armumfang nimmt nicht zu

Diskutiere armumfang nimmt nicht zu im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; würde mich jetzt auch mal interessieren denn ich hab mal gehört pro kilogramm kann fast hinkommen wa wenn ich so mein eigenes gewicht mit dem...

  1. #21 Anonymous, 11.05.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    würde mich jetzt auch mal interessieren
    denn ich hab mal gehört pro kilogramm
    kann fast hinkommen wa wenn ich so mein eigenes gewicht mit dem was du sagts und mein umfang vergleiche :anbeten:
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Soweit ich weiß, stammt diese Info von einem unserer ehemaligen Mod´s BigB. Er hatte das irgendwo gelesen und durch eigene Erfahrungen bestätigen können.
     
  3. #23 Testobolan, 11.05.2009
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Glaub ich nicht.
    Vllt gilt das, wenn man 100% Muskelmasse aufbaut, aber sicherlich nicht wenn man normal aufbaut und bisschen Fett dabei ist.
    Jemand der 5 cm in 1 Jahr aufbaut (zb im ersten Jahr) hat sicherlich nicht 25kg zugenommen.

    MfG
     
  4. #24 Anonymous, 11.05.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    na da wird schon was dran sein

    und kann mir nicht vorstellen das jemand 5 cm im jahr schafft
     
  5. Tanky

    Tanky Hantelträger

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland

    Natürlich, innerhalb von einem Jahr von 34 auf 39 cm gewachsen!

    Seitdem ich bei der Defi bin und 7Kilo Abgenommen habe liegt Aktuell mein Armumfang bei 37.5cm



    Edit: Schokoriegel, bist du das eigentlich auf deinem Avatar??
     
  6. #26 Schokoriegler, 11.05.2009
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    hab ich mal wo gelesen und ist so ein richtwert.
    vielleicht sind die 5 kg etwas hochgegriffen aber wenn alles in den proportionen zusammenpassen soll dann muß alles wachsen und der fokus auf auf den oberarm sollt ned zu stark sein

    edit: türlich hab sonst keine foto´s von männern mit nacktem oberkörper auf meinem rechner. :mrgreen:
     
Thema: armumfang nimmt nicht zu
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. armumfang wird nicht größer

    ,
  2. fitness armvolumen nimmt nicht zu

    ,
  3. armumfang geht nicht weiter

    ,
  4. armumfang mehr Muskeln aber nicht größer
Die Seite wird geladen...

armumfang nimmt nicht zu - Ähnliche Themen

  1. Oberarmumfang stagniert

    Oberarmumfang stagniert: Hallo Sportsfreunde. mein Oberarmumfang stagniert momentan. Ich habe schon ziemlich viele verschiedene Trainingsmethoden ausprobiert: - mit...
  2. Mehr Armumfang

    Mehr Armumfang: weiß einer von euch vlt ein guten traininbgsplan, mit dem man in wenigen monaten (2 oder so) viel an armumfang dazugewinnen kann. Die anderen...
  3. Armumfang messen

    Armumfang messen: abeend, hier im forum kann man ja ebenfalls im profil seinen armumfang angeben. doch, was ist da das maß aller dinge? kalt oder warm...
  4. Oberarmumfang

    Oberarmumfang: Ich bin 1,62m und wiege 50 kg Mein oberarm umfang ist 30cm findet ihr dass das für meine größe normal ist??? Wieviel hattet ihr, als ihr so...
  5. Armumfang so viel kleiner?!

    Armumfang so viel kleiner?!: Folgendes: Mache sehr gute Fortschritte mit dem ganzen Training. Hab in 2 Monaten 3-4 cm an Armumfang dazu gewonnen. (Anfangszeit halt) Somit...