Arnold Strong: Herzinfarkt mit 21 Jahren...

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von Arnold Strong, 15.09.2009.

  1. #1 Arnold Strong, 15.09.2009
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Jungs...
    wollte Euch das nur mal eben mitteilen! Ich habe am 7.9.09 gegen 11 Uhr mittags einen Vorderwandinfarkt erlitten. Ich habs überlebt und mehr positives kann ich nicht sagen!

    Worans lag? Ich konsumiere seit 2 Jahren Steroide...und die nicht mal im Übermaß! Ich habe immer alles mit Köpfchen gemacht! Nie zu viel genommen...dachte ich jedenfalls!
    Wettkämpfe kann ich mir damit abschminken und den Sport in diesem Umfang werde ich in meinem Leben nie mehr betreiben können...
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Arnold Strong: Herzinfarkt mit 21 Jahren...

Die Seite wird geladen...

Arnold Strong: Herzinfarkt mit 21 Jahren... - Ähnliche Themen

  1. Arnold Strong's Trainingsplan

    Arnold Strong's Trainingsplan: ...da mich jetzt schon ein paar user fragten, nach welchem plan in den trainieren würde, habe ich mich entschlossen, die großen mühen auf mich zu...
  2. Dennis Wolf gewinnt Arnold Classic

    Dennis Wolf gewinnt Arnold Classic: Als erster Deutscher hat er sich heute den Titel geschnappt. Glückwunsch! :mrgreen:
  3. Arnold Klassik Amateure

    Arnold Klassik Amateure: Gesamtsieger Matthias Botthof. http://clips.team-andro.com/watch/a6518 ... d-ceremony
  4. Arnold Classics 2011

    Arnold Classics 2011: Teilnehmer: ---------- 2011 Entries Arnold Classic Evan Centopani Toney Freeman Marius Graatrud Dexter Jackson Johnnie Jackson Victor...
  5. Schmerzen bei Arnold Dips

    Schmerzen bei Arnold Dips: Wenn ich Arnold dips mache schmerzt mir nach ca. der 18 wdh. das rechte Schlüsselbein! Wenn ich es im 2. Satz mache auch wieder ab ca. der 18....