Aspartamfreie Protein-Shakes

Diskutiere Aspartamfreie Protein-Shakes im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Suche gute aspartamfreie Protein-Shakes möglichst aus deutscher Qualitätsproduktion (möchte mir keinesfalls irgendein billiges geklontes...

  1. armin2

    armin2 Newbie

    Dabei seit:
    24.06.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Suche gute aspartamfreie Protein-Shakes möglichst aus deutscher Qualitätsproduktion (möchte mir keinesfalls irgendein billiges geklontes chinesisches Giftpulver reinziehen). Sollten möglichst auch kein Creatin enthalten (das kann ich bei Bedarf auch extra einnehmen). Gibt's namhafte Hersteller, die qualitativ hochwertige aspartamfreie Protein-Shakes erzeugen und wo kann man die beziehen?
     
  2. #2 Anonymous, 14.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    schon mal gegoogelt?
     
  3. Gootze

    Gootze Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Musceltech
    ON
    Weider
    BSN
     
Thema: Aspartamfreie Protein-Shakes
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aspartamfreie proteinshakes

Die Seite wird geladen...

Aspartamfreie Protein-Shakes - Ähnliche Themen

  1. Protein-Shakes - welche sind am besten?

    Protein-Shakes - welche sind am besten?: Hallo, ich bin seit kurzem erst hier angemeldet und hab ma ne Frage. Aber erst ma zu mir: Ich bin jetzt schon seit 1,5 Jahren im McFit angemeldet...
  2. protein-shakes

    protein-shakes: Meine frage ist was für protein-shakes am besten sind wenn man c.a 1.70m groß und 57kg schwer ist. bzw. was ihr für erahrungen gemcht hab...
  3. Einnahme von Gainer und Protein-Shakes

    Einnahme von Gainer und Protein-Shakes: Hallo! Bitte nicht gleich sagen, dass ich zuerst die Suchfunktion benutzen oder nach meinem Problem googeln soll - habe ich bereits getan und bin...
  4. Protein-Shakes und Cholesterin

    Protein-Shakes und Cholesterin: Moin, woran erkenne ich bei einem Protein-Shake, das er Cholesterin frei ist? Ich habe mir bisher die verschiedensten Produkte angesehen, aber...