Arnold Schwarzenegger und andere BB

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von xTr_BoDyx, 31.05.2007.

  1. #1 xTr_BoDyx, 31.05.2007
    xTr_BoDyx

    xTr_BoDyx Hantelträger

    Dabei seit:
    16.04.2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Ich habe eine frage und zwar sehen alle Bodybuilder ungefähr gleich aus.
    Meine frage ist könnte mal irgendeiner von hier auch mal so aussehen?
    Und Arnold Schwarzenegger hat der Anabol genommen?
    Weil wenn er des getan hat müsste es ihm ja jetzt sehr schlecht gehen, wegen den nebenwirkungen des Anabolikas.

    Danke :-)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 no_pain_no_gain, 31.05.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Ich denke 3 Herzoperationen in den zurückliegenden Jahren sprechen für sich. Arni hat gestofft wie das Böse, man war damals noch sehr lax mit dem Zeug, da man noch nicht viel von den Nebenwirkungen wusste.
     
  4. #3 xTr_BoDyx, 31.05.2007
    xTr_BoDyx

    xTr_BoDyx Hantelträger

    Dabei seit:
    16.04.2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    oha der hatte schon 3 Herzoperationen gehabt.
    danke für die information. :-D
     
  5. #4 Chrissoe, 31.05.2007
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Na klar koennte Jemand von hier so aussehen, garkeine Frage dazu gehört nur ein ordentliches Training, gute Ernährung und viel Disziplin (auch ohne Stoff).
     
  6. #5 no_pain_no_gain, 31.05.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Das Niveau von Arni zu erreichen ist ohne Stoff nicht möglich. Und selbst mit Stoff wird das schwer ;)
     
  7. #6 Chrissoe, 31.05.2007
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Ja, das will ich nicht bestreiten aber wenn man sich die Naturals mal ansieht.
     
  8. #7 no_pain_no_gain, 31.05.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Ja klar, für meine ästhetischen Vorstellungen reichen gute Ernährung und ordentliches Training gepaart mit Disziplin auf jeden Fall aus :)
     
  9. #8 Anonymous, 31.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    und ne gute Genetik und die hatte Arni zweifelsfrei.
     
  10. #9 Hantelfix, 31.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Ohne Stoff geht da nichts, denn nur so kann man das genetische Limit ueberwinden. Ab einem bestimmten Gewicht weigert sich der Koerper foermlich mehr Gewicht aufzubauen. Dann geht es nur noch mit Stoff.
     
  11. BastiS

    BastiS Hantelträger

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
  12. #11 Anonymous, 31.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    so enden wir alle mal wie auf den rechten Pic zu sehen ist :biggrin:
     
  13. BastiS

    BastiS Hantelträger

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Aber ist schon ein heftiger Unterschied. So schnell wie es kommt, so schnell geht es auch wieder weg (dank dem Stoff) ;-)
     
  14. #13 ChrisVanHuis, 31.05.2007
    ChrisVanHuis

    ChrisVanHuis Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marktredwitz
    warum aussehen wie arnold ?

    jeder hat seinen eigenen körper und muss aus sich selber das beste machen, klar war er einer der besten, für mich der beste aber ich will kein zweiter arnold werden, sondern nur weng fitter :)
     
  15. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    ich habe mal gelesen das es nur 5% der männer eine perfekte veranlagung haben solch einen körper zu bekommen! nur etwa 2% dieser bringt die erforderliche diziplin mit sich durch ernährung und training so aufzubauen! natürlich spielen da anabolika(im profi bereich viel wachstumshormone) eine rolle! doch ohne diese veranlagung und diziplin ist das in der regel nicht möglich! zumindestens im schwergewicht nicht! also es ist nicht Nur stoff, doch er spielt leider eine rießen rolle!


    abgesehen davon, gibt es nur 3% der weiblichen befölkerung, die diese art vom muskelaufbau erotisch finden! :roll:
     
  16. BastiS

    BastiS Hantelträger

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    So extrem will ich gar nicht aussehen. Ist mir viel zu viel. Einen gut geformten Körper will ich haben, aber bewegen sollte man sich noch können.
     
  17. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    :respekt: Super Statement !!!
     
  18. #17 Anonymous, 01.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    bombengenetik, viel viel viel stoff und aber auch verdammt ausdauernde diziplin sind für so einen körper nötig. leider :-(
     
  19. #18 no_pain_no_gain, 01.06.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Dass der Junge mittlerweile so aussieht hat null mit dem Stoff zu tun. Der ist einfach alt.
    Der Stoffwechsel macht bei dem schon seit Jahren nen ruhigen, trainieren tut er nicht mehr regelmäßig, das ist absolut kein Wunder dass der kein athletisches Meisterwerk mehr ist.
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. BastiS

    BastiS Hantelträger

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Jo das weiß ich auch. ;-) Ich sag nur, war mehr auf den Stoff bezogen (So schnell es kommt, so schnell geht es auch wieder)
     
  22. #20 Chrissoe, 01.06.2007
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Ja, ein Arni kann nicht jeder werden, wollte ich auchnet mit meiner Aussage ausdrücken aber es kann auch ohne stoff weit gehen

    [​IMG]
     
Thema:

Arnold Schwarzenegger und andere BB

Die Seite wird geladen...

Arnold Schwarzenegger und andere BB - Ähnliche Themen

  1. Der Arnold Schwarzenegger Stack

    Der Arnold Schwarzenegger Stack: Hi zusammen! jetzt bin ich mal durch Zufall auf das hier gestoßen: "Der Arnold Schwarzegger Stack" Dieser Kurplan besteht lediglich aus...
  2. Arnold Schwarzenegger

    Arnold Schwarzenegger: Habe eine Frage hat eigentlich Arnold S. Anabolika zu sich genommen. Denn Leute behaupten (ja) andere (nein) Was jetzt???
  3. Arnold Schwarzenegger,George W. Bush,Saddam Hussein und Co.

    Arnold Schwarzenegger,George W. Bush,Saddam Hussein und Co.: Habe mal ne Frage; Hier ist unser Alte Arnold: http://www.metacafe.com/watch/371128/ar ... lder_ever/ Sein körper ist einfach Perfekt und...
  4. Arnold Schwarzenegger!!

    Arnold Schwarzenegger!!: Hallo liebe BB Gemeinde, mich würde mal interessieren ob der gute alte Arni in seinen jüngeren Jahren diese gewaltigen Muskeln durch Roids...
  5. interview mit arnold schwarzenegger

    interview mit arnold schwarzenegger: bitte komplett ansehen! sehr interessanter bericht!!!!!! http://www.youtube.com/watch?v=_TbpCqJKe9A viel spassssssssss