Aspirin und Doping?

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von Alex1990, 14.06.2008.

  1. #1 Alex1990, 14.06.2008
    Alex1990

    Alex1990 Hantelträger

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wertheim
    Hey Leute :)..

    sagt mal stimmt es, dass aspirin im Sport als Dopingmittel gehändelt wird?

    und ob es wirklich so eine dopende wirkung auf kraftsportler ausmacht?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
  4. #3 Alex1990, 14.06.2008
    Alex1990

    Alex1990 Hantelträger

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wertheim
    ja die frage war aber nicht ob wir es zum doping zählen sondern ob es der staat tut ;)
     
  5. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    nein tut er nicht. :mrgreen:
     
  6. #5 fourtyfive, 14.06.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    dann köntest du es nicht rezeptfrei in der apotheke kaufen! ausserdem glaube ich nicht das es wirkliche eine anabole wirkung hat und wenn dann wird diese so gering sein das es sich nicht lohnt eine "asperin kur" zumachen!
     
  7. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Aktuell steht Aspirin nicht auf der Dopingliste.
     
  8. #7 fourtyfive, 14.06.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    was heist aktuell?? stand es denn mal auf der liste, oder meinst du das es irgendwann in der zukunft mal draufstehen könnte??
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Aktuell heißt, zur Zeit steht es nicht drauf. Ob es mal draufstand, weiß ich nicht. Zur Zeit scheint auch kein Verbot geplant, aber man soll ja niemals nie sagen.
     
  11. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    ich glaube auch das es nie auf die dopingliste kommt. da gibts noch viele viele andere substanzen die dir in hinsicht auf muskelwachstum was bringen (was apirin sicher nicht tut) und nicht auf der liste stehen.
     
Thema: Aspirin und Doping?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aspirin anaboe wirkkung

Die Seite wird geladen...

Aspirin und Doping? - Ähnliche Themen

  1. Aspirin

    Aspirin: Hallo leuts, habe mir letztens vor dem Training eine Aspirin-Brausetablette reingeworfen und hatte durch aus mehr power! aspirin hat eine...
  2. Aspirin oder derartiges hilfreich?

    Aspirin oder derartiges hilfreich?: Hab von einem kollegen gehört das er sich vor dem training eine aspirin schmeißt, weil er meinte, dass es einfach nur blutverdünnend ist und er so...
  3. Warum nehmen viele Kraftsportler Dopingmittel ein

    Warum nehmen viele Kraftsportler Dopingmittel ein: Wieso nehmen Kraftsportler Dopingmittel ein? Weil sie keine Gedild haben?. Die wissen das es nebenwirkungen hat,oder? Und warum redet keiner...
  4. Creatin/Training/Doping

    Creatin/Training/Doping: Hey, ich wollte mal ein bisschen was wissen =) und zwar haben ein paar meiner Freunde mit Creatin angefangen und schlucken das zeug wirklich wie...
  5. Gendoping erbbar?

    Gendoping erbbar?: Hi Heut unter der Dusche ist mir aufgefallen, das Gendoping rein theoretisch erbbar wäre. Das die veränderte DNA ja vom gedopten Vater auf sein...