Arnold Schwarzenegger und andere BB

Diskutiere Arnold Schwarzenegger und andere BB im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; ok, das will ich jetzt eigentlich nicht wissen... :roll:

  1. #41 Hantelfix, 04.06.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    ok, das will ich jetzt eigentlich nicht wissen... :roll:
     
  2. #42 Anonymous, 05.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest


    Danke Danke...aber auch ich lerne noch dazu...grade von Praxiserfahrenen Leuten wie Fixchen, Wody oder Big Daddy B kann ich auch noch vieles aus ihren Fachgebieten lernen!
     
  3. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Dat is ja hier das Schöne - interaktiver Austausch von Wissen und Erfahrungen...ein ständiges Lehren und Lernen :ok:
     
  4. #44 no_pain_no_gain, 05.06.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Zum Topic: Gestern kam Phantom Commando... einer der schlechtesten Filme, die jemals gedreht wurden, aber halt 1,5h Arni :biggrin: :mrgreen: :biggrin: :mrgreen:
    Find den geil :-D
     
  5. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Conan, der Barbar - fand ich seinen besten Streifen
     
  6. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Ja, Conan der Barbar gehört auch zu meinen Favoriten. Und Total Recall... Achja und der erste Teil der Terminator-Trilogie...Ach Arnold ist einfach der geilste!
     
  7. #47 Spongebob, 05.06.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    ich finde arni in diesen film wo er, ja er schwanger ist zu geilo. das nenne ich nebenwirkungen vom stoffen :bash: :bash: :bash:
    ne also seine "aktion" filme sind schon alle nicht von schlechten eltern!!!!
    für diese zeit usw waren/sind die einfach top.
     
  8. #48 Andre/zorn, 05.06.2007
    Andre/zorn

    Andre/zorn Hantelträger

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgthann
    Phantom Commando ein klasse schlechter streifen aber Arni ist dabei :baeh:
    Conan und Terminator finde ich aber wirklich gut.
    Die Szene wo Arni noch ganz jung ist(keine Muskeln) und die ganze Zeit das Rad antreiben muss und auf einmal ist es der Muskel arni. einfach genial.
     
  9. #49 Anonymous, 05.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ja terminator is der hammer, aber true lies schau ich mir auch jedes jahr auf pro7 an... is inzwischen tradition :-D
     
  10. #50 Andre/zorn, 05.06.2007
    Andre/zorn

    Andre/zorn Hantelträger

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgthann
    Da habe ich spiel zu dem FIlm. Auf der sega mega drive!!!!
     
  11. Flexis

    Flexis Newbie

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ZH
    zu dem foto mit dem dem natural men :biggrin: mit den adern


    ich weiss es klingt dumm,aber so etwa habe ich im fitnesstudio ausgesehn,vor 2 jahren :roll: und ich habe nichts gestofft

    nicht gerade so übertrieben,wie bei dem,aber schon fast so

    die leute haben auch immer blöd angeschaut :biggrin:
     
  12. #52 no_pain_no_gain, 05.06.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    True Lies ist göttlich!
    Den schaue ich wirklich bei jeder sich bietenden Möglichkeit an. Der Film ist einfach von vorne bis hinten viel zu geil.
     
  13. #53 Anonymous, 05.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Schade nur das Arni net in Terminator 4 mitspielt :-(
     
  14. #54 Pullface, 06.06.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    überredet :smile: ich schick dir nachher nen Pic :mrgreen:
     
  15. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    dann laß mal fotos rüberwachsen....
     
  16. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Gibt´s den ? :confus:
     
  17. #57 Spongebob, 06.06.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    aner ohne arni is das doch dann terminator :wein:
     
  18. #58 Anonymous, 06.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Den drehen se nächstes Jahr :-D
     
  19. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Schade ! Finde das ziemlich überflüssig - mir persönlich war der dritte schon too much. Ist wie damals mit den ganzen "Nightmare on Elm Street-", "Halloween-" und "Freitag der 13.-"Filmen. Irgendwann ist einfach zu viel des guten und könnte man sich definitiv sparen.
     
  20. #60 Anonymous, 06.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Arni wird auch nicht mitspielen denk ich mal!Vlei wird er mal kurz durch das Bild huschen :biggrin:

    Irgendwann wirds auch mal langweilig....
     
Thema:

Arnold Schwarzenegger und andere BB

Die Seite wird geladen...

Arnold Schwarzenegger und andere BB - Ähnliche Themen

  1. Der Arnold Schwarzenegger Stack

    Der Arnold Schwarzenegger Stack: Hi zusammen! jetzt bin ich mal durch Zufall auf das hier gestoßen: "Der Arnold Schwarzegger Stack" Dieser Kurplan besteht lediglich aus...
  2. Arnold Schwarzenegger

    Arnold Schwarzenegger: Habe eine Frage hat eigentlich Arnold S. Anabolika zu sich genommen. Denn Leute behaupten (ja) andere (nein) Was jetzt???
  3. Arnold Schwarzenegger,George W. Bush,Saddam Hussein und Co.

    Arnold Schwarzenegger,George W. Bush,Saddam Hussein und Co.: Habe mal ne Frage; Hier ist unser Alte Arnold: http://www.metacafe.com/watch/371128/ar ... lder_ever/ Sein körper ist einfach Perfekt und...
  4. Arnold Schwarzenegger!!

    Arnold Schwarzenegger!!: Hallo liebe BB Gemeinde, mich würde mal interessieren ob der gute alte Arni in seinen jüngeren Jahren diese gewaltigen Muskeln durch Roids...
  5. interview mit arnold schwarzenegger

    interview mit arnold schwarzenegger: bitte komplett ansehen! sehr interessanter bericht!!!!!! http://www.youtube.com/watch?v=_TbpCqJKe9A viel spassssssssss