Armmuskeln aufbauen

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von Marvin0024, 17.06.2011.

  1. #1 Marvin0024, 17.06.2011
    Marvin0024

    Marvin0024 Newbie

    Dabei seit:
    17.06.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo,

    ich bin Marvin bin 13 Jahre alt und bin 170 cm groß.Ich wiege 55 Kg und würde gerne erst mal meine Armmuskeln richtig aufbauen da ich voher noch kein wirkliches Training hatte.Ich würde gerne in 3 - 5 Wochen richtig super Armmuskeln haben.Ich kann auch nicht wirklich Liegestützen machen und in Fittness Center werde ich nicht gehen den ich möchte es gerne zu Hause machen.Ich habe noch mal zu Info keine Hantels.

    Könnte einer einen Trainigsplan sagen für meine Armmuskeln von Wann bis Wann und auch sagen wie oft.Was sollte ich am Tag essen das es hilft.

    Ich hoffe auf gute Pläne und Hilfe.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    ich machs kurz.

    Das du keine Hanteln hast ist ok, trainiere mit deinem eigenen Körpergewicht also BWE ( http://www.muskelpower-forum.de/ftopic20916.html ) und hier schonmal ein Beispielplan:

    20 Liegestütz
    5 Klimmzüge
    20 Chrunches
    10 Beinheben
    20 Adlerschwünge
    20 Hochstrecksprünge
    5 Dips

    Wie die Übungen funktionieren siehst du hier: http://www.fitness-xl.de/uebungslehre.html

    Auch wenn du wie du sagst Liegestütze noch nicht hinbekommst, versuch sie selbst wenn es nur 1 oder 2 sind, du wirst dich steigern.

    Ich weiss du willst nur dicke Arme aber erstens sieht das doof aus wenn es das einzige ist was trainiert ist und zweitens in 3-5 Wochen unmöglich. Um erste Fortschritte zu sehen vergehen schon Monate.

    Zur Ernährung: Du bist 13, mach dir keinen stress deswegen. Iss ausgewogen und auch mal nen Teller mehr.
     
  4. #3 Bavaria, 17.06.2011
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    mein vorposter hat eigentlich schon alles gesagt mit 13 bist du für training mit gewichten eh noch ein bisschen jung deswegen mach lieber den dir empfohlenen BWE plan.
    Nutze die Zeit bis du dich an die gewichte wagst doch mit dem lesen. Gibt hier ein prima lexikon wo du so einiges zum BB findest und auch zum thema ernährung, in deinem alter aber eher zweit rangig da du auch ohne streng darauf zu achten fortschritte machst.
    LG
     
  5. Brutu5

    Brutu5 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.06.2011
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    1. Was du erwartest ist ein absoluter Witz, 3 - 5 Wochen vor allem xD träum weiter

    2. Warum willst du nur Arme trainieren? Bisschen angeben oder was? Sieht doch scheiße aus, schmaler Körper und trainierte Arme, würd ich grad vergessen an deiner Stelle

    3. Bist du sowieso noch zu jung um zu trainieren, es sei denn du willst mit 20 genauso klein sein wie jetzt und die Gelenke kaputt machen.

    Genauso gut könnte dein Beitrag ein Fake sein, der lustig sein soll.

    Und jetzt mal ein konstruktiver Tipp: Warte noch 5 Jahre und in diesen 5 Jahren informierst du dich über Training und Ernährung etc., sodass du mit 18 alles darüber weißt. Dann meldest du dich in einem Fitness Studio an und machst Fortschritte, dass andere denken werden du wärst auf Stoff (was du natürlich niemals nehmen wirst).
     
  6. #5 Powerole, 20.06.2011
    Powerole

    Powerole Newbie

    Dabei seit:
    19.06.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Naja Brutu er muss ja nicht warten bis er 18 ist er kann ja auch schon mit 16 rum anfangen das geht auch schon

    Und mit BWE kann er auch noch früher anfangen
     
  7. Brutu5

    Brutu5 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.06.2011
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Kann er natürlich machen, muss er selbst wissen, ich kannte mal einen der ist mit 17 noch 5 cm gewachsen.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Armmuskeln aufbauen

Die Seite wird geladen...

Armmuskeln aufbauen - Ähnliche Themen

  1. Bauch & Armmuskeln aufbauen

    Bauch & Armmuskeln aufbauen: Hallo, Meine erster Thread in diesem Forum :) Ich bin 16 Jahre alt, 180cm groß bzw klein, wiege 75Kg. Ich möchte ein bisschen abspecken und mir...
  2. Wie bekomme ich schnellst möglich einen sixpack Armmuskeln

    Wie bekomme ich schnellst möglich einen sixpack Armmuskeln: Hi hab da ma ne frage wie bekomme ich am schneelsten einen sixpack und eine paar armmuskeln bitte um antwort lg
  3. six pack + armmuskeln

    six pack + armmuskeln: ich will ein sixpack und schöne arme haben weiß aber nciht welches trainieng und welche ernährung und wie viel ich essen muss weil six pack...
  4. Wie trainiere ich Unterarmmuskeln und den Trizeps @ Home ?

    Wie trainiere ich Unterarmmuskeln und den Trizeps @ Home ?: Trainiere Zuhause und möchte gerne Wissen wie ich mit Kurz.- und Langhanteln meine Unterarmmuskeln und meinen Trizeps trainieren kann.
  5. Training fuer Bauch-& Armmuskeln so richtig ?

    Training fuer Bauch-& Armmuskeln so richtig ?: Hallo. Ich trainere seit ca. Anfang der Osterferien immer Montags,Mittwochs,Donnerstags & Samstags. Dienstag, Freitag und Sonntag habe ich dann...