Artikel schreiben

Diskutiere Artikel schreiben im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, hat jemand von euch lust, erfahrung und wissen einen eigengeschriebenden Artikel zu machen, würde dazu nen 2ten Suchen. Der Artikel...

  1. #1 Nitray1, 26.09.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hat jemand von euch lust, erfahrung und wissen einen eigengeschriebenden Artikel zu machen, würde dazu nen 2ten Suchen.

    Der Artikel sollte schlussendlich zwischen 800 und 2000 Wörter haben,
    so hab ichs mir zumindest vorgestellt.

    Thema wäre Training, Ernährung und alles rund ums Bodybuilding

    Der Artikel soll schon ne gewissen Qualität haben und wird gegebenenfalls belohnt.

    Wie ich auf diesen Gedanken gekommen bin?
    Ich will auch mal versuchen nen guten Artikel hinzubekommen,
    welcher für manche hilfreich sein könnte und das gibt mir den Anreiz dazu

    Falls wer lust hat, soll er mir ne PM schreiben und da wird weiteres geregelt.
     
Thema:

Artikel schreiben

Die Seite wird geladen...

Artikel schreiben - Ähnliche Themen

  1. Outdoorartikel im Internet kaufen?

    Outdoorartikel im Internet kaufen?: Guten Tag, kurz zu meinem Fitness- und Ernhährungsplan: Es läuft alles super, geht gerade gut vorran! ;) Und eine andere Frage: Ich brauche noch...
  2. HIT-Training ein Artikel aus spiegel-online

    HIT-Training ein Artikel aus spiegel-online: Ich wollte diesen Artikel nur mal als Anregung für das HIT-Training an euch weitergeben: http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,593503,00.html
  3. Artikel in der SZ

    Artikel in der SZ: Hallo! Beim SZ-Magazin kann man online einen Artikel lesen, in dem der Autor einen Anabolika-Selbstversuch beschreibt...sehr ausführlich. Mich...
  4. Artikel - Verbraucherratgeber/Night Proteinformeln

    Artikel - Verbraucherratgeber/Night Proteinformeln: Guten Abend all zammen :-D Habe da mal einen interessanten und auch nicht langweilig geschriebenen Artikel aufgestöbert. Einige von euch...
  5. Verschiedene Artikel zur Regeneration

    Verschiedene Artikel zur Regeneration: Zarak hat ja einem Thread nach Studien und Artikeln gefragt: Ich poste hier mal nach und nach ein paar Sachen, die ich für recht interessant...