Aspartam

Diskutiere Aspartam im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Von aspartam hört man viel. ist ja auch in vielen dingen drin (light getränke, süssungsmittel usw) aber ist es schädlich?und bewirkt/behindert es...

  1. #1 SSVReutlingen1905, 31.05.2010
    SSVReutlingen1905

    SSVReutlingen1905 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    1
    Von aspartam hört man viel. ist ja auch in vielen dingen drin (light getränke, süssungsmittel usw)
    aber ist es schädlich?und bewirkt/behindert es (etwas im zusammenhang mit) muskelaufbau?
     
  2. #2 alex001, 04.07.2010
    alex001

    alex001 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.04.2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    ich sehe dieses mittel schon fast als gift. du kannst in google rausfinden was dieser stoff alles verursachen kann. bei konsum über jahre versteht sich... habe gehört das die us soldaten in der wüste damit richtig probleme bekamen, wenn ihre cola light ne bestimmte temp. bekommt wandelt sich aspartam iwie um. und die leute sind ihnen umgekippt...
    hier mal n link zu den "nebenwirkungen" dieses eig legalen "giftes"

    http://www.siebenstern-imkerei.de/pdf/A ... arheit.pdf
     
  3. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Das ist die beste Nebenwirkung:

    :mrgreen: :mrgreen:

    Und Milch verursacht angeblich auch Krebs sowie Gehirnschäden etc. :anbeten:
    Und ich trinke jeden Tag 1-2Liter davon.

    Und Cola Light trink ich auch täglich, da ist ja schließlich Aspartam mit einer Phenylalaninquelle drin.

    Hmm, dann scheint mein Schicksal besiegelt zu sein. :lach:

    Grüße
     
Thema:

Aspartam

Die Seite wird geladen...

Aspartam - Ähnliche Themen

  1. "Die Wirkung des Süßstoffes Aspartam"

    "Die Wirkung des Süßstoffes Aspartam": Hi Leute! Bin eben beim Surfen auf diesen Artikel gestoßen: http://www.wahrheitssuche.org/aspartam.html Kurze Zusammenfassung: Der...
  2. Aspartamfreie Protein-Shakes

    Aspartamfreie Protein-Shakes: Suche gute aspartamfreie Protein-Shakes möglichst aus deutscher Qualitätsproduktion (möchte mir keinesfalls irgendein billiges geklontes...