Arme wachsen nicht

Diskutiere Arme wachsen nicht im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Ich trainiere seit jahren, aber meine arme wollen einfach nicht wachsen. was mache ich falsch? ich esse ganz gut und mein training sieht so aus:...

  1. #1 Andrucha, 05.09.2012
    Andrucha

    Andrucha Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ich trainiere seit jahren, aber meine arme wollen einfach nicht wachsen. was mache ich falsch? ich esse ganz gut und mein training sieht so aus:
    1) brust, bizeps
    2) rücken, trizeps
    3) schulter, beine

    für bizeps mache ich 6 übungen und für trizeps auch und beide als zweite übung. ist das zu wenig?
    muss ich eventuell 2 mal die woche arme trainieren?
     
  2. Ronnix

    Ronnix V.I.P.

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    150
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    135
    Hi Adrucha,

    habe dein Thema mal in das meines erachtens richtige Forum verschobene. Bitte in Zukunft für eine bessere Übersicht ein wenig darauf Acht geben.

    Könntest du mal deinen Trainingsplan posten.
    Wie sieht es mit anderen Muskelgruppen aus? Mit dem Wachstum zufrieden? Kraftwerte? Wie lange beträgt die Zeit deines effektiven Trainings?

    Vorweg kann ich schonmal sagen, dass 6 Übungen für den Bizeps / Trizeps zu viel sind. Aber mehr dazu, wenn wir mehr Angaben haben.
     
  3. #3 Andrucha, 06.09.2012
    Andrucha

    Andrucha Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    oh tut mir leid, ich meinte nicht 6 übungen sondern 6 sätze

    naja mit dem restlichen wachstum bin ich auch nicht besonders zufrieden, aber die arme stören mich am allermeisten...

    mein trainingsplan:
    brust: Bankdrücken 10, 8, 8