Arztbesuch und seine Meinung zu B12 !?

Diskutiere Arztbesuch und seine Meinung zu B12 !? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; ein fake wäre z.b wenn du statt b12 wasser in der ampulle nur drin hättest es dir aber als b12 vekauft worden ist. aber wenn du dir das zeug aus...

  1. Mr.VS

    Mr.VS Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0

    sorry,dumme frage...fake=fälschung,
    ich weiss auch nicht waran ich gedacht hab..
    b12 von steigerwald aus der apotheke ist rot..
    oder gibts auch andere farben?
     
  2. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Wenn´s der B12-Injektionskomplex von Steigerwald ist, so ist es rot.
     
  3. #23 Anonymous, 13.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Rot-Braune am Pulle mir rotem Präparat. Und schmecken tut es leicht salzig.
     
  4. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Hasts also auch oral probiert :biggrin:
     
  5. #25 Anonymous, 14.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jupp..im Studium haben wir nen Resorbtionstest gemacht zwischen subcutan, intramuskulär und oraler Aufnahme. Intramuskulär hat haushoch gewonnen! :-)
     
  6. Mr.VS

    Mr.VS Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    ..gute wahl getroffen!!

    wie siehts denn aus mit an der Wade injezieren-geht das auch-oder nur oberschenkel?
     
  7. #27 Anonymous, 15.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Der Quadrizeos ist am besten geeignet. Wade ist sehr unüblich und kann sehr schmerzhaft werden.
     
  8. #28 bazoalpha, 20.03.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    soeben wurde mir also mein blutbildergebnis übers telefon mitgeteilt, und der arzt meinte alles sei i.O. außer mein leberwert, der ist leicht erhöht meinte er anstatt 50 ist er 75! Die genauen ergebnisse bekomme ich also morgen per fax geschickt das kann ich dann hier auch nochmal posten, das mit dem leberwert war jetzt erstmal das einzige was ich behalten konnte! Der arzt hat mich also gefragt ob ich irgendwelche medikamente zu mir nehme, denn das könnte so eine erhöhung hervorrufen meinte er! Was sagt ihr dazu?

    Eine liste von dem was ich einnehme seit ca. 1,5monaten:

    -alle 5 tage 2ml B12 intramuskulär
    -an trainingstagen 60mg zink an normalen 30mg
    -nach dem training 8 BCAA's
    -täglich z.Z. 100g eiweiß
     
  9. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    8 BCAA´s nachm Training ? Mach mal lieber 4-5 vor und 4-5 nachm Training.
     
  10. Mr.VS

    Mr.VS Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0

    @ wodenaz:

    meinst du das ist der grund der erhöhten leberwerte?
    nehme nämlich auch BCAA´s, auf der packung steht:
    4-5 zwei mal täglich,bei sehr hartem training kann man die
    menge verdoppeln,also bis zu 20 am tag.
    es sind tabletten a 650mg-das muss man auch erwähnen.

    Der Hersteller meint nämlich dass BCAA´s dirékt in die Muskelzelle eindringt, und nicht durch die Leber..

    bin gespannt was die anderen antworten,ich nehme nämlich auch alles was Bazoalpha nimmt..

    mfg
     
  11. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Die BCAA´s werden wohl nicht der Grund für die überhöhten Leberwerte sein. Das kann ich mir nun beim besten Willen nicht vorstellen.
     
  12. #32 Anonymous, 21.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    BCAAs gehen auf Keinen Fall auf die Leber!
     
  13. nask0

    nask0 Newbie

    Dabei seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    75 is in ordnung, das kannst du sogar von den protein-shakes oder einfach undesundes essen(zu viel konservierungsstoffe einnahme) bekommen. mach z.b. silymarin(200 o. 400mg) 2mnt. kur jedes jahr und nimm ZMA zu dir ... vielleicht mehr cardio auch..... :alien:
     
  14. #34 bazoalpha, 21.03.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    so jetzt hab ich das fax bekommen, so sieht es aus:

    HÄMATOLOGIE

    Meine Werte / Anzeichen / Sollwerte

    Leukozyten 6,3 / / 4,0-10,0
    Erythrozyten 5,5 / + / 4,2-4,7
    Hämoglobin 16,9 / / 13,1-17,3
    Hämatokrit 47,7 / / 39-50
    MCH 29,0 / / 27-32
    MCHC 35,4 / / 32-37
    MCV 81,8 / / 80-101
    Thrombozyten 268 / / 142-424

    KLINISCHE CHEMIE


    GOT 34 / / 10-50
    GPT 74 / / 10-50
    Gamma-GT 32 / / <66
    CK (gesamt) 80 / / <190
    Blutzucker nüchtern 84 / / 60-110
    Harnsäure 4,2 / / 3,6-8,2
    Kreatinin im Serum 1,0 / / 0,5-1,2

    Kann da jemand was mit anfangen, oder weiß einer was meinen leberwert erhöht haben könnte?
     
  15. #35 Anonymous, 21.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Alles im grünen Bereich!
     
  16. #36 bazoalpha, 21.03.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    und so ein erhöhter leberwert wie kommt der zustande, also anstatt max. 50 hab ich ja 74 U/I (was bedeutet die einheit?) ? Bzw. is das schlimm?


    PS.: Hepatitis A, B und C ist negativ :mrgreen: !!! :anbeten: !!!
     
  17. #37 Anonymous, 21.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Welche Supps konsumierst Du aktuell, bzw hast Du mal Konsumiert...evtl auch Pro-Hormone oder Roids.
     
  18. #38 bazoalpha, 21.03.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    eigentlich nur das was ich weiter oben aufgelistet habe und prohormone und roids hab ich meines wissens nach nicht zu mir genommen, allerdings weiß ich auch nicht was das genau ist!?


    Eine liste von dem was ich einnehme seit ca. 1,5monaten:

    -alle 5 tage 2ml B12 intramuskulär
    -an trainingstagen 60mg zink an normalen 30mg
    -nach dem training 8 BCAA's
    -täglich z.Z. 100g eiweiß
     
  19. #39 bazoalpha, 21.03.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    genau heute ist auch meine lieferung von creapump angekommen kann ich damit denn jetzt bedenkenlos starten oder soll ich es lieber erstmal lassen?
     
  20. #40 Anonymous, 21.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dann kann es sein, das Du einfach aufgrund genetischer Rezeptoren erhöhte Leberwerte hast, da diese Supps sich nicht auf die Leberwerte auswirken.
     
Thema: Arztbesuch und seine Meinung zu B12 !?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. steroidersatz download

Die Seite wird geladen...

Arztbesuch und seine Meinung zu B12 !? - Ähnliche Themen

  1. Jürgen stellt sich mit seinem "Plan" vor!

    Jürgen stellt sich mit seinem "Plan" vor!: Hallo, also zuerst muss ich mal sagen, ich bin nicht ein reiner Muskelaufbauathlet sondern versuche den Spagat zwischen Tennis und einem...
  2. Wie kann man seinen Kalorienbedarf errechnen?

    Wie kann man seinen Kalorienbedarf errechnen?: Servus Leute, ihr habt mir ja schon echt gute tips zu thema aufbau und training gegeben. jetzt hab ich aber noch ne kleine frage: Wie kann man...
  3. Kann man seine St -Fasern trainiren oder vermehren

    Kann man seine St -Fasern trainiren oder vermehren: hi Wollt mal fragen ob man durch spezielles sprint oder kraftraining seine weissen muskelfasern(ST) vermehrern oder traininren kann?
  4. eine dokumentation über bb/doping und seine folgen...

    eine dokumentation über bb/doping und seine folgen...: .......wettkämpfe etc. fand ich sehr interessant http://video.google.de/videoplay?docid= ... 7690814171
  5. Wie besiegt man seinen inneren Schweinehund?

    Wie besiegt man seinen inneren Schweinehund?: Hallo, Also ich hab das Problem, dass ich z.B. auf Pizza, McDonalds, Cola, Chips, Schokolade etc. nicht verzichten kann. Wenn ich z.b. bei...