Aspirin

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von mgericom, 24.06.2007.

  1. #1 mgericom, 24.06.2007
    mgericom

    mgericom Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Hallo leuts,

    habe mir letztens vor dem Training eine Aspirin-Brausetablette reingeworfen und hatte durch aus mehr power!

    aspirin hat eine blutverdünnende Wirkung und grieft die Magenschleimhäute stark an.

    Dessen bin ich mir durchaus bewusst. Aber ich kann mir nicht vorstellen, warum man es dann sogut vermarktet, wenn es nebenwirkungen hat. OKay, jedes Medi. hat irgendwo nebenwirkungen, aber aspirin ist doch eigentlich das nonplusultra.

    Ich denke, ich werde jetzt mal vier wochen versuchen, zweimal die woche eine Tablette zu nehmen. Oder meinen die experten, dass es doch zu schädlich ist?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jack Spezial, 24.06.2007
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Es geht wirklich ziemlich stark auf die Magenschleimhaut pass aber auf das du keine Magengeschwüre bekommst. Ich kanns nicht nehmen bin allergisch dagegen
     
  4. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Aspirin hat in geringem Maße sogar eine antikatabole Wirkung, weshalb es Roid-User auch gerne zusammen mit Vitamin C zum Absetzen benutzen.

    Für wenige Wochen ist eine regelmäßige Aspirineinnahme durchaus mal in Ordnung, auf Dauer sind die Gesundheitsrisiken aber zu hoch.
     
Thema:

Aspirin

Die Seite wird geladen...

Aspirin - Ähnliche Themen

  1. Aspirin und Doping?

    Aspirin und Doping?: Hey Leute :).. sagt mal stimmt es, dass aspirin im Sport als Dopingmittel gehändelt wird? und ob es wirklich so eine dopende wirkung auf...
  2. Aspirin oder derartiges hilfreich?

    Aspirin oder derartiges hilfreich?: Hab von einem kollegen gehört das er sich vor dem training eine aspirin schmeißt, weil er meinte, dass es einfach nur blutverdünnend ist und er so...