arme ohne pump scheiße in t-shirt

Diskutiere arme ohne pump scheiße in t-shirt im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; ach, da gibts bei uns auch so nen kandidaten: ca. 15 jahre jung, arme sind, naja, in ordnung, aber der rest total vernachlässigt (discopumper) und...

  1. #41 Mr-Mutschatscho, 30.04.2008
    Mr-Mutschatscho

    Mr-Mutschatscho Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    oberbayern
    ach, da gibts bei uns auch so nen kandidaten: ca. 15 jahre jung, arme sind, naja, in ordnung, aber der rest total vernachlässigt (discopumper) und hat immer muskelshirts an....
    ich persönlich trag halt t-shirts, da ichs bequem finde, aber ich halt schön den mund und komm mir blöd vor, so dünn durchs studio zu laufen..
     
  2. #42 Arnold Strong, 01.05.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    du dürckst bei deiner masse 100 kg auf der bank? bis runter zur brust?
     
  3. #43 Anonymous, 01.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ist nicht so viel, du drückst in Relation zu deinem Gewicht wesentlich mehr. ;)

    Trotz deines dünnen Arms. :kringel:
     
  4. #44 Arnold Strong, 01.05.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ...da musste jetzt auch gar nich so lachen, der is wirklich so dünn geworden! kann ich mir nichmal mehr im spiegel angucken! :-D

    ich denke aber schon, dass da schon was runter ist (wasser und fett)...bestimmt so 1,5 cm! aber 1, 5 cm verlust bei ca 11 kg ist in ordnung, oder? vielleicht sind es aber auch schon 2 cm und ich will es nich wahrhaben!


    und schwach bín ich auch geworden, schon deultiche krafteinbussen...drücke bestimmt nur noch so 120 kg, oder so.. :oops:
     
  5. #45 Mr-Mutschatscho, 01.05.2008
    Mr-Mutschatscho

    Mr-Mutschatscho Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    oberbayern
    ja, 1 wiederholung halt... mein gewicht ist auch nimmer so aktuell, drüften jetzt knappe 80 kg sein
     
Thema: arme ohne pump scheiße in t-shirt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ohne pump dünn

    ,
  2. Muskelmasse im tshirt duenn

    ,
  3. arme zu dünn 90 kg

    ,
  4. trainierte arme im t-shirt darstellen,
  5. bizeps sieht nur in shirts gut aus,
  6. arme nur mit pump gross,
  7. zu dünn ohne pump,
  8. Alessandro muskeln auf pump,
  9. mit tshirt sehen die arme dünn aus,
  10. nur auf pump grosse arme,
  11. arm dick mit pump ohne dünn,
  12. arm mit pump oder ohne,
  13. biceps ohne pump kacke,
  14. auf pump viel dickere arme
Die Seite wird geladen...

arme ohne pump scheiße in t-shirt - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau ohne Arme!?

    Muskelaufbau ohne Arme!?: Ich traniere erst seit kurzer Zeit und habe mich dummer Weise an der Schulter verletzt, seit dem traniere ich nur noch ein Tag Bauch und einen Tag...
  2. Aufwärmen

    Aufwärmen: Hallo, Sollte ich vor dem Workout 30 Minuten auf das Laufband um warm zu werden? LG
  3. Vernünftiges Aufwärmen beim Heimtraining

    Vernünftiges Aufwärmen beim Heimtraining: Servus, wollte mal fragen was ihr so meint wie man sich richtig/gut aufwärmt bevor man zuhause trainiert. Momentan lauf ich wenige Minuten auf der...
  4. Schmerzen in den Unterarmen nach Beendigung von Bizeps Curls/Butterfly

    Schmerzen in den Unterarmen nach Beendigung von Bizeps Curls/Butterfly: Ich trainiere nun schon fast ein halbes Jahr, und habe auch Bizeps Curls und den Butterfly als Isolationsübung mit rein genommen. Bin immer noch...
  5. Aufwärmen und Cool-Down beim BWE

    Aufwärmen und Cool-Down beim BWE: Hi, was kann man vor-, und nach dem BWE Training machen, um seinen ganzen Körper aufzuwärmen zu dehnen etc? Habe in der Suchliste nichts darüber...