Armumfang (Oberarm), wie vergrößern ?

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Krümelmonster, 27.07.2008.

  1. #1 Krümelmonster, 27.07.2008
    Krümelmonster

    Krümelmonster Newbie

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bin 18 Jahre alt, wiege 63kg und bin 1,90m groß.
    Habe folgendes Problem das ich schon seit längeren lösen möchte,

    Habe einen mikrigen Armumfang von grade mal 27cm, angespannt sind es auch nicht viel mehr (leider :-( ) ..31cm.

    Hab 2 Hanteln zuhause a 6kg..reicht das ?

    Trainiere nur wenn ich lust habe (weil ich denke das es so eh nichts bringt...!).

    Mit beiden Hanteln schaffe ich dann ~70/+- x hoch und runter
    :biggrin:

    ich weiss... ist wenig *schäm*

    Liegestützen mach ich dann an diesen Tagen auch, ca 40 Stk.

    Was meint ihr wird das was wenn ich es wirklich jeden Tag durchziehen würde ?

    Gibt es "Essens-Regeln" an die ich mich unbedingt halten muss, zb 2 Eier zum Frühstück oder ähnliches?

    Normalerweise sieht mein wöchentlicher Essensplan in etwas so aus:

    Morgens Cornflakes mit Milch, Mittags immer Salat und Fleisch oder Nudeln. Abends Brot mit Käse und Wurst.

    dazwischen
    Chips,Redbull,Cola Light, Mc Donald (einmal alle 2 wochen).

    Bitte helft mir

    :-(
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 27.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Ausrüstung ist völlig inakzeptabel. Melde dich doch in einem Studio an. Ach ja deine kleinen Ärmchen liegen an deinem Untergewicht :wink:

    Du brauchst einfach mehr Muskelmasse, aber dazu brauchst du eben auch richtige Ausrüstung.
     
  4. #3 Krümelmonster, 27.07.2008
    Krümelmonster

    Krümelmonster Newbie

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    alles aber bitte kein Studio....will mich da nicht blamieren :oops:

    eine frage noch am Rande,

    Ist Muskelkater gut oder schlecht ? Ich mein hat das zu bedeuten das Muskeln wachsen ?
    Ich weiss zwar durch Wikipedia was es ist aber da stand nicht ob es ein zeichen des Museklaufbaus ist....
     
  5. #4 tommy;), 27.07.2008
    tommy;)

    tommy;) Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Taunus
    Niemand blamiert sich im Fitness-Studio, jeder hat mal so angefangen. Also geh ruhig ins Fitness-Studio!
     
  6. #5 benno1977, 27.07.2008
    benno1977

    benno1977 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    09.04.2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bad salzungen
    op gut oder schlecht,darüber streiten sich die gemüder,ich persönlich finde ihn gut er zeigt mir das mein trainierter muskel gut bearbeitet wurde und jetzt erholung braucht.
     
  7. #6 Anonymous, 27.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn ich überhaupt keinen Muskelkater habe mache ich mir Sorgen und wenn es zu viel ist ebenfalls. Da es sich um Verletzungen handelt, die behandelt werden müssen sollte man es moderat halten denke ich. Auf jeden Fall sind Mikrotraumen aber notwendig für Muskelwachstum.

    Dass du denkst, dass du dich im Studio blamierst ist wirklich sehr albern. Es mag von Tieren dominierte Fitness Keller geben, aber die kommerziellen Dinger wie McFit etc sind teilweise auf Anfänger ausgerichtet. Jeder von uns hat mal ganz klein mit Hut angefangen.
     
  8. #7 Krümelmonster, 27.07.2008
    Krümelmonster

    Krümelmonster Newbie

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hier im Umfeld von 30km gibt es 2stk. in einem sind fast ausschliesslich discopumper :mrgreen: und im anderen sind meistens alle geräte besetzt.....( war schon mal in beiden, wegen krankengymnastik!)

    Die Athmo ist in beiden schei**e, man wird von allen angegafft, wenn man so schmächtig wie ich ist.

    Habt ihr Tipps für zuhause ?
     
  9. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Lies mal, was ich deinem "Leidensgenossen" in dem anderen thread geschrieben habe:

    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic12121.html

    Für dich gilt das noch mehr - du wiegst ja noch deutlich weniger !

    Richtig und VIEL essen und ordentl. trainieren - anders wird's nichts !!!
     
  10. #9 Quaresma7, 27.07.2008
    Quaresma7

    Quaresma7 Newbie

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiernsheim
    Also ich finde man muss nicht wirklich ins Fittnesstudio gehen man kann au langsam daheim anfangen !
    Wenn es dir nur um deinen Bizeps geht kannste mit zwei Kurzhanteln (die auf 10 Kilo aufschraubbar sind) und BWE Übungen gute Erfolge erzielen !
     
  11. #10 Anonymous, 27.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das wird nicht ausreichen.Der Körper gewöhnt sich daran.
    Und seit wann benutzen wir Kh wenn wir nen BWE machen?
     
  12. #11 Anonymous, 27.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Na ist doch perfekt. Geräte braucht man nicht. :baeh:
     
  13. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Twiggy Ramirez, 27.07.2008
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Ich glaube man blamiert sich eher als Anfänger im McFit wo die ganzen "Player" rumlaufen als in einen echten Fittnesskeller wo man sinvolle Tipps bekommt.
     
  15. #13 Anonymous, 27.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ne du in einem Keller wie ich ihn meine gibt es keine sinnvolles Tipps...

    Hatte bei sowas mal als 15 jähriger Probetraining... Das war das härteste Programm was ich jemals gemacht habe, habe fast gekotzt. Schädlicher ging es nicht. Sind halt alles Stofftiere da ohne Ahnung. Richtig übel. Aber hast schon Recht, selbst in solchen Studios wird man zwar etwas angeguckt, aber ja nicht angemacht oder so dass es stören würde. Jeder im Studio riskiert mal einen Seitenblick auf die Gewichte des anderen, egal ob Untergewichtiger oder großes Tier oder eben was mittleres zum vergleichen. Darf man nicht böse nehmen und gehört dazu.
     
Thema: Armumfang (Oberarm), wie vergrößern ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schnell armumfang vergrößern

    ,
  2. armumfang vergrößern

    ,
  3. armumfang vergrößern schnell

    ,
  4. oberarm schnell vergrößern,
  5. oberarm volumen vergrößern,
  6. armumfang 27cm,
  7. armumfang schnell vergrößern,
  8. armumfang schnell vergrössern,
  9. oberarmumfang vergrößern
Die Seite wird geladen...

Armumfang (Oberarm), wie vergrößern ? - Ähnliche Themen

  1. Oberarmumfang stagniert

    Oberarmumfang stagniert: Hallo Sportsfreunde. mein Oberarmumfang stagniert momentan. Ich habe schon ziemlich viele verschiedene Trainingsmethoden ausprobiert: - mit...
  2. Mehr Armumfang

    Mehr Armumfang: weiß einer von euch vlt ein guten traininbgsplan, mit dem man in wenigen monaten (2 oder so) viel an armumfang dazugewinnen kann. Die anderen...
  3. Armumfang messen

    Armumfang messen: abeend, hier im forum kann man ja ebenfalls im profil seinen armumfang angeben. doch, was ist da das maß aller dinge? kalt oder warm...
  4. Oberarmumfang

    Oberarmumfang: Ich bin 1,62m und wiege 50 kg Mein oberarm umfang ist 30cm findet ihr dass das für meine größe normal ist??? Wieviel hattet ihr, als ihr so...
  5. Armumfang so viel kleiner?!

    Armumfang so viel kleiner?!: Folgendes: Mache sehr gute Fortschritte mit dem ganzen Training. Hab in 2 Monaten 3-4 cm an Armumfang dazu gewonnen. (Anfangszeit halt) Somit...