrin:
     
  3. BERKAN

    BERKAN Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Wenn du nicht zufrieden bist, dann werd wieder 90kg wo ist das Problem? :-D

    Ich würde gern paar Bilder von dir sehen??? :biggrin:
     
  4. #24 Anonymous, 21.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

  5. #25 -Schlitzer-, 29.04.2008
    -Schlitzer-

    -Schlitzer- Newbie

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    möchte auch gern mal etwas dazu äußern;

    bei mir ists so das ich auch eher dünn und schlank bin und ganz im Ernst, t-shirt, polo, oder whatever... ich gehe nicht ins FitnessStudio um mich dort zu präsentieren :oops: sondern zum trainieren... :biggrin:
    (sehen manche evtl. anderst)

    mir ist es egal was andere denken, machen, reden,lachen oder sonst was. Ich tu das für meine Körper.. :-D

    Und fühl mich sogar richtig gut dabei hahaha XD
     
  6. #26 Anonymous, 29.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also das musst du eben erläutern. Wieso lachen die anderen über dich, wenn du T-Shirts trägst :confus:
     
  7. #27 Anonymous, 29.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich trage t-shirt und jeans--.....
     
  8. #28 -Schlitzer-, 29.04.2008
    -Schlitzer-

    -Schlitzer- Newbie

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    nein mich lacht keiner aus, wollte nur sagen das es für mich unwichtig ist wie es andere sehen weil ich es für mich tue :D
     
  9. #29 Anonymous, 29.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Naja, man kann ja nicht von dir verlangen einen Pullover zu tragen beim Training :lach:

    Allerdings finde ich es sehr merkwürdig, wenn Leute ohne große Muskeln gleich meinen im Unterhemd oder im Tank Top im Studio erscheinen zu müssen...
     
  10. #30 Anonymous, 29.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich zieh immer einee art unterhemd an...ich mag einfach lieber wenn ich arme und schultern beim trainieren sehe
     
  11. #31 Arnold Strong, 29.04.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ...ich habe heute eine kurze hose und einen pullover getragen! ich glaube, dass ich im letzten jahr vielleicht 1 oder 2 mal ärmellos trainiert habe...das geht nämlich gar nicht!
     
  12. #32 Anonymous, 29.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    warum geht das gar nicht??
     
  13. #33 Arnold Strong, 29.04.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ...also weils voll lächerlich ist! is halt meine meinung...besonders wenns so 70 kg-heinis machen, kann ich nur drüber lachen! bei mir selbst mache ich das nich, weil ich mich wie ein 70 kg-heini fühle!



    ...sorry, hab nich gesehen, dass du auch nur 71 kg wiegst...nimms bitte nich persönlich!
     
  14. #34 Anonymous, 29.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest


    :mrgreen: :mrgreen: macht nix
    ich find halt dass für mein alter+größe ganz gut aussieht im vergleich kann ich da durchaus ein muscleshirt anziehen!außerdem würde ich auch eines anziehen mit 60kg weils mir einfach gefällt!!!
     
  15. #35 Todeskop, 29.04.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    *hust* ich trainiere immer mit muscleshirt :oops: :mrgreen:
    außerdem , das sagt einer der selbst nur 26cm armumfang hat ;) :P :D , ne spass!
     
  16. engel

    engel Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    ARNOLD versteh mich bitte nicht FALSCH!!! oder BÖSE !!!
    Denn ich denke das du auch mal zu den 70kilo HEINIS gehört hast , und du auch als anfänger auf jedes gramm WASSER mehr im arm stolz warst!
    ALSO bei mir war es so!!!
     
  17. #37 Tripack, 30.04.2008
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Also ich hab das Problem eigentlich nicht wenn ich meinen Arm anspanne spannt das T-shirt sogar :biggrin: und das bei Größe L
     
  18. #38 Arnold Strong, 30.04.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    @engel...stimmt schon! ich habe zu den 70kg-heinis gehört, keine frage, aber ich habe damals nich den dicken gemacht und war im studio schön ruhig!
     
  19. #39 Anonymous, 30.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Laute "70KiloHeinis" im Studio sind lächerlich(Wiege zwar selbst nich wirklich mehr aber ich muck nich auf) :-)
    Ich würd auch nie sollche Shirts anziehen außer vlt. Urlaub (letztes Jahr in der Türkei zb. 43°C da darf man das schonmal ) :alien:
     
  20. #40 Arnold Strong, 30.04.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ...also bei 43 °C würde ich nur mit murren irgendetwas anziehen! das is dann aber auch wirklich was anderes!
     
Thema: arme ohne pump scheiße in t-shirt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ohne pump dünn

    ,
  2. Muskelmasse im tshirt duenn

    ,
  3. arme zu dünn 90 kg

    ,
  4. trainierte arme im t-shirt darstellen,
  5. bizeps sieht nur in shirts gut aus,
  6. arme nur mit pump gross,
  7. zu dünn ohne pump,
  8. Alessandro muskeln auf pump,
  9. mit tshirt sehen die arme dünn aus,
  10. nur auf pump grosse arme,
  11. arm dick mit pump ohne dünn,
  12. arm mit pump oder ohne,
  13. biceps ohne pump kacke,
  14. auf pump viel dickere arme
Die Seite wird geladen...

arme ohne pump scheiße in t-shirt - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau ohne Arme!?

    Muskelaufbau ohne Arme!?: Ich traniere erst seit kurzer Zeit und habe mich dummer Weise an der Schulter verletzt, seit dem traniere ich nur noch ein Tag Bauch und einen Tag...
  2. Aufwärmen

    Aufwärmen: Hallo, Sollte ich vor dem Workout 30 Minuten auf das Laufband um warm zu werden? LG
  3. Vernünftiges Aufwärmen beim Heimtraining

    Vernünftiges Aufwärmen beim Heimtraining: Servus, wollte mal fragen was ihr so meint wie man sich richtig/gut aufwärmt bevor man zuhause trainiert. Momentan lauf ich wenige Minuten auf der...
  4. Schmerzen in den Unterarmen nach Beendigung von Bizeps Curls/Butterfly

    Schmerzen in den Unterarmen nach Beendigung von Bizeps Curls/Butterfly: Ich trainiere nun schon fast ein halbes Jahr, und habe auch Bizeps Curls und den Butterfly als Isolationsübung mit rein genommen. Bin immer noch...
  5. Aufwärmen und Cool-Down beim BWE

    Aufwärmen und Cool-Down beim BWE: Hi, was kann man vor-, und nach dem BWE Training machen, um seinen ganzen Körper aufzuwärmen zu dehnen etc? Habe in der Suchliste nichts darüber...