Arme schmerzen beim Kreuzheben

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Nice 1, 04.11.2005.

  1. Nice 1

    Nice 1 Newbie

    Dabei seit:
    21.09.2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Halli Hallo, habe beim Kreuzheben wie im Thread beschrieben schmerzen in den Armen. Es ist ein gribbelndes, Schmerzendes und *juckendes* Gefühl. Habe schon versucht 10 kg weniger aufzulegen, jedoch merk ich da keinen großen unterschied. Vom Rücken her hab ich keine Probleme könnte sogar mehr Gewicht bewältigen wenn die Arme bzw. Hände es zulassen würden. Was könnte ich dagegen tun? Gibt es da Stützbandagen oder sowas :confus:

    Gruß Nice 1
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gimli

    Gimli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Neunkirchen
    Probiers doch mal mit Zughilfen. Da gibts so Bänder oder auch welche mit einem Metallhaken dran. Du bindest Dir die Zughilfen an den Unterarm und kannst dann statt mit den Händen entweder die Bänder oder den Haken einsetzen um die Hantel zu heben. Vielleicht bringts Dir ja was.
     
  4. Nice 1

    Nice 1 Newbie

    Dabei seit:
    21.09.2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Okay, Danke werd mich gleich mal nach sowas umsehen :anbeten:
     
  5. Gimli

    Gimli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Neunkirchen
    Frag doch mal einen Trainer bei Euch im Studio, ob sie nicht ein paar "rumfliegen" haben. Dann kannst Du es ausprobieren ohne sie vorher gleich kaufen zu müssen.
     
  6. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Guck mal im Shop nach "Power Straps".
     
Thema:

Arme schmerzen beim Kreuzheben

Die Seite wird geladen...

Arme schmerzen beim Kreuzheben - Ähnliche Themen

  1. Aufwärmen und Cool-Down beim BWE

    Aufwärmen und Cool-Down beim BWE: Hi, was kann man vor-, und nach dem BWE Training machen, um seinen ganzen Körper aufzuwärmen zu dehnen etc? Habe in der Suchliste nichts darüber...
  2. Nicht zu dicke Arme bekommen

    Nicht zu dicke Arme bekommen: Hallo liebes Forum, ich bin jetzt seit Januar im Fitnessstudio, um meinen Körper mal wieder etwas straffer zu bekommen. Ich habe früher sehr...
  3. An den Armen zulegen möglich?

    An den Armen zulegen möglich?: Hallo, ich möchte dieses Jahr mal damit anfange, etwas mehr Statur zu bekommen und meine Muskulatur etwas auszubauen, ohne jetzt aber zu...
  4. Arme wachsen nicht

    Arme wachsen nicht: Hallo zusammen, erstmal eine kurze Vorgeschichte: trainieren tue ich schon seit 2005, allerdings gab es immer wieder größere Pausen durch...
  5. Zu wenig Zuwachs Arme+Waden

    Zu wenig Zuwachs Arme+Waden: Hi Leute, seit ungefähr einem 3/4 Jahr trainiere ich nach dem Buch "Fit ohne Geräte" von Mark Lauren. Meine Ernährung ist einwandfrei, das...