Arnold Schwarzenegger...der Saubermann?

Diskutiere Arnold Schwarzenegger...der Saubermann? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; hi leutz. laut schwarzneggers aussagen hat er nie irgendwelche anabolika,roids ect geschluckt. "hartes training,gutes essen und nochmals...

  1. wylde

    wylde Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    hi leutz.

    laut schwarzneggers aussagen hat er nie irgendwelche anabolika,roids ect geschluckt.

    "hartes training,gutes essen und nochmals hartes training" haben ihm zu dem gemacht was er damals war...

    ich frage euch mal...glaubt ihr er sagt die wahrheit und war tatsächlich immer "clean"`?

    ich persönlich kanns mir einfach nicht vorstellen das er sich nie irgendwelche pillen eingeschossen hat.
     
  2. #2 Anonymous, 01.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Was er labert is Kappes, er hat devinitiv gestofft. Aber diese Märchen erzählen ja die meisten Pro`s und Ex Pro`s alle.
     
  3. #3 Stiernacken, 01.09.2006
    Stiernacken

    Stiernacken Newbie

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nrw
    ...was eigentlich schade ist, denke sie könnten der forschung auf dem gebiet gut weiterhelfen. Man sieht dem Arni doch an das er sie nicht mehr richtig sitzen hat
     
  4. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Auf der 25 jährigen Jubiläumsauflage von Pumping Iron ist ein relativ aktuelles Interview mit Arnold dabei. Dort gibt er offen zu Winstrol und Dianabol genommen zu haben.

    Er rechtfertigt sich damit, dass es jeder in seiner Umgebung getan hat und es außerdem früher noch legal war. Und damit hat er recht. Anabole Steroide gelten nach IOC erst seit Anfang der Achtziger als verbotene Dopingsubstanz.
     
  5. wylde

    wylde Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    was für eine art film ist pumping iron?
     
  6. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
    Eine Dokudrama über seinen vorletzten MR.Olympia Titel 1976 in Südafrika. Der Film zeigt Arnold und seine konkurrenten im Kampf um den MR.Olympia!! Auf jeden Fall ein MUSS!! Nur empfehlenswert!!!

    Und JA er gesteht im Interview das er zu dieser zeit Dianabol genommen hat!!
     
  7. wylde

    wylde Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    ebenfalls in dieser zeit gedreht oder nach 20 jahren rückblickend gesehen?
     
  8. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
    Schon in dieser zeit gedrehrt 1966 aber der film hats insich mit allem drum und dran. Making of die komplette biogaphy musst dir aufjedenfall gönnen!!
     
  9. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Ja, der Film ist einfach nur spitze :-D

    Also an alle Ungläubigen: sofort 20€ vom Sparbuch abheben und ab zum nächsten Media Markt und den Film kaufen :mrgreen:
     
  10. #10 Anonymous, 04.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Gib...für nen Motivationsschub ist der Film immer geeignet!!!!!!!
     
  11. #11 Schokoriegler, 06.09.2006
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    bezweifle das er nur dianabol und winstrol genommen hat denn laut aussagen von BB´ler in dieser zeit haben sie damals aus unwissenheit über nebenwirkungen und aus dem grund das es legal war alles ausprobiert und miteinander kombiniert was möglich war.
    das alle möglichen profis abstreiten jemals was genommen zu haben finde ich zwar traurig aber wenn sie und all die anderen hobbysportler es zugeben würden ,würden wir erstens mit schrecken erkennen das es wirklich jeden zweiten betrifft und der nachwuchs würde sofort anfangen zu stoffen weils ja "ohne" ihrer meinung nach ,eh nicht geht.
    Medikamentenmissbrauch müßte schärfer unter strafe gestellt werden um zu mindest die jugend davor zu schützen denn solche hirnis wie sie im rtl zu sehen sind wirst sowieso nicht davon abbringen.
     
  12. #12 Anonymous, 06.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Da bin ich ganz Deiner Meinung, auch Fitnesstudiobesitzer oder Trainier sind meiner Meinung nach dazu verpflichtet aufzuklären, sei es durch Seminare etc. Ich bin hier ebenfalls für höhere Strafen, aber das Problem ist die Kontrolle der Hobbysportler.
     
  13. #13 Hantelfix, 06.09.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Oft verdienen die sich so ja noch einen Euro dazu... Da wird dann etwas anders "aufgeklärt".
     
  14. #14 Anonymous, 06.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich bin auch für höhere Strafen für Dealer und Co., aber ob diese dann was bringen sei dahingestellt (siehe USA). Aber den Endverbraucher, der lediglich nur für sich konsumiert, sollte man meiner Meinung weiterhin in Ruhe lassen, denn es soll jeder selbst die Freiheit haben, zu entscheiden was er mit seinem Körper anstellt.
     
  15. #15 Schokoriegler, 07.09.2006
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    finde ich nicht das man auch die konsumenten in ruhe lassen soll.denn wenn die leute dann die leberschäden oder andere spätfolgen haben laufen sie genauso zum arzt sind arbeitunfähig und liegen der allgemeinheit auf der tasche.
     
  16. #16 Anonymous, 07.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Es ist und bleibt Medikamenten missbrauch und jeder weiß, das der Besitzt illegal ist und wenn es auffliegt oder er ertappt wird muss er mit den Folgen rechnen.
     
  17. #17 JackWhite, 07.09.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Exakt ,denn jeder muss selber einen Teil der Verantwortung tragen und ist für sich selber und das was er sich antut.

    Mit den Folgen und Konsequenzen der rechtlichen oder körperlichen Seite muss jeder selbst zurecht kommen !
     
  18. #18 gasmeister, 07.09.2006
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Soweit ich weiß ist nur der Handel mit solchem Zeug strafbar.
    Kaufen und einnehmen ist legal.
     
  19. #19 Stiernacken, 07.09.2006
    Stiernacken

    Stiernacken Newbie

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nrw
    also ich wollt mal anmerken das ich im Media Markt war und mir die Dvd mal bestellt habe :baeh: :mrgreen:
     
  20. #20 Hantelfix, 07.09.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Und lohnt es sich nun?
     
Thema:

Arnold Schwarzenegger...der Saubermann?

Die Seite wird geladen...

Arnold Schwarzenegger...der Saubermann? - Ähnliche Themen

  1. Dips oder Arnold-Dips?

    Dips oder Arnold-Dips?: Hey Leute, ich habe mit Freunden schon öfters eine Diskussion über Dips gehabt. Die meisten meiner Kontakte sagten, dass normale Dips besser...
  2. Dennis Wolf gewinnt Arnold Classic

    Dennis Wolf gewinnt Arnold Classic: Als erster Deutscher hat er sich heute den Titel geschnappt. Glückwunsch! :mrgreen:
  3. Arnold Strong: Herzinfarkt mit 21 Jahren...

    Arnold Strong: Herzinfarkt mit 21 Jahren...: Hallo Jungs... wollte Euch das nur mal eben mitteilen! Ich habe am 7.9.09 gegen 11 Uhr mittags einen Vorderwandinfarkt erlitten. Ich habs...
  4. Arnold Klassik Amateure

    Arnold Klassik Amateure: Gesamtsieger Matthias Botthof. http://clips.team-andro.com/watch/a6518 ... d-ceremony
  5. Arnold Classics 2011

    Arnold Classics 2011: Teilnehmer: ---------- 2011 Entries Arnold Classic Evan Centopani Toney Freeman Marius Graatrud Dexter Jackson Johnnie Jackson Victor...