Arme schmerzen beim Kreuzheben

Diskutiere Arme schmerzen beim Kreuzheben im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Halli Hallo, habe beim Kreuzheben wie im Thread beschrieben schmerzen in den Armen. Es ist ein gribbelndes, Schmerzendes und *juckendes* Gefühl....

  1. Nice 1

    Nice 1 Newbie

    Dabei seit:
    21.09.2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Halli Hallo, habe beim Kreuzheben wie im Thread beschrieben schmerzen in den Armen. Es ist ein gribbelndes, Schmerzendes und *juckendes* Gefühl. Habe schon versucht 10 kg weniger aufzulegen, jedoch merk ich da keinen großen unterschied. Vom Rücken her hab ich keine Probleme könnte sogar mehr Gewicht bewältigen wenn die Arme bzw. Hände es zulassen würden. Was könnte ich dagegen tun? Gibt es da Stützbandagen oder sowas :confus:

    Gruß Nice 1
     
  2. Gimli

    Gimli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Neunkirchen
    Probiers doch mal mit Zughilfen. Da gibts so Bänder oder auch welche mit einem Metallhaken dran. Du bindest Dir die Zughilfen an den Unterarm und kannst dann statt mit den Händen entweder die Bänder oder den Haken einsetzen um die Hantel zu heben. Vielleicht bringts Dir ja was.
     
  3. Nice 1

    Nice 1 Newbie

    Dabei seit:
    21.09.2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Okay, Danke werd mich gleich mal nach sowas umsehen :anbeten:
     
  4. Gimli

    Gimli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Neunkirchen
    Frag doch mal einen Trainer bei Euch im Studio, ob sie nicht ein paar "rumfliegen" haben. Dann kannst Du es ausprobieren ohne sie vorher gleich kaufen zu müssen.
     
  5. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Guck mal im Shop nach "Power Straps".
     
Thema: Arme schmerzen beim Kreuzheben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kreuzheben arm schmerzt

Die Seite wird geladen...

Arme schmerzen beim Kreuzheben - Ähnliche Themen

  1. Schmerzen in den Unterarmen nach Beendigung von Bizeps Curls/Butterfly

    Schmerzen in den Unterarmen nach Beendigung von Bizeps Curls/Butterfly: Ich trainiere nun schon fast ein halbes Jahr, und habe auch Bizeps Curls und den Butterfly als Isolationsübung mit rein genommen. Bin immer noch...
  2. Aufwärmen

    Aufwärmen: Hallo, Sollte ich vor dem Workout 30 Minuten auf das Laufband um warm zu werden? LG
  3. Vernünftiges Aufwärmen beim Heimtraining

    Vernünftiges Aufwärmen beim Heimtraining: Servus, wollte mal fragen was ihr so meint wie man sich richtig/gut aufwärmt bevor man zuhause trainiert. Momentan lauf ich wenige Minuten auf der...
  4. Aufwärmen und Cool-Down beim BWE

    Aufwärmen und Cool-Down beim BWE: Hi, was kann man vor-, und nach dem BWE Training machen, um seinen ganzen Körper aufzuwärmen zu dehnen etc? Habe in der Suchliste nichts darüber...
  5. Nicht zu dicke Arme bekommen

    Nicht zu dicke Arme bekommen: Hallo liebes Forum, ich bin jetzt seit Januar im Fitnessstudio, um meinen Körper mal wieder etwas straffer zu bekommen. Ich habe früher sehr...