Armtraining

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von neuer18, 04.05.2009.

  1. #1 neuer18, 04.05.2009
    neuer18

    neuer18 Newbie

    Dabei seit:
    19.03.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Wollte mal wissen ob es zuviel ist wenn ich die Arme (Bizeps und Trizeps) 2 mal in der Woche trainiere. Trainiere sie immer Montags und Freitags ist da genug Pause dazwischen oder sollte ich sie doch bloß 1 mal die Woche trainieren?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 machodijai, 04.05.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Das kommt auf deinen gesamten Trainingsplan an, denn durch die Grundübungen (die du hoff. auch im Plan hast) werden sie auch sehr gut trainiert.
     
  4. moins

    moins Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Genau, z.B. trainierst du mit Klimmzügen auch den Bizeps und mit Bankdrücken den Trizeps. Wenn du deinen Plan richtig splittest hast du automatisch 2 mal Bi und Trizeps pro Woche.
     
Thema:

Armtraining

Die Seite wird geladen...

Armtraining - Ähnliche Themen

  1. 4er Split (Big B's Armtraining)

    4er Split (Big B's Armtraining): Hallo zusammen, es ist mal wieder an der Zeit. Habe bedenken, dass die Trainingseinheiten teilweise zu überladen sind. Kann mal jemand seine...
  2. Bauch- und Armtraining?

    Bauch- und Armtraining?: Da ich noch nicht so lange Krafttraining betreibe, bin ich leider ziemlich ratlos was das Erstellen eines Trainingsplanes angeht. Ich bin 17 Jahre...
  3. Unterarmtraining

    Unterarmtraining: ich hab da mal ne frage an euch.welche übungen sind am besten für die unterarme geeignet?weil die sind nämlich mein problem.hab wohl schon...
  4. Anderer TP mit 2mal Armtraining pro Woche

    Anderer TP mit 2mal Armtraining pro Woche: Ich trainiere seit ca. 4 Wochen nach einem "neuem" TP. Mein alter sah wie folgt aus: Di: Rücken, Trizeps Do: Beine, Bauch, Schultern Sa: Brust,...
  5. Unterarmtraining

    Unterarmtraining: Hey jungs, für wie sindvoll haltet ihr Unterarmtraining? Ich persönlich für sinnvoll. Wollt einfach ma eure Meinungen hören und dann gucken...