armumfang nimmt nicht zu

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Anonymous, 10.05.2009.

  1. #1 Anonymous, 10.05.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hey leute
    trainiere jetzt schon ne ziemlich weile knapp 1 1/2 jahre
    anfangs hat sich mein armumfang schnell vergrößert doch jetzt nicht mehr
    obwohl mein bi und trizeps immer praller und größer werden
    irgendwie versteh ich das nicht

    kann mir vllt einer helfen
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maddin00, 10.05.2009
    Maddin00

    Maddin00 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Naja zeig und halt mal deinen Trainings- und Ernährungsplan, dann können wir dir vielleicht weiterhelfen :D
     
  4. #3 Anonymous, 10.05.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    training
    alle zwei tage

    rudern einarmig
    curls mit sz
    arnold dips
    liege stütz
    crunshes

    nach dem training whey protein shake

    nahrung

    morgens
    2 vollkornbrote mit wurst und mein whey shake

    2.frühstück

    2volkornbrote mit wurst

    mittags

    wieder 2 vollkornbrote mit wurst
    dann nach der arbeit
    warmes essen je nachdem

    abends
    toastbrot mit frischkäse schmelkäse wurst quark

    zwischen durch esse ich auch nüsse öftersmal
    trinken tu ich immer krümeltee
     
  5. #4 machodijai, 10.05.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Ich würd das nicht als "Trainingsplan" bezeichnen.
     
  6. #5 BudBundy, 10.05.2009
    BudBundy

    BudBundy Hantelträger

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rodgau
    Kann man Machodijai nur zustimmen.
    Der ist genauso wenig durchdacht, wie...sorry, die Fragen die du manchmal so stellst.
    Bei dir denkt man immer, das du am liebsten alles auf dem Präsentierteller möchtest. Und wenn dir etwas davon nicht passen sollte, wohl aus Bequemlichkeit, ignorierst du es halt, ohne drübernachzudenken.
    Mache mir dennoch die Mühe für bissl input, vielleicht nimmst du ja etwas an.

    Konkret zu deinem Plan...
    Das ist kein Plan.
    Wo absolvierst du deine Übungen? Offensichtlich gehst du nicht ins Studio.

    Alle zwei Tage die gleichen Muskelgruppen trainieren, bringt dir im grund erstmal gar nichts. (Abhilfe>längere Erholungspause.)
    Nur die paar Discopumper-Muskeln trainieren bringt dir ebenfalls nichts.(Abhilfe>Alle Muskelgruppen in einem sauberen Plan regelmässig trainieren.)
    Training ohne Übungsvariation bringt dir über zwei-drei Monate auch nichts. (Abhilfe>grösseres Spektrum an Übungen für jede Muskelgruppe zurechtlegen.)
    Ein Wheyshake nach dem Training und einer Morgens...du hast es wahrscheinlich schon erwartet, ist ebenfalls nicht ausreichend. (Abhilfe>Nach dem Training Whey, ok...morgens und abends Proteinmix aus schnellem und langsamem Protein.)
     
  7. #6 Anonymous, 10.05.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ne trainier zuhause

    klingt zwar jetzt komisch aber ich kann mir ein studio nicht leisten
    hab eine zu geringe ausbildungsvergütung

    ich weiß ja nicht wie ich mir ein plan machen soll
    welche übungen und wann
     
  8. moins

    moins Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Wenn du Zuhause trainierst, kein Powerrack und keine Hantelbank hast, dann macht momentan eigentlich nur bwe so richtig sinn.
     
  9. #8 Anonymous, 10.05.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    und was ist bwe
     
  10. #9 Necro.at, 10.05.2009
    Necro.at

    Necro.at Eisenbieger

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Bin erst kurze Zeit angemeldet und selbst ich weiß das schon: bwe = bodyweight... dh. übungen nur mit deinem eigenen Körpergewicht(Arnold Dips zb)
     
  11. #10 Anonymous, 10.05.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    tut mir leid das ich das nicht weiß

    aber mit eigenen körpergewicht geht nicht mehr bei mir
    liegestütze mach ich 100 stück pro satz
    arnold dips mach ich ohne gewicht auch so 40 am stück
    glaub das geht gar nicht mehr bei mir
     
  12. #11 BudBundy, 10.05.2009
    BudBundy

    BudBundy Hantelträger

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rodgau
    Dann musst du ab jetzt versuchen immer 200 pro Satz zu machen...und danach 50 Klimmzüge im Untergriff...oder 25 im Obergriff.
     
  13. #12 Anonymous, 10.05.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    okay
    aber ist das nicht kraftausdauertraining
     
  14. #13 BudBundy, 10.05.2009
    BudBundy

    BudBundy Hantelträger

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rodgau
    Wenn du sie mit einer Hand und langsamer Ausführung machst, nicht!
    Gibt nen Riesenpump! Das ist das Geheimnis!
    Der ist zwar nicht nötig für effektives Training, aaaaber...
     
  15. moins

    moins Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Glaub mir, es gibt viele Möglichkeiten sich das BWE-Training intensiver zu gestalten. :wink:

    Könntest zum Beispiel alle Superslow ausführen, Liegestütz mit hochgelagerten Beinen, extrabreiter Griff, einarmige Liegestütz,........

    Und mach den Plan den BWE Plan aus dem Lexikon und variiere den vielleicht ein Bisschen.
     
  16. #15 techniker, 11.05.2009
    techniker

    techniker Hantelträger

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Oder die Bundeswehr-Liegestütz. :anbeten:
    Bin zwar selber nicht beim Bund und werde da auch nie sein, aber die hat es bei superlangsamer Ausführung in sich.
     
  17. moins

    moins Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Ist das die wo man mit dem ganzen Körper den Boden (leicht) berührt?
     
  18. #17 techniker, 11.05.2009
    techniker

    techniker Hantelträger

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Normale Liegestütze + Körper auf den Boden absenken und über dem Rücken in die Hände klatschen und dann wieder nach oben.
     
  19. #18 Schokoriegler, 11.05.2009
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    gute fortschritte sind eben nur möglcih mit gutenm werkzeug und mit wenig mitteln stehst halt ziemlihc bald an. ich glaub aber das dem armumfang einfach zu viel bedeutung zugebilligt wird.

    für jeden cm am arm mußt 5 kg am körper drauflegen und richtig fortschritte sollt man nicht am armumfang messen sondern an kraftleistungen und dem spiegel
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. moins

    moins Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    okay, danke!
     
  22. #20 BudBundy, 11.05.2009
    BudBundy

    BudBundy Hantelträger

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rodgau
    @Schokoriegler...
    Betüglich der gewichtszunahme von 5kg pro cm Oberarmumfang...
    woher hast du diese Zahl? Hast du darüber mal etwas gelesen oder selbst etwas errechnet?
     
Thema: armumfang nimmt nicht zu
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. armumfang geht nicht weiter

    ,
  2. armumfang mehr Muskeln aber nicht größer

Die Seite wird geladen...

armumfang nimmt nicht zu - Ähnliche Themen

  1. Oberarmumfang stagniert

    Oberarmumfang stagniert: Hallo Sportsfreunde. mein Oberarmumfang stagniert momentan. Ich habe schon ziemlich viele verschiedene Trainingsmethoden ausprobiert: - mit...
  2. Mehr Armumfang

    Mehr Armumfang: weiß einer von euch vlt ein guten traininbgsplan, mit dem man in wenigen monaten (2 oder so) viel an armumfang dazugewinnen kann. Die anderen...
  3. Armumfang messen

    Armumfang messen: abeend, hier im forum kann man ja ebenfalls im profil seinen armumfang angeben. doch, was ist da das maß aller dinge? kalt oder warm...
  4. Oberarmumfang

    Oberarmumfang: Ich bin 1,62m und wiege 50 kg Mein oberarm umfang ist 30cm findet ihr dass das für meine größe normal ist??? Wieviel hattet ihr, als ihr so...
  5. Armumfang so viel kleiner?!

    Armumfang so viel kleiner?!: Folgendes: Mache sehr gute Fortschritte mit dem ganzen Training. Hab in 2 Monaten 3-4 cm an Armumfang dazu gewonnen. (Anfangszeit halt) Somit...