Arnold Schwarzenegger,George W. Bush,Saddam Hussein und Co.

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von BERKAN, 19.04.2008.

  1. BERKAN

    BERKAN Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Habe mal ne Frage;

    Hier ist unser Alte Arnold: http://www.metacafe.com/watch/371128/ar ... lder_ever/

    Sein körper ist einfach Perfekt und sieht Hammer aus. Sieht es das wegen Hammer aus weil er vor Wettkampf gepumpt hat oder sieht das immer so aus???
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 19.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bräunungscreme + Pump
     
  4. BERKAN

    BERKAN Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Wenn es ohne pump nicht so toll aussieht, warum machen wir diese Sport? :roll:
     
  5. #4 Arnold Strong, 19.04.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    der arnold sieht ohne pump und bräunungscreme schon extrem scheisse aus!
     
  6. BERKAN

    BERKAN Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Jetzt ist der ja alt und sieht scheisse aus :biggrin:

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  7. #6 Anonymous, 19.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also auch wenn ich extrem dünne Ärmchen habe und dazu sonst noch etwas kräftig bin (bauch :D) find ich meine Arme in T-shirts in Ordnung oÓ
    In großen weiten T-Shirts find ich alles scheiße, mir gefallen weite Sachen nicht, trage meine alten weiten Shirts nur noch zum Sport oder wenn ich nachm Training zu Hause bisschen rumgammel :P

    Polo Shirts find ich sehen gesamt besser aus als T-Shirts, nich nur die Arme, aber eigentlich ist das doch auch recht unwichtig wie was wo aussieht find ich :cool:
     
  8. #7 Arnold Strong, 19.04.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    @BERKAN...ich könnte bei diesem Bild so richtig kotzen! Das ist sooooo unfair im gegenüber! Ich habe Bilder auf der FIBO von ihm gesehen, als er 2007 in Österreich war! Und´der sah richtig gut aus! Dicke Arme und keinen Bauch...aber gut!
     
  9. #8 Anonymous, 19.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Bilder sind ja vor Terminator 3 entstanden soweit ich weiß, evtl. hat er sich danach wieder fit gehalten.
     
  10. #9 Arnold Strong, 19.04.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    richtig...die bilder sind kurz nach einer op entstanden! ich fand das auch damals sehr unfair! der sieht da auch vom gesicht total fertig aus...
    aber über andere 60-jährige macht man sich nich lustig...von ottfried fischer (ist aber auch noch keine 60) habe ich solche bilder noch nie gesehen! unverständlich solche hetzkampagnen!
     
  11. #10 Anonymous, 19.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    man muss aber auch von der leistung als bodybuilder zu seiner leistung als gouvernör differenzieren!!
    mein gott wenn man jetzt ein foto von ihm veröffentlich auf dem er dick und krank aussieht ist doch nicht wirklich schlimm..
    schlimm ist aber wie er mit den menschenleben in seinem staat umgeht...
    über 20jahre gefängnis dann noch das begnadigungsgesuch eines mittlerweilen kinderbücherschreibenden mannes abzulehenen ist für mich unverständlich
    aber wahrscehinlich gehört das jetzt nicht hierher
     
  12. #11 Arnold Strong, 19.04.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    tookie war ein mörder!
    aber ich stimme in dieser sache auch nich mit ihm überein! man darf niemals töten, niemals! ich wäre auch fürs verzeihen gewesen!
     
  13. #12 Anonymous, 19.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Er ist halt Conan der Barbar :wink:
     
  14. #13 Teddy Bruschi, 19.04.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Ihm gings da einfach um die Wählerstimmen... weil ich glaube der großteil war wohl doch für die verurteilung...
     
  15. #14 Twiggy Ramirez, 19.04.2008
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Hier wird wohl gerade vergessen das er einer der liberalsten der Republikaner ist und nicht so eine konservative Krücke wie Bush.
     
  16. #15 no_pain_no_gain, 20.04.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Und gerade deshalb wiegt es umso schwerer, dass er sich ausgerechnet die Todesstrafe ausgesucht hat, um dem typisch-republikanischen Wählerkreis zu entsprechen.
    Gerade weil er sich - für republikanische Verhältnisse - schon auf der liberalen Schmerzgrenze bewegt und äußerst progressive Umwelt- und teilw. Sozialpolitik macht, ist es unmöglich, die Todesstrafe zu akzeptieren.
    Ein Staat darf niemals töten!
    Politisch gesehen bleibt ihm jedoch nichts anderes übrig, die Todesstrafe in Kalifornien abschaffen hiesse, sich selbst seiner politischen Überlebensfähigkeit zu berauben.
     
  17. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Schon interessant, wie aus einem echt "sinnlosen" thread (sorry ! ) eine moralisch ethische Grundsatzdiskussion werden kann. :alien: :-)
     
  18. #17 fourtyfive, 20.04.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    ja meistens ist es ja andersrum!!
     
  19. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Zumal auch schon mehrfach erwiesen wurde, dass die Todesstrafe keine abschreckende Wirkung besitzt. Alleine schon aus diesem Gesichtspunkt hat die TS ihre Daseinsberechtigung vollkommen verloren.
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Twiggy Ramirez, 20.04.2008
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Und Gott sei dank merken das auch immer mehr Amerikaner.
     
  22. #20 Arnold Strong, 20.04.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ...ich stimme andy voll und ganz zu! man hätte auch saddam hussein und die nazi (nürnberger prozesse) niemals töten dürfen! egal was sie auch getan haben!
     
Thema: Arnold Schwarzenegger,George W. Bush,Saddam Hussein und Co.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Arnold Strong muskelpower

Die Seite wird geladen...

Arnold Schwarzenegger,George W. Bush,Saddam Hussein und Co. - Ähnliche Themen

  1. Dennis Wolf gewinnt Arnold Classic

    Dennis Wolf gewinnt Arnold Classic: Als erster Deutscher hat er sich heute den Titel geschnappt. Glückwunsch! :mrgreen:
  2. Arnold Strong: Herzinfarkt mit 21 Jahren...

    Arnold Strong: Herzinfarkt mit 21 Jahren...: Hallo Jungs... wollte Euch das nur mal eben mitteilen! Ich habe am 7.9.09 gegen 11 Uhr mittags einen Vorderwandinfarkt erlitten. Ich habs...
  3. Arnold Klassik Amateure

    Arnold Klassik Amateure: Gesamtsieger Matthias Botthof. http://clips.team-andro.com/watch/a6518 ... d-ceremony
  4. Arnold Classics 2011

    Arnold Classics 2011: Teilnehmer: ---------- 2011 Entries Arnold Classic Evan Centopani Toney Freeman Marius Graatrud Dexter Jackson Johnnie Jackson Victor...
  5. Schmerzen bei Arnold Dips

    Schmerzen bei Arnold Dips: Wenn ich Arnold dips mache schmerzt mir nach ca. der 18 wdh. das rechte Schlüsselbein! Wenn ich es im 2. Satz mache auch wieder ab ca. der 18....