Armumfang so viel kleiner?!

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Testobolan, 07.10.2008.

  1. #1 Testobolan, 07.10.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Folgendes: Mache sehr gute Fortschritte mit dem ganzen Training.
    Hab in 2 Monaten 3-4 cm an Armumfang dazu gewonnen. (Anfangszeit halt)

    Somit sehen meine Arme schon gut aus. (angespannter Zustand)
    Aber im nicht angespannten Zustand sehen sie "mikrig" aus.
    Sie sind dann ca 5cm kleiner als im angespannten Zustand.
    Ist der unterschied bei euch auch so heftig, von angespannt und nicht angespannt? Oder ist das normal so?---also 5cm---

    MfG
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gasmeister, 07.10.2008
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Misst du den unangespannten Arm lose hängend oder wie sollen da 5cm Unterschied zustande kommen?

    Bei mir sinds im gebeugten Zustand gerade mal 2cm Unterschied.
    Wobei ich gerade sehe, das ich nun endlich 43cm Umfang habe :biggrin:

    mfG
     
  4. #3 Testobolan, 07.10.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Genau, lose hängend, angewinkelt ist der Arm schon größer.
     
  5. #4 gasmeister, 07.10.2008
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Ja lose hängend hab ich um die 38 und angewinkelt angespannt 43, also auch 5cm Unterschied.

    mfG
     
  6. #5 Pullface, 07.10.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Du musst natürlich unter gleichen Bedingungen angespannt und unangespannt messen - sonst ist der Vergleich unnütz :wink:
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Testobolan, 07.10.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Gut, dann ist das wohl normal, dass der Arm dann so klein ist^^

    @ Pull, wollte mit Absicht wissen, wie das mit dem losen Arm ist.
    Angewinkelt gefallen mir meine Arme ja noch :lach:
     
  9. #7 Testobolan, 07.10.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Gratuliere Gasmeisten :anbeten: :mrgreen:
     
Thema:

Armumfang so viel kleiner?!

Die Seite wird geladen...

Armumfang so viel kleiner?! - Ähnliche Themen

  1. Oberarmumfang stagniert

    Oberarmumfang stagniert: Hallo Sportsfreunde. mein Oberarmumfang stagniert momentan. Ich habe schon ziemlich viele verschiedene Trainingsmethoden ausprobiert: - mit...
  2. Mehr Armumfang

    Mehr Armumfang: weiß einer von euch vlt ein guten traininbgsplan, mit dem man in wenigen monaten (2 oder so) viel an armumfang dazugewinnen kann. Die anderen...
  3. Armumfang messen

    Armumfang messen: abeend, hier im forum kann man ja ebenfalls im profil seinen armumfang angeben. doch, was ist da das maß aller dinge? kalt oder warm...
  4. Oberarmumfang

    Oberarmumfang: Ich bin 1,62m und wiege 50 kg Mein oberarm umfang ist 30cm findet ihr dass das für meine größe normal ist??? Wieviel hattet ihr, als ihr so...
  5. armumfang innerhalb 3 tage ein cm mehr???

    armumfang innerhalb 3 tage ein cm mehr???: hi all ich habe am montag meinem bizep umfang gemessen und der war vieleicht 34,1 cm oder sowas und das vor dem training dan hab ich mit...