Arme wollen nicht wachsen:(

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von $Kevin$, 08.08.2010.

  1. #1 $Kevin$, 08.08.2010
    $Kevin$

    $Kevin$ Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Ich trainier jetz seit 10 monaten und meine Arme haben angespannt einen Umfang von 35cm....

    Ich trainiere aber echt gut ich verstehs nicht... Mein Trizeps will nicht so recht wachsen hab ich so den Eindruck. Hier mal mein Plan.

    Mo: Brust Bauch
    Di: Pause
    Mi: Rücken Schultern
    Do: Arme
    Fr: Nacken Beine

    Sollt ich es vielleicht mal mit Vorermüdung probieren? Langsam regts mich schon auf ich trainier echt intensiv aber da wächst einfach nix...

    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen wäre echt dankbar für paar tipps.

    Mfg Kevin
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nitray1, 08.08.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    dann poste mal deinen genauen Trianingsplan, mit den übungen, whs und sätzen, zuvor kann man wenig sagen. Und zusätzlich noch den Ernährungsplan.
     
  4. #3 $Kevin$, 08.08.2010
    $Kevin$

    $Kevin$ Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    also

    Mo: Fliegende, Schrägbankdrücken, Kabelzug 3 sätze
    Mi: Klimmzüge, Kreuzheben einarmiges rudern
    Do: Bizeps curls, Langhantelcurls
    Trizeps Dips, enges bankdrücken
    Fr: Kniebeuge, Beinstrecker

    und Ernährungsplan ich esse halt viel pute nur zeugs mit eiweiß halt aufjeden fall achte ich auf meine ernährung

    Ich trainier immer bis 12 wiederholungen bis zum Muskelversagen also es wird immer weniger Gewicht so lang bis ich nimmer kann.

    Mfg Kevin
     
  5. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    hi kevin,

    der plan sieht gar nicht so schlecht aus. allerdings solltest du grundübungen immer zuerst machen. zu deinem problem: höchstwahrscheinlich machst du zuviel für die arme. am besten wechselst du zu einem 3ersplit mit vorermüdung arme(hat bei mir am besten funktioniert)

    te1: brust/schulter/ trizeps

    te2: beine/waden

    te3: rücken/bizeps
     
  6. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Mein Tip wäre ja, erstmal langsam zu machen... du bist gerade 17.

    Ein 3er oder 4er Split, das Ganze immer schön bis zum Muskelversagen, 100kg auf der Bank, da kannst du dich auch ganz schnell ins Aus schießen, dann ist mit 25-30 Jahren Schluß, weil du nichts mehr bewegen kannst.


    Die Arme rennen dir schon nicht weg, zudem ist die Ernährung und die Regeneration genauso wichtig wie das Training.

    Viel. solltest du überlegen einen Gang runter zu schalten, mit ein bißchen Glück tut das dem Muskelwachstum sogar gut, dein Körper wird es dir auf jeden Fall danken.

    Mal ganz davon abgesehen, daß man nicht einfach nur die Arme wachsen lassen kann, da muß schon der ganze Körper mit.
     
  7. #6 DaChris, 08.08.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Trainiere deinen ganzen Körper ordentlich, dann wachsen die Arme von ganz alleine mit... Auf Teufel komm raus jetzt die Arme kaputt trainieren bringt rein gar nichts!!!
     
  8. #7 $Kevin$, 10.08.2010
    $Kevin$

    $Kevin$ Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    ja des problem is halt nur dass der ganze Körper weiter ist aber die Arme net hinterher kommen... Des is ja mein Problem.

    Schaut halt schon bissi komisch aus wenn man mein rücken und brust vergleicht mit den Armen also die Proportionen dann is des schon seltsam dann kommts rüber als ob ich nie arme trainier habe..

    Ich probiers mal mit Vorermüdung wie amano gemeint hat mal sehn obs was bringt

    Mfg Kevin
     
  9. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Ich halte es nicht für sinnvoll die Arme noch mehr zu belasten.

    Zudem kann ich mir gar nicht richtig vorstellen, daß die so unterentwickelt sein sollen - ein aussagekräftiges Photo wäre mal interessant.
     
  10. #9 DaChris, 10.08.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Seh ich genauso... Mach doch mal ein Foto... Weil im normalfall können die Arme gar nicht so schlimm sein, weil dann wäre dein Körper auch unterentwickelt... Ohne das die Arme eine gewisse Kraft haben, kann der Körper auch nicht wachsen...
     
  11. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Zu deiner Beruhigung $Kevin$, meine Arme haben auch "nur" 35cm Umfang. Und ich find das völlig okay, das kommt doch noch alles von alleine. ;) Dass einem etwas optisch nicht passt, ist sowieso oft nur eigenes Empfinden, andere Leute sehen das vielleicht ganz anders als man selbst.

    Grüße
     
  12. #11 $Kevin$, 10.08.2010
    $Kevin$

    $Kevin$ Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hier ein Pic

    http://www.bilder-hochladen.net/files/dcox-2-jpg.html

    Ich hab ne Trichterbrust voll beschissen deswegn is mei brust ja klein/eingedrückt halt naja wie auch immer schaut euch meine Arme an ich find die sin iwie so lang und dünn

    Eure Meinungen bitte

    Mfg Kevin
     
  13. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Ich find die Arme passend, und Brust ist auch gut. Musst dir mal Leute angucken, die wirklich eine Trichterbust haben...
    Also halb so wild deine Selbstkritik. :D
     
  14. #13 DaChris, 10.08.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Wahnsinn... Das passt doch alles und ist Top!!!
     
  15. #14 Regenerate, 10.08.2010
    Regenerate

    Regenerate Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.05.2010
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    weiß gar nicht was du hast ist doch voll in Ordnung, die arme passen zum rest und der rest ist doch auch topp.
     
  16. #15 $Kevin$, 10.08.2010
    $Kevin$

    $Kevin$ Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Komplimente :oops:

    Was ich halt nicht versteh dass mein KUmpel und ich 6 wochen Lang genau gleich trainiert haben und seine Arme sind gewachsen und meine bleiben stecken sozusagen des stört mich halt... ^^

    aber ich lass es einfach mal bleiben des kommt schon denk ich mal:D ich werd auf euch hören und es langsamer angehen lassen.

    Danke an alle wo mir geholfen haben und mich zur Vernunft gebracht haben :D xD

    Mfg Kevin
     
  17. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 Regenerate, 10.08.2010
    Regenerate

    Regenerate Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.05.2010
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    trainier intensiv achte auf deine ernährung und schau auf deine fortschritte.
    Denk immer drann, das der Muskelaufbau von person zu person unterschiedlich ist. Sich mit anderen zu vergleichen bringt dir am ende gar nichts.
     
  19. #17 Matze1985, 11.08.2010
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Das Foto sieht doch sehr gut aus. Und ich denke das der Vergleich mit deinem Kumpel eher subjektiv ist :-)

    Und deine Trichterbrust sieht man (zumindest auf dem Bild) garnicht, also wirklich null.
     
Thema: Arme wollen nicht wachsen:(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. krafttraining oberarme wachsen nicht

Die Seite wird geladen...

Arme wollen nicht wachsen:( - Ähnliche Themen

  1. Aufwärmen und Cool-Down beim BWE

    Aufwärmen und Cool-Down beim BWE: Hi, was kann man vor-, und nach dem BWE Training machen, um seinen ganzen Körper aufzuwärmen zu dehnen etc? Habe in der Suchliste nichts darüber...
  2. Nicht zu dicke Arme bekommen

    Nicht zu dicke Arme bekommen: Hallo liebes Forum, ich bin jetzt seit Januar im Fitnessstudio, um meinen Körper mal wieder etwas straffer zu bekommen. Ich habe früher sehr...
  3. An den Armen zulegen möglich?

    An den Armen zulegen möglich?: Hallo, ich möchte dieses Jahr mal damit anfange, etwas mehr Statur zu bekommen und meine Muskulatur etwas auszubauen, ohne jetzt aber zu...
  4. Arme wachsen nicht

    Arme wachsen nicht: Hallo zusammen, erstmal eine kurze Vorgeschichte: trainieren tue ich schon seit 2005, allerdings gab es immer wieder größere Pausen durch...
  5. Zu wenig Zuwachs Arme+Waden

    Zu wenig Zuwachs Arme+Waden: Hi Leute, seit ungefähr einem 3/4 Jahr trainiere ich nach dem Buch "Fit ohne Geräte" von Mark Lauren. Meine Ernährung ist einwandfrei, das...