artikel bzw. shop - frage

Dieses Thema im Forum "Muskelpower-Shop" wurde erstellt von Anonymous, 18.07.2003.

1. #1 Anonymous, 18.07.2003
    Anonymous

Anonymous Guest

erstens mal gratulation zu dem forum, echt super!

Ich bin aus österreich und der einzige online shop den ich hier kenne
    ist www.vitaminexpress.at (ist ja ab und zu ein problem bei auslandsversand sonst)
    hab da mal div. waren gekauft, creatin, protein, weight gainer und aminos..

jetzt sind mir die starken preis unterschiede (bei den oben genannten artikeln) zu eurem shop aufgefallen ... an was liegt das? sind die da so ueberteuert? oder sind
    die artikel von besserer qualitaet? billig ists ja nicht gerade.. was haltet ihr von den
    artikeln? (vielleicht koennt ihr euch da mal ein paar anschauen, auf der page einfach oben auf "sports" klicken dann links auswaehlen) vorallem welche produkte da im bereich creatin/weight gainer/protein zu empfehlen bzw. schrott sind...)

welche von euren artikeln wuerdet ihr besonders empfehlen?

gruss und danke im voraus,
    christoph

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Die meisten der Produkte aus diesem Shop werden aus Deutschland importiert. Dabei entstehen natürlich auch Kosten... Trotzdem sind die Preis dort überteuert. Da ist fast jeder deutsche Shop billiger.

4. #3 muskelpower Team, 18.07.2003
    muskelpower Team

muskelpower Team Handtuchhalter

Hi Christoph!

Die Portokosten ins Ausland betragen bei uns 10 EUR. Du kannst per Vorkasse oder Kreditkarte zahlen.
    Unsere Produkte sind natürlich hochwertig.

5. #4 Anonymous, 18.07.2003
    Anonymous

Anonymous Guest

alles klar, danke :)

ich hab sonst eigentlich noch nicht so viele supplements ausprobiert.. proteine halt
    und ab und zu creatin

da gibts immer so viel auswahl .. welche produkte von euch koennt ihr mir empfehlen? (vorallem welche creatin-,protein-,weightgain- produkte?) will noch mehr
    masse aufbauen...
    und vorallem, welche supplements waeren noch wichtig? also nicht die ganz harten,
    sondern einfach was waer sonst noch wichtig? ich kenn mich bei den anderen sachen
    (bcaa,aminos, ribose etc.. ) ueberhaupt nicht aus... gibts da vielleicht irgendwo infos ueber das zeug? was wichtig ist, fuer was und so?

christoph

6. #5 lionsfootball, 19.07.2003
    lionsfootball

lionsfootball Hantelbankwärmer

7. Crypto

Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    In der Info-Ecke des Shops (im Service-Bereich) findest Du Infos zu allen wichtigen Supplements.

8. AdMan

Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

artikel bzw. shop - frage

Die Seite wird geladen...

artikel bzw. shop - frage - Ähnliche Themen

1. Outdoorartikel im Internet kaufen?

Outdoorartikel im Internet kaufen?: Guten Tag, kurz zu meinem Fitness- und Ernhährungsplan: Es läuft alles super, geht gerade gut vorran! ;) Und eine andere Frage: Ich brauche noch...
  2. Artikel schreiben

Artikel schreiben: Hallo, hat jemand von euch lust, erfahrung und wissen einen eigengeschriebenden Artikel zu machen, würde dazu nen 2ten Suchen. Der Artikel...
  3. HIT-Training ein Artikel aus spiegel-online

HIT-Training ein Artikel aus spiegel-online: Ich wollte diesen Artikel nur mal als Anregung für das HIT-Training an euch weitergeben: http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,593503,00.html
  4. Artikel in der SZ

Artikel in der SZ: Hallo! Beim SZ-Magazin kann man online einen Artikel lesen, in dem der Autor einen Anabolika-Selbstversuch beschreibt...sehr ausführlich. Mich...
  5. Artikel - Verbraucherratgeber/Night Proteinformeln

Artikel - Verbraucherratgeber/Night Proteinformeln: Guten Abend all zammen :-D Habe da mal einen interessanten und auch nicht langweilig geschriebenen Artikel aufgestöbert. Einige von euch...