Armtrainindssatz

Diskutiere Armtrainindssatz im Trainingspläne Forum im Bereich Training; die umgekehrte mache ich auch demnächst.

  1. #21 Anonymous, 06.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    die umgekehrte mache ich auch demnächst.
     
  2. #22 the-one-and-only, 06.04.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    ich kann die nur weiterempfehelen ist echt der hammer.
     
  3. #23 hirschi, 06.04.2008
    hirschi

    hirschi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.10.2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    poste mal deine schulterübungen und trizepsübungen
     
  4. #24 stevens92, 06.04.2008
    stevens92

    stevens92 Newbie

    Dabei seit:
    04.04.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    emmerich
    hi leute ,

    ich habe schon viele sachen ausprobiert um meinen bizeps an die wachstums gränze zu bringen und ich muss sagen, die beste möglichkeit, um dies zu erreichen ist abwechselung!!!!!!
    so könnt ihr zb. in der einen woche langhantelkurls mit 8wh und 8sätzen machen. ( die sätze können beliebig verändert werden, he nach trainingsstand und muskel ausdauern, so hören sich 8 sätze für den einen vieleicht unmöglich an und für den jemand anderen, als gewöhnliches trainig) und eine woche später macht ihr konzentrationscurl 8sätze und 8wh.

    diese übungen stammen aus der muscle and fitness und beschreiben ein volumen programm, für erfahrene bodybuilder..

    was ich eigentlich sagen wollte ist, das es egal ist welche übungen ihr für euren bizeps macht.
    ihr müsst selbst ausprobiern, welche wh. zahlen und anzahl der sätze für euch den besten wachstum brigen, so liegt es and der genetischen veranlagung, ob vieleicht schon 3 sätze von 10eh. einer übung reichen, um ihren bizeps zum wachsen zu bringen.

    ein weiterer wichtiger faktor für das bizepstraining sind die mindestens 2 aufwärmsätze die ich meisten mit einem leichten gewicht von 10kg im bereich von 25 wh. mache (auf keinen fall bis zum muskelversagen, ihr müsst das gefühl behalten, als könntet ihr noch ölocker 20 weitere wh. machen) nach den aufwärmsetzten mache ich kurz pause und wähle dann ein größeres gewicht zb. hammercurl vor den körper bei einem gewicht von 17.5kg bei abwechseln der arme insgesamt 20 wh (10 por arm)


    kurz zu meinem schulter training!

    aus meinen erfahrungen des trainigns weiß ich, das die schultern zwar eine kleine muskelgruppe ist, doch nicht, als diese in sachen training gesehen werden darf, so mache ich 12 bis 15 sätze für ein ca. 50 minütiges schulter trainign ( ohne nacken ,,trapezmuskel")
    bei diesen schulter training verwende ich 4 verschiedene übungen von spezifischen bis multi gelenk übungen:

    zur zeit sieht mein schulter training so aus:
    kurzhanteldrücke (sitzend) 4-5sätze 10-12wh.
    seiteheben (stehend) 3sätze 8-10wh.
    arnold-press (sitzend) 4sätze-10wh.
    vorgebeugtesseitheben(sitzend) 4sätze 14wh

    ich wechseln jede woche bei den mulit gelenkübungen zwischen kurzhanteln und langhantel!!!!!!!!!
    außerdem wechsel ich für abwechslung die position obim stehen oder im sitzen
     
  5. #25 hirschi, 06.04.2008
    hirschi

    hirschi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.10.2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    also 12 - 15 für schulter is schon extrem viel für masseaufbau...
    ich würds eher auf 8 / 9 Sätze beschränken
     
  6. #26 MidEastBoy, 06.04.2008
    MidEastBoy

    MidEastBoy Eisenbieger

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    nacken 3-4
    schulter 5-8
    waden: 100er Satz empfiehlt sich
     
  7. #27 Anonymous, 06.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest


    12-15 Sätze für die Schulter und das Ganze mit 50min. allein nur für die Schulter finde ich absolut to much!!!! Und das in deinem Alter, da werden sich deine Gelenke wohl so richtig freuen.

    Und 8 Sätze für den Bizeps finde ich auch nicht notwendig. Da er ein kleiner Muskel ist, reichen auch wenige Sätze vollkommen aus.
     
  8. #28 the-one-and-only, 06.04.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Heute habe ich festgestellt das mein Schulter Arm workout ca 1,5 Stunden gedauert hat ich finde das etwas zu viel oder was meint ihr?

    Mein Plan heute sah so aus:

    Schulterdrücken 3 Sätze
    Seitenheben 3 Sätze
    Vorg. Seitenheben 2 Sätze

    Langhantelcurls 4 Sätze
    Konzentrationcurls 2 Sätze

    French Press 4 Sätze
    Kabeldrücken 2 Sätze

    alle Übungen im Umgekehrten pyramdiden training

    Das Training ging wie gesagt 1,5 stunden.
     
  9. #29 Anonymous, 06.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    doch denke geht noch in Ordnung. Also finde es von den Sätzen her ok.

    Mal die kleinen Pausen nach einer Mg abgezogen.
     
  10. #30 the-one-and-only, 06.04.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Also in diesen 1,5 stunden sind alle pausen usw mitenthalten nur kommt es mir irgendwie viel vor weiss ja nicht vll ist es ja auch im rahmen oder auch ganz ok.
     
Thema:

Armtrainindssatz