Aryas Vorstellung

Diskutiere Aryas Vorstellung im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo ihr ;D Ich bin ein weibliches Persönchen und mein Name ist Franziska, aber alle nennen mich Franzi. Ich bin seit 1/2 Jahren im...

  1. Arya

    Arya Newbie

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr ;D

    Ich bin ein weibliches Persönchen und mein Name ist Franziska, aber alle nennen mich Franzi.
    Ich bin seit 1/2 Jahren im Fitnessstudio und ansonsten gehe ich gerne Laufen und Fahrrad fahren.
    Seit kurzem möchte ich nun auch zu Hause mit Hanteln trainieren

    Meine Lieblingsübungen im Fitnessstudio sind der Leg Press Sel und dieses Gerät für den Trizeps, hab leider den Namen vergessen^^

    Ansonsten sind meine Hobbys Webdesign, lesen und zeichnen

    Ähm zu meinen Zielen:
    Ich bin 1,68 groß und habe in der letzten Zeit von 50 auf 53/54 kg zugenommen und ich möchte einen ähnlichen Körper wie diesen hier anstreben:

    http://www.youtube.com/watch?v=6Koj93Api_4
     
  2. #2 SubZero, 10.08.2009
    SubZero

    SubZero Newbie

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hi! :smile:
     
  3. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Willkommen ! :winke:
     
  4. Arya

    Arya Newbie

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr zwei und ein großes Dankeschön!
     
  5. #5 extralife, 10.08.2009
    extralife

    extralife Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    hello

    na viel vom körper sieht man auf dem viedeo ja nicht, dafür aber ein hübsches gesicht :-)
     
  6. Arya

    Arya Newbie

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ja, stimmt leider, aber m an sieht ganz gut die schulter und armpartie^^ und das find ich bei ihr am besten xD
     
  7. #7 Hardsuit, 11.08.2009
    Hardsuit

    Hardsuit Newbie

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich personlich finde es immer gut wenn jemand ein vorbild hatt !!
    Ich denk auch ohne würd das nich gehn,also bei mir zumindest!
    Ich wünsch dir viel erfolg und voralendingen einen gesunden körper
    Denn so wie die oma schon immer saft "was nützt mir ne wunderschöne schüssel wenn sie einen sprung hatt und nix drin ist "
    Nich persönlich nehmen !!! ;)

    Viel erfolg !![/img]
     
  8. #8 Hardsuit, 11.08.2009
    Hardsuit

    Hardsuit Newbie

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich personlich finde es immer gut wenn jemand ein vorbild hatt !!
    Ich denk auch ohne würd das nich gehn,also bei mir zumindest!
    Ich wünsch dir viel erfolg und voralendingen einen gesunden körper
    Denn so wie die oma schon immer saft "was nützt mir ne wunderschöne schüssel wenn sie einen sprung hatt und nix drin ist "
    Nich persönlich nehmen !!! ;)

    Viel erfolg !![/img]
     
  9. #9 M&B_1980, 12.08.2009
    M&B_1980

    M&B_1980 Hantelträger

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich Wilkommen :knuddel:
     
  10. #10 piercedfromwithin, 13.08.2009
    piercedfromwithin

    piercedfromwithin Newbie

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pirmasens RLP
    ich als noob hier im forum versuch mir mal ein paar freunde zu machen und sag auch gleich mal hallo
     
  11. Arya

    Arya Newbie

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    so, nachdem die letzten tage mein internet gestreikt hat bin ich nun auch mal wieder hier!

    danke für das nette und freundliche Willkommen heißen ;D
     
Thema:

Aryas Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Aryas Vorstellung - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung Käthe

    Vorstellung Käthe: Hallo zusammen, ich bin weiblich 27 aus dem südbadischen Raum. Erfahrungen mit Krafttraining habe ich noch keine, bevor ich einfach irgendwie...
  2. Vorstellung als neuer Admin

    Vorstellung als neuer Admin: Hallo liebe Mitglieder und liebe Gäste. sorry, hätte mich schon längst vorstellen können, musste aber erst mal alles in die Reihe bekommen. Da...
  3. Vorstellung und Hilfe eines Interressierten.)

    Vorstellung und Hilfe eines Interressierten.): Hallo,seit langer zeit habe ich mich dazu durchgerungen auchmal wieder hier aktiv zu werden :) ich trainiere momentan mit weiterhin grosser...
  4. Vorstellung und für Ratschläge gerne offen

    Vorstellung und für Ratschläge gerne offen: Hallo zusammen, ich bin Sascha und trainiere seit Anfang September im Fitness Studio um meinen Körper wieder in Form zu bringen. Seit April habe...
  5. Vorstellung

    Vorstellung: Hallo Leute, Mein Name ist Paul und ich bin neu hier im Forum :) Bin 28 Jahre alt und trainiere schon seit guten 2 Jahren jetzt. Außerdem gehe ich...