Arnold Schwarzenegger...der Saubermann?

Diskutiere Arnold Schwarzenegger...der Saubermann? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Ich habe den Film auch gesehen und muss sage er hat mir sehr gut gefallen aber die Übungsausführung der lieben Jungs finde ich teilweise ein wenig...

  1. #21 JackWhite, 07.09.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Ich habe den Film auch gesehen und muss sage er hat mir sehr gut gefallen aber die Übungsausführung der lieben Jungs finde ich teilweise ein wenig bescheiden....
    Klasse Fil der ungemein motiviert und Lust macht :D
     
  2. #22 Stiernacken, 07.09.2006
    Stiernacken

    Stiernacken Newbie

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nrw
    Sag ich dir wenn ich das ding vom mm bekomme, die wollten anrufen sobald es da ist
     
  3. #23 Anonymous, 07.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn`s danach geht, müßte man das Konsumieren von Alkohol, Zigarretten und Junkfoot auch verbieten.

    Und soweit ich weiß, wird man für den Eigenbedarf nicht strafmäßig belangt.
     
  4. #24 Anonymous, 08.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Aber ab gewissen Mengen ist´s kein Eigenbedarf mehr. Wenn Du z.B. 80 Ampullen eines Steriods hat und diese meinetwegen lagern willst für späteren gebrauch und diese bei Dir entdeckt werden ist es eien Menge, welche nicht mehr als Eigenbedarf gezählt wird und Du kannst belangt werden.
     
  5. #25 Hantelfix, 08.09.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ein volles Lager als Eigenbedarf. :-D
     
  6. #26 Anonymous, 08.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest


    Das stimmt natürlich. Wenn man mit ner Alditüte voller Bohle rumrennt und erwischt wird, dann hilft die Ausrede: "Das sind meine Medikamente, die hab verschrieben bekommen", auch nich mehr.
     
Thema:

Arnold Schwarzenegger...der Saubermann?

Die Seite wird geladen...

Arnold Schwarzenegger...der Saubermann? - Ähnliche Themen

  1. Dips oder Arnold-Dips?

    Dips oder Arnold-Dips?: Hey Leute, ich habe mit Freunden schon öfters eine Diskussion über Dips gehabt. Die meisten meiner Kontakte sagten, dass normale Dips besser...
  2. Dennis Wolf gewinnt Arnold Classic

    Dennis Wolf gewinnt Arnold Classic: Als erster Deutscher hat er sich heute den Titel geschnappt. Glückwunsch! :mrgreen:
  3. Arnold Strong: Herzinfarkt mit 21 Jahren...

    Arnold Strong: Herzinfarkt mit 21 Jahren...: Hallo Jungs... wollte Euch das nur mal eben mitteilen! Ich habe am 7.9.09 gegen 11 Uhr mittags einen Vorderwandinfarkt erlitten. Ich habs...
  4. Arnold Klassik Amateure

    Arnold Klassik Amateure: Gesamtsieger Matthias Botthof. http://clips.team-andro.com/watch/a6518 ... d-ceremony
  5. Arnold Classics 2011

    Arnold Classics 2011: Teilnehmer: ---------- 2011 Entries Arnold Classic Evan Centopani Toney Freeman Marius Graatrud Dexter Jackson Johnnie Jackson Victor...