Armmuskelatur

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von IceBall, 14.04.2009.

  1. #1 IceBall, 14.04.2009
    IceBall

    IceBall Hantelträger

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    Hallo, eine freundin von mir will ihre oberarme etwas kleiner haben, also schlanker stramer
    wollte euch mal fragen wie sie dass am besten machen könnte
    z.b welche übungen,wdh
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Todeskop, 14.04.2009
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    ich glaub da hilft nur ne sehr kleine diät oder so weil kp wie kriegt man arme weg hmm
    man könnte auch probieren die proportionen zu ändern, aber so rcihtig ne übung um dünnere Arme zu kriegen wüsste ich jetzt nicht.
    Also ich glaub ich würde einfach mal ne sehr schwache diät, also nicht viel unterm kcal bedarf , und normales ganzkörper training priobieren.
    Ansonsten wüsste ich nix

    MFG
     
  4. #3 BudBundy, 14.04.2009
    BudBundy

    BudBundy Hantelträger

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rodgau
    Gegen "Winkarme" hilft anständig ernähren und den Trizeps schulen. :)
     
  5. #4 the-one-and-only, 14.04.2009
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde in dem fall eine Diät machen und die Armmuskulatur häufig trainiern damit es in den Übertraining kommt. Nach einer Zeit wird nicht mehr Muskel angebaut sondern das gegenteil wird geschähen und Muskeln werden abgebaut. ABER ICH EMPFHELE ES NIEMANDEN!

    Gruß
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Mal ne andere Frage, wieviel wiegt den deine Freundin, wie groß ist sie? Betreibt sich bereits Sport? Ist sie zu muskulös oder der Fettanteil zu hoch?

    Ohne Info´s keine Hilfe...

    Gerade bei Frauen wäre ich immer vorsichtig, bevor ich direkt zu ner Diät rate, ohne nähere Informationen zu haben. Wir hatten hier schon einige Fälle, in denen Mädels abnehmen wollten, die schon deutlich im Untergewicht waren.
     
  7. #6 the-one-and-only, 14.04.2009
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Andy hat recht! bei frauen ist zb ein Körperfettanteil von 16% schon sehr sehr gering. Da muss man echt aufpassen. Männerkörperfett und Frauenkörperfett sind zwei verschiedene Gleise.

    Gruß
     
  8. #7 IceBall, 14.04.2009
    IceBall

    IceBall Hantelträger

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    also ist eine freundin vom mir :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    ja sie macht sport und ist auch schlank ....aber sie findet sie hat an den armen etwas zuviel und möchte es weniger und strammer haben.(frauen)ich finde es sieht gut aus!

    sie wiegt 55kg ist 1.63 groß isst auch gesund! sie will ja nicht viel wegbekommen einfach ein bisschen sagte sie! sonst nähere infos welche ihr braucht sagt bescheid ich frage sie dann noch!
     
  9. #8 the-one-and-only, 14.04.2009
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Sie könnte meiner Meinung nach weniger wiegen! sprich so 49 kg würden ihr besser passen wie 55kg - also eine Diät müsste sie halten. Es ist leider nicht möglich irgendwie an einem Körperteil das Fett zu senken. Es geht nicht es ist Genetisch bestimmt aber wie du schon selbst geschrieben hast kann man den Muskel bearbeiten und ihn dann "straffen".

    Was ich machen würde wäre eine Diät und Armmuskeltraining mit sehr hohen Wh bereichen sprich 25-30Wh. Damit müsste eigenltich kein Muskelwachstum erreicht werden. Sie sollte auch nicht die Gewichte steigern. Arber um eine Diät kommt sie nicht um.

    Gruß
     
  10. #9 IceBall, 15.04.2009
    IceBall

    IceBall Hantelträger

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    ja hab auch schon an die 20wdh gedacht mit vielleicht 3 sätzen und auch viel cardio..... gut aber sage ihr sie soll 25-30wdh machen. und die diät halt. sonst wüsste ich selber auch nichts mehr!
     
  11. #10 Yemenoezkurt, 19.04.2009
    Yemenoezkurt

    Yemenoezkurt Hantelträger

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Größe (in cm):
    158
    Gewicht (in kg):
    74
    Kniebeuge (in kg):
    110
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    120
    zum Abnehmen ist immer das wichtigste die Ernährung anzupassen also diät Cadio ist nur eine zusätzlicheUnterstützung, aner ich bin auf jedenfall auch der Meinung von Andy82 Frauen finden sich meistens zu dünn, obwohl die meist entweder optimal oder untergewichtig sind. :-)
     
  12. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. wow4ik

    wow4ik Newbie

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sigmaringen
    sie finden sich zu dünn? hmmm^^
     
  14. #12 Yemenoezkurt, 23.04.2009
    Yemenoezkurt

    Yemenoezkurt Hantelträger

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Größe (in cm):
    158
    Gewicht (in kg):
    74
    Kniebeuge (in kg):
    110
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    120
    mist meinte natürlich nicht dünn sondern fett man o man :baeh:
     
Thema:

Armmuskelatur